**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.

Schon wieder Notfall!!!

BoSaBoSa Beiträge: 125
Leute Leute,
Könnt ihr mir mal verraten wie wir jetzt den angepeilten Meilensteine holen sollen?
30 min timer hin oder her, die meisten werden jetzt schlafen gehen und erst morgen beitreten. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie die AM wahrscheinlich enden wird. Hinzu kommen die booster die weg sind und fehlende Punkte im Stadion. Ich selber stecke noch im Event fest weil ich es nicht vor AM beenden konnte. Jetzt muss ich morgen noch später beitreten oder das event abrechen wo mir mein Blitz den ich für 30 units geholt habe verschenkt ist. Klasse wiedermal.

Ich bin eigentlich die Ruhe in Person, aber langsam stößt es mir sauer auf was bei Kabam in letzter Zeit los ist. Bekommt es jetzt bitte mal in den Griff!

Kommentare

• D4rkSk0rpi0nD4rkSk0rpi0n Beiträge: 4
    Na dann kannste dir vorstellen wie mein iPhone heiß wurde bei Endboss Fight (Ammu) und ich alle Champs verlor weil der Scheiß stockte und fast keine interaktion möglich war. Zum Glück konnte ich den noch vorm „Notfall“ legen. Des Nervt langsam unendlich und statt die Spieler zu besänftigen, lockt Kabam mit „Super Angeboten für 250 oder 2500 Units. Hauptsache mal noch neue AM Maps bringen. Stinkt mir langsam. Der Spielspaß ist für mich hin und wehe irgendwer schreibt gleich was von „mach nen Ticket auf“ da kam bisher nie eine Antwort und wird es auch sonst nie geben. Money money money...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.