**KNOWN ISSUE**
Some items are displaying erroneous star ratings. This seems to be happening most on items where typically there are no star ratings. We have found the cause for the issue and it will be resolved, targeting mid-late next week.

Neue Stadion Evens und Kabam fängt an zu Cheaten

@Kabam DMZ Schönen dank das es nicht mehr möglich ist im Stadion die Serie zu halten da ihr uns immer mehr Verarschen wolt. 44er Serie 3× 4* Champs Rang3 alle ne PI von über 3.5k und es kommen 5* Rang5 echt das letze. Erklärt mal wie man so die Hohen werte schaffen sol wen man jede 2te Runde die Serie grundlos verliert. Kommt langsam mal klar.

Kommentare

• RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Juli 2018
    Sowas wird nicht publiziert, wird heimlich gemacht. Ist mir bei T4B und Alpha auch mehrfach passiert. Von daher kann sich Kabam die Stadien an einen schattigen Platz stecken.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Da hat sich auf jeden Fall was verändert. Davor, wo ich in serie war, konnte ich mit 5er R1 die Serie halten. Jetzt geht es nur mit 5er R2. Sonst bekomme ich zu 99% die Blade trinity r5 als Gegner.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Und ich dachte, nur ich muss mich jede Runde mit den gleichen 5/65 Blade's und Medusa's rumschlagen.
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Kann mir Änderungen nur durch die 6er erklären. Aber wie gesagt, es wird nicht publiziert, sondern heimlich verändert.
  • SietzscherSietzscher Beiträge: 20
    Serie halten geht in Stadien mit 5*/6* mit einem 4* 4/40 oder 5* 2/35 und zwei 4* 3/30 oder 5* 1/25. Das kommt durch die vermehrt aufgewerteten 5*R5.
  • SietzscherSietzscher Beiträge: 20
    @DerEnthüller das folgende Bild ist aus dem englischen Forum zum gleichen Thema.vlwqj4i5cb9f.jpg
    Kannst dir deine eigene Meinung drüber bilden wenn du keine Andere zulässt. Nur 4*R3 oder 5*R1 im Team funktioniert nicht mehr in Stadien wo 5er oder 6er genutzt werden können. Packe einen 4*R4 oder 5*R2 dazu und die Serie geht weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.