Gwenpool 4 wochevent etwas übertriebene benötigte champs

Hallo Kabam, das neue 4 wochenevent höhrt sich ja erstmal gut an besonders die Belohnung für vollständige Beendigung.

Jetzt kommt der hacken an der Sache habe mir mal die Liste der benötigten Champs angesehen und selbst ich mit über 330 Champs und über 610k Wertung besitze nicht alle. Wie kann man den pflichtchamps machen die gerade erst da waren wie wasp und manch andere Exoten. Wenn man nicht Unmengen an Geld in die wochenkristalle steckt oder Stadion spielt bis man aktuelle Champs ergattert was der normal Spieler zeitlich gar nicht schafft bei den geforderten Punkten. Wunder mich eh wie manche solche Summen erspielen ohne den acc nicht mit mehreren Leuten zu spielen. Können das Event gar nicht zu 100% beenden. Hier werden wieder nur die Leute bevorzugt die jede Menge Geld in das Spiel stecken und sich durch Kristalle alle aktuellen Champs erkaufen, der durchschnitt Spieler hat gar keine Chance die Champs dafür zu besitzen. Eventuell solltet ihr eure geforderten Champs mal überdenken

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Also ich hab keine Wasp, den Rest habe ich. Also sind die 100% bei mir nicht möglich. :-(
  • SietzscherSietzscher Beiträge: 20
    Es wird im 1vs1 neue Kristalle geben ab dem 8.8. glaube ich. Damit kann man sich allerdings nur 2* Champs holen die aber allesamt der Liste entsprechen.
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    bearbeitet August 2018
    Man kann die Kristalle kaufen für 50 Einheiten das Stück aber nur als 2 * Champs. Nervt schon wenn einem nur 1. fehlt und man eine Pechsträhne hat kostet es einige hundert Einheiten bis man den eventuell mal hat
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ich habe zehn 1vs1 Blitzduelle gespielt und folgendes erhalten...

sdxl8beuaehi.jpg
  • AnbeiAnbei Beiträge: 82
    Mir hatte Iron Man IW, WASP und War Machine gefehlt und die habe ich alle über das 1 vs. 1 Duell bekommen. Also stehen den 100% nichts im Wege.
    Hab jetzt auch alle beisammen. Mal sehen wie schwer der letzte Abschnitt wird.
  • RL235RL235 Beiträge: 22
    Die Champs sind einfach zu bekommen! Also 100% ist für alle garantiert danke ksbam für die 5 Sterne
  • mort_07mort_07 Beiträge: 448
    Meine Freude ist nicht so groß, wenn dieser Witzbold dabei heraus kommt.

fk79nu63f9pq.png

• AnbeiAnbei Beiträge: 82
    Bei mir wurde es ein 5* Star Lord. :p:D
    Ich hab einen 5er 10.000 Shards Kristall geöffnet und es kam StarLord, mein erster Gedanke war, gut aber wie erwecken? 30 Min später den 5er Filmkristall geöffnet und..... Erweckt :D
    ry1se4qlaxiv.jpg

• BenJamminBenJammin Beiträge: 10
    Blitzduell lief super bei mir. Loki, Mordo, Iron Man IW und Wasp haben mit gefehlt. 17 Duelle gespielt und dann hatte ich sie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.