Wer ist besser als ak Boss?

Moin!
Haben gerade die Diskussion wer besser als Boss im ak geeignet ist

Wer ist besser als ak Boss? 8 Stimmen

5* R5 Medusa Dupe
62%
cUbA_LiBrEaltair3008Carme1974joke1004EinfachSo 5 Stimmen
5* R5 Killmonger Dupe
25%
onlyavengerKrieger 2 Stimmen
5* R4 Champion des Universums Dupe
12%
Hubraum 1 vote

Kommentare

• EinfachSoEinfachSo Beiträge: 266 ★★
    5* R5 Medusa Dupe
    Stell so Fragen am besten im englischen Forum, hier wirst du kaum antworten bekommen....

Würde zu Medusa oder Champion tendieren...aber wenn dann einer mit SymSupreme um die Ecke kommt, fallen die auch schnell ;)
  • DaylightXSDaylightXS Beiträge: 2
    Danke dir, werde ich wohl mal schauen :)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    5* R5 Medusa Dupe
    Da würde ich dann aber die Suche nutzen. Dort wurde diese Frage mehr als genug besprochen ;)
  • HubraumHubraum Beiträge: 18
    5* R4 Champion des Universums Dupe
    Ich find Medusa als Boss nicht gut, sonderlich schwer ist sie nicht zu besiegen und ihre def ist eher mittelklassig.
    Top Auswahlen finde ich sind: Das Ding, Korg, Havok und Champion :)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    5* R5 Medusa Dupe
    Also der champion ist wirklich der horror wenn man die falschen Champs hat. Besonders wenn man mit der Trinity unterwegs ist (Blade, GR, Sparky). Gegen die ist er gefühlt dauerhaft unaufhaltsam und regeneriert wie blöd. Mit jedem anderen Champs der nicht auf seiner Liste seht finde ich ihn schon recht leicht. Gleiches gilt auch für Das Ding wenn man weiß wie der tickt. Kann ich gleich mal Schleichwerbung für mein Video machen =)

https://forums.playcontestofchampions.com/de/discussion/166953/video-das-ding-strategie-mit-untertiteln-erklaert#latest
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    5* R5 Medusa Dupe
    Bin immer noch der Meinung das Medusa zum kotzen ist, speziell mit den globalen Ausweichknoten.
    Wie @cUbA_LiBrE schon sagt, der Champion ist ohne richtige Champs die Hölle. Aber mit zb Symbiot Supreme sehr einfach.
    In den Ak´s sehe ich sehr viele Symbiot Supreme im Angriff, wegen zb den Weg mit Psychodornen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.