Belohnung und Items nicht sammelbar

Wenn man in Events eine Stufe geschafft hat, kann ich die Belohnungen nicht einsammeln.
Spiel startet neu.

Schlimmer: Items im Vorrat lassen sich nicht sammeln. Mir laufen die Energieschübe ab und ich kann nicht sammeln.
Hier kommt aber nur das rote Nichtverbindenlogo.

Macht bitte was.

Kommentare

• Hallo,

letzte Nacht gab es wohl Probleme auf dem Server :( Konnte nicht angemeldet werden und zuvor hatte ich bei 2-3 Spielen die Hälfte an Energie verloren, obwohl das nicht sein dürfte (ca. 3500 Pts Kämpfer vs. ca. 250 Pts Kämpfer, im neuen Spielabschnitt...) Zudem können heute in der Früh keine Items gesammelt werden. Hier die Screenshots. Könnt ihr das bitte beheben?

Beste Grüße, Vincenzo
    Gamer: I_lik3_Marv3l

• N3antN3ant Beiträge: 3
    servus. bei mir auch probleme...... im Duell verlie ich immer obwohl ich gewonnen habe....mit dem Belohnung anfordern das gleiche......nich einsammeln kann...
  • N3antN3ant Beiträge: 3

• Zagor66Zagor66 Beiträge: 1
    Kann auch seit 2tagen keine Belohnung mehr einsammeln...

Außerdem kann ich mit meinen Helden nicht mehr richtig parieren und ausweichen....

• Hallo Zagor66. Bitte entschuldige die technischen Probleme. Die Fehler sind uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Weitere Informationen findest du hier: Update
  • KakarottKakarott Beiträge: 4
    Man kann immer noch keine Belohnungen einsammeln seid ihr schon dabei das Problem zu lösen ?

• AnbeiAnbei Beiträge: 57
    Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Hast du das Spiel schon mal deinstalliert und neu installiert?
    Gibt es denn immer noch kein Update ? Hab das Spiel 2x neu installiert und geht immer noch nicht , die Belohnungen verfallen und ich kann meine Champs nicht aufrüsten .

• _43__43_ Beiträge: 2
    Guten Morgen.

Ich habe auch das Problem dass ich keine Belohnung einsammeln kann.
  • _43__43_ Beiträge: 2

• Hallo zusammen und vielen Dank für eure Meldungen. Unser Team arbeitet weiterhin an dem Ausgabeproblem. Unser Ziel ist es, den Fehler zum Ende der Woche zu berichtigen. Bitte habt noch etwas Geduld.
  • Djamel1610Djamel1610 Beiträge: 3
    Hallo ich kann meine behlonung nicht öffnen

Wie gesagt ich finde es schade das ich die Belohnung nicht öffnen kann sie leuft in 19 Tagen ab
  • Mac_GerMac_Ger Beiträge: 3
    bearbeitet November 2019
    Bei mir in < 1 Tag und ich kann nicht sammeln.
    Kann ich wohl abschreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.