AM Modifikatoren

BoSaBoSa Beiträge: 114
bearbeitet November 2019 in Bugs und technische Probleme
Hallo @Kabam DMZ,
da habe ich doch direkt wieder was. Es ist aufgefallen, dass die Zusatzpunkten nicht einheitlich sind. Vorab was haben wir gemacht? Wir haben bis auf Tag 1 (da haben wir ohne Modifikatoren gestartet), Täglich für jede Kampfeinheit eine andere Modifikation gewählt und 100% abgeschlossen. Was unverständlich ist, ist das die KE 1 und 2 mit Map 5 und den selben Modifikationen, welche nicht zuvor in den Runden gewählt wurden, unterschiedliche Werte aufweisen.

Vielleicht machen wir ja auch was falsch. Unser Verständnis nach gibt es nur weniger Punkte wenn 2 oder mehrmals die selben Modifikatoren in der jeweiligen KE genutzt werden. Sprich voll Ausschöpfung der Zusatzpunkte wenn jede KE alle 5 Meister Modifikationen im verlauf einer AM Woche nutzt. ist das korrekt?

Bin nicht sicher ob ich in diesem Forum-bereich damit richtig bin, aber ich ordne es erst einmal als BUG ein :D

Kommentare

• mort_07mort_07 Beiträge: 239
    https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/169488/aq-modifiers-not-paying-the-same-points#latest

Hallo,
    Das steht auch schon im englischen und es gab sogar eine Antwort.

Gruß Mort

• BoSaBoSa Beiträge: 114
    mort_07 schrieb:

https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/169488/aq-modifiers-not-paying-the-same-points#latest

Hallo,
    Das steht auch schon im englischen und es gab sogar eine Antwort.

Gruß Mort

Danke, da habe ich nicht intensiv geschaut. Schließlich sind wir hier im DE Forum und können sowas ja auch hier Diskutieren bzw. ansprechen und auf Antworten hoffen. Wenn wir uns die Infos immer aus dem englischen holen sollen, brauch ich mich hier im deutschen nicht länger aufhalten. Abgesehen davon gibt es bestimmt auch einige die es nicht so mit Englisch haben und mir persönlich ist es auch zu anstrengend.

Das ist keine Kritik an dich Mort.

Gruß, Sascha.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 239
    Hallo,

Ja, das mit dem Englisch finde ich auch blöd, aber da ist hier ja schon lange so.
    Es gibt hier kein deutschen Mod. Scheinbar ist er zu teuer.
    Gibt auch schon im Spiel Nachrichten, wo einen Übersetzungsprogramm genutzt wurde.
    Das sagt doch schon alles.

Teile des Spieles wurden ja auch nicht mehr übersetzt. Vielleicht wird nächstes Jahr das Spiel nur noch in Englisch sein.

Gruß Mort

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,113 Guardian
    Hallo,

es gibt einen Mod im deutschen Forum. Kabam DMZ.

Gruß Cuba
  • Hallo zusammen. Vielen Dank für euer Feedback. Es handelt sich in diesem Fall um ein technisches Problem und unser Team arbeitet noch an einer Lösung. Leider gibt es keine offiziellen Übersetzungen der Foren Nachrichten, aber wir leiten euer Feedback aus dem deutschen Forum immer gerne weiter.
  • BoSaBoSa Beiträge: 114
    Kabam DMZ schrieb:

Hallo zusammen. Vielen Dank für euer Feedback. Es handelt sich in diesem Fall um ein technisches Problem und unser Team arbeitet noch an einer Lösung. Leider gibt es keine offiziellen Übersetzungen der Foren Nachrichten, aber wir leiten euer Feedback aus dem deutschen Forum immer gerne weiter.

Danke für die Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.