Videoecke - Hilfreiche Videos von A-Z

cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
bearbeitet Dezember 2019 in Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

bevor ich für jedes Video eine neue Diskussion erstelle, mache ich mal eine allgemeine Sammeldiskussion.

Hier kann jeder Videos posten, die wenn er meint, hilfreich sind.

Ich mache den Anfang mit einem kleinen Video zum Aegon aus dem aktuellen Event Quest (Dezember 2019). Debuff immun und regeneriert wenn er K.O. geht. Wie bisher ohne Kommentare, dafür mit deutschen Untertiteln.

https://youtu.be/ptBQIaAbVFY

Kommentare

• Vielen Dank für deine hilfreichen Videos, cUbA_LiBrE. Ich habe den Thread in eine Ankündigung umgewandelt, so geht er nicht verloren.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Im aktuellen Helden Hallen event scheint der Darkhawk für viele ein Problem zu sein. Seine standard Angriffe sind unblockbar solange sein Null Modus aktiv ist.

Auf Instagram habe ich ein kurzes Video gemacht. Es zeigt wie man diesen Modus ganz einfach überstehen kann und wie man ganz einfach Konter landen kann, ohne den Gegner zu blocken (wad ja auch nicht geht :)).

bearbeitet Januar 2020
    Neues Video:

Tutorial zu Captain America (Infinity War).

Diesmal etwas länger und ausführlicher, weil Cap auch echt viel kann ;). Wie bisher wieder mit Untertitel anstelle vertonung. Also ideal für Unterwegs oder wenn man keine Lust auf Ton hat :)

• Saru2244Saru2244 Beiträge: 92
    Super Video, Danke @cUbA_LiBrE
    Ich würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit mal Ghost und Beast vorstellen würdest. Die grundsätzliche WIrkungsweise ist mir klar, nur hapert es einfach am Timing und an der Umsetzung. Bei Ghost bekomme ich z.B. die kritischen Buffs nicht optimal ausgenutzt. Beast spiele ich nie, einfach weil mir die Mechanik als zu kompliziert erscheint. Vielleicht ist sie das ja aber garnicht.
    @Saru2244
    Zu Ghost werde ich sicher noch ein Video machen. Die gehört einfach zu besten Champions. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich das Video aufbauen werde.

Zu Beast glaube ich nicht, dass ich ein Video mache. Er bietet nicht so viel an. Er regeneriert im Freestyle Modus nach einer erfolgeichen MLLM kombo. Im Anderen Modus etwas mehr Angriff oder so. Vielleicht wenn er einen Buff bekommt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.