AKT 5 Kapitel 2 / 5.2.3 und 5.2.4 sind verbuggt

AKT 5 Kapitel 2 / 5.2.3

r8
Im Akt 5 Kapitel 2.3 , kann ich die Beiden linken Wege nicht beschreiten. Rechts leuchtet die Wegpunkte leicht grün und funktionieren (Siehe angehängtes Foto). Die Beiden Linken Wege lassen sich nicht auswählen. Ich benutze das 2018 IPadPro 11" Display.

Akt5 Kapitel 2 / 5.2.4

Sämtliche Gegner lassen sich nicht lähmen. In der Beschreibung der Gegner und auch in den Knotenpunkten steht nichts davon. Entweder ist das ein Bug oder ihr habt die Information darüber das sich die Gegner Buff/Debuff immun verschwiegen was unfair wäre.

I

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Zu 5.2.3 kann ich nichts sagen aber 5.2.4 ist kein Bug. Der Knoten nennt sich Masochismus. Debuffs werden vom Gegner sofort gelöscht und er regeneriert x % Gesundheit. Danach läuft ein Timer (7 Sekunden; steht auch in der Beschriebung). In dieser zeit kann man dem Gegner Debuffs zufügen.

Wenn du einen Gegner lähmst, durch Parieren, dann ist das auch ein Debuff. Die Beschreibung ist korrekt.
  • MindstrikeMindstrike Beiträge: 9
    Danke für die Info, löst aber das in 5.2.3 nicht. Ich kann links keinen der Wege anwählen. So bekomme ich die 100% für den Akt5 nicht hin und ich brauche die Items um meine Chars aufzuwerten.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231

Soweit kommst du nicht?
    Da die Linien in dem Kreis schon durchgezogen sind, müsstest du da schon mal durch sein.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet November 2019
    Jetzt sehe ich es auch. Du musst halt auf den linken grünen Punkt tippen. Dann läuft er da lang :). Rechts ist ja nochmal ein Grüner Punkt.
    Anonsten musst du mal ein Video machen. Aber so sehe ich kein Problem.

EDIT:
    Hier mal damit es deutlicher wird, was ich meine.

• MindstrikeMindstrike Beiträge: 9
    Ich habe das Spiel einmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt konnte ich wieder links gehen. Akt 5.2.3 ist nun 100% komplett bei mir. Danke für die Antworten. Thread kann geschlossen werden.

• Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.