Arenen, welche die Champions verändern

Hallo Kabam

Ich habe mich schon lange gefragt, was man bei eurem Spiel verbessern könnte.

Die ständige Entwicklung the Champions und das Ausweiten der Charakteren sorgt ständig für Abwechslung. Aber irgendwann wird diese Entwicklung abflachen und da stellt sich die Frage, was könnte man noch verbessern?

Ich finde eure Arenen sehr detailliert und es macht Spaß dort zu kämpfen.Aber irgendwie fehlt eine Auswirkung auf die Eigenschaften der Champions und sie sind lediglich Hintergrundkulisse.

Eigentlich ist es schade, dass diese Arenen nur dazu dienen einen Kampf zu umrahmen. Denn sie hätten viel mehr Potential.

Ich meine nicht im Sinne von Gegenständen mit denen der Champion mit der Umgebung interagieren kann, sondern dass die Umgebung dem Champion z. B. Zuwachs an Kraft geben könnte, z.b. Namor könnte in einer Unterwasserlandschaft in seinem Element sein und zusätzliche Skills erwecken. Elektro und andere Charakteren welche mit Elektrizität zu tun haben, könnten in einer Umgebung in der Metall vorhanden ist, Strom besser leiten oder bei vorhandenen Stromquellen sich regenerieren.oder ständig Kraft entwickeln

Man Thing könnte in einer Sumpflandschaft in seinem Element sein und dadurch ein Gegener werden für ein Level, bei dem man sich die Zähne ausbeissen könnte.

Es gibt viele solche Möglichkeiten und diese Entwicklung würde eine neue Ebene erschaffen.

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob ihr diese Idee schon durch habt und aus irgendwelchen Gründen nicht weiter verfolgen.

Dachte nur mal, ich schreibe euch diesen Verbesserungsvorschlag 😅

Liebe Grüsse

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.