Bekommt man es zurück? Es ist mir sehr wichtig!!! Bitte bitte ich hab ein Jahr Splitter gespart

MondbasisalphaMondbasisalpha Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2020 in Allgemeine Diskussion
Ich würde gerne wissen ob ich wenn beim Event wo es möglich ist Namor und Full obsidian zu verkaufen ob man bei 5 oder 6 Sterne die Splitter zurückbekommt ich habe ein Jahr gespart um 5 Sterne cull obsiadian zu bekommen und dann wird einfach verschlechtert ich fühle mich voll beleidigt

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Welche Splitter?
  • 5 oder 6 Sterne Splitter
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das steht alles in der Nachricht die heute im Spiel verschickt wurde. Du bekommst den Champion im März ungelevelt zurück. Also auf R1 Level 1. wenn du ihn in der Zwischenzeit gedoppelt hast, bekommst du ihn auch gedoppelt zurück.

Du bekommst alle Ressourcen zurück. Gold, Entwickler, Spezial Steine falls du welche genutzt hast und auch das Erweckungs Juwel falls du den genutzt hast.

Du bekommst keine Splitter zurück!

Cull und Namor bleiben Top Champions. Das ist kein Weltuntergang,falls dir jemand was anderes erzählt hat.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Ich verstehe es einfach nicht. Es wurde doch eigentlich sehr detailliert darüber Informiert und doch schaffen es immer wieder welche anderen die Zeit zu stehlen. Lest einfach mal die Infos die in den Posteingängen rum lungern anstatt sie gleich ungelesen zu löschen.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Die bleiben stark. Ich Verkauf beide nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.