Passiver Hyp

Moin,
Ich spiele seit geraumer Zeit Map4 mit meiner Alli.
Dort stehen 2 Hyperions, die uns ein großer Dorn im Auge sind. Regelmäßig verliert man dort Champions, da die AM-Hyps meist sehr passiv agieren.
Baiten (was normalerweise problemlos klappt, vor allem bei Hyp, da dieser recht SK-freudig ist) funktioniert häufig nicht. Hyp weicht ständig zurück und steht in Dauerblock vor einem, obwohl man schon komplett offen nah vor ihm steht und baitet.
Dadurch ist er durch seinen Machtrausch innerhalb kürzester Zeit auf Sk3 und man geht natürlich recht zügig hopps.

Bei JEDEM Hyperion, gegen den man sonst spielt, seinen es Duelle oder Eventkämpfe oder Ak-Kämpfe ist das kein Thema und man kann gut gegen ihn spielen.

Bitte schaut da mal drauf.
Wäre generell schön, wenn die Gegner etwas offensiver spielen in der AM, sonst wirds echt zäh und macht keinen Spaß, wenn der Gegner fast dauerhaft im Block steht.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Bald kommt die neue Saison. Da kann es gut sein, dass andere Gegner kommen.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 472
    Hallo,
    Bei Hyperion gibts mehr als ein Konter:

Iceman mit Rüstung (Sk3 nur bei 5%)
    Luke Cage Dup (unzerstörbar)
    Punisher dup (unzerstörbar)

Synergie von Heimdall, Angela+ Hela , Dormammu + Hood.

Dr.doom mit heftigen Angriff im dauermodus.

Mit viel Glück Scarlet Witch und ihr Kraftentzug.

Gibt es sich noch mehr.

Gruß Mort
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich benutze immer void, spiele den sehr passiv bis das erste versteinern drauf ist, dann geht der easy
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    cUbA_LiBrE schrieb:

Bald kommt die neue Saison. Da kann es gut sein, dass andere Gegner kommen.

Jupp, neue Minibosse sind Human Torch und Mr.Fantastic. Skull bleibt.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Waszumdeibel schrieb:

Wäre generell schön, wenn die Gegner etwas offensiver spielen in der AM, sonst wirds echt zäh und macht keinen Spaß, wenn der Gegner fast dauerhaft im Block steht.

Dem stimme ich zu, das ist auch in Map 5 sehr anstrengend mit der Passivität. Was Hyp betrifft, der geht auch sehr gut mit Symbiont Supreme.

• WaszumdeibelWaszumdeibel Beiträge: 26
    Ja, auch mit Hood, Claire, auch mit BW und hoher Sig, MS dup, Loki usw...
    Aber ich besiege ihn NORMALERWEISE mit jeglichem Champion, da man ihn baiten kann.
    Die Passivität is generell sehr nervig und sollte geändert werden, um mehr Spielspaß zu erreichen.

Danke aber für die Tipps
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.