AK Saisson 16 bzw. AM Endboss

Wie sieht es denn aus mit einer Belohnung für AK Saisson 16 aus?
Wird nichts mehr verteilt?

Des weiteren wäre es schön wenn ihr den Endboss bzw. alle Dr. Dooms wieder
entfernt ... is ja echt nicht mehr normal was ihr da fabriziert ...

Kommentare

• RSX1982RSX1982 Beiträge: 11
    Bezüglich Dr. Doom meinte ich die Allianzmissionen
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Die Belohnungen für Saison 16 sind schon raus. Wenn du nichts erhalten hast solltest du dich an den Support wenden.

Was den Doom betrifft ist es wie immer, erst wird hier groß rum geheult und gejault und nach 4 Wochen ist er kein Thema mehr. Ich komme gegen den Doom allgemein auch noch nicht richtig klar aber bin zuversichtlich das es immer besser werden wird.

Versuch doch erstmal dich an Dinge / Gegner ran zu tasten bevor du nach den ersten versuchen gleich den Kopf in den Sand steckt und alles madig macht.

Ich Persönlich finde es gut das Gegner regelmäßig in AM ausgetauscht werden, auch wenn ich anfangs innerlich auch am fluchen bin, nehme ich es als Herausforderung es zu schaffen an. Genau das ist es was ich von so einem Spiel verlange um für mich Attraktiv zu bleiben.
  • EinfachSoEinfachSo Beiträge: 260
    Ich glaube viele achten nicht drauf, wann eine Saison startet/endet. Die Saison 16 ist bereits seit 2 Wochen vorbei....die Belohnung gab es ca. 2-3 Tage später. Danach war keine Saison und seit 3 Tagen läuft Saison 17 ;)

Um Belohnungen zu bekommen, musst du an 5 Kriegen teilnehmen und in der Allianz bleiben bis die Belohnungen da sind.

Find den neuen Doom in der AM auch unangenehm aber wie BoSa schon sagt, man wird sich dran gewöhnen und der Thanos wurde auch langsam langweilig und keine Herausforderung mehr. Und um die Herausforderung geht es ja, zumindest mir :)
  • mort_07mort_07 Beiträge: 469
    bearbeitet April 2020
    Hallo,
    Was für Teams benutzt ihr den um Dr.Doof zu besiegen?

Ich nehm Warlock, Magic und Iceman.

Bei Iceman bin ich mir nicht so sicher, ob es bei Dr.Doof ein Bug ist.
    iceman hat seine Rüstung und diese bleibt auch, doch Dr.Doof nimmt ihn nicht 5% sondern über 25% Leben weg bei seinen Superkräften.

Gruß Mort
    Mein Team besteht meistens aus CMM, Blade, Void. Kommt aber immer drauf an wer der Miniboss ist und welche Klasse in der Woche den Vorteil hat...Manchma nehme ich auch Sentinel, Warlock oder AA mit.
    Void ist dann meistens für Doom gedacht
  • Konj222Konj222 Beiträge: 3
    Ich warte auf Belohnung im Ak immer noch
    Hast du an 5 Kriegen in der Allianz teilgenommen bei der du am Ende warst als die Belohnungen kommen sollten?
  • Konj222Konj222 Beiträge: 3
    Ja habe ich
  • AnbeiAnbei Beiträge: 86
    Hast Du direkt danach die Allianz gewechselt, bevor die Belohnung da war?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.