Probleme mit dem Update

1235

Kommentare

• Was genau ist los?? Nachdem ich einen Kampf in den Event-Missionen abgeschlossen habe, musste ich den selben Gegner nochmals bekämpfen. Was wieder vorgekomme ist, ist das verzögerte Bild im Spiel ... sowas kann und sollte meiner Meinung nach nich passieren. Schlesslich geben einige viele User gutes Geld und investier somit für das Speil. Erwartungen: Nach dem Update soll eine Verbesserung empfunden werden. Bitte nach einer schnellen Lösung finden!!!!
  • Mir vergeht echt so langsam die Lust auf das game wie soll man da voran kommen. Das ist echt behindert von kabam. Sorry aber macht was dagegen. Man gewinnt um am Ende hat man doch verloren im Stadien und auf Missionen das selbe.
  • MintyFresh159MintyFresh159 Beiträge: 8
    Gerade das zweite November-Update gemacht.. Aegon's Combo-Schild funktioniert leider immer noch nicht.. Weder solo, noch in Synergie mit Star-Lord..
  • Hallo zusammen. Hier eine Zusammenfassung zu den jüngsten Problemen:

Wir haben eine Lösung für die Arena-Probleme erarbeitet, die leider viele von euch heute betroffen hatten. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Update die Probleme mit dem Gameplay behoben haben. Teilt uns bitte mit, wenn weiterhin Fehler auftreten.

Wir müssen noch einige offene Probleme untersuchen, einschließlich der Belohnungen, die während des Zeitraums verdient wurden. Diese Belohnungen sind nicht verloren.

Wir wissen, dass viele von euch Probleme hatten, zum Beispiel mit Event Missionen, Stadion etc.
    Wir sind zurzeit am überlegen, welche Kompensation wir an unsere Spieler ausgeben können. Dies wird aber noch nicht am Wochenende erfolgen.

Wir arbeiten daran, diese Situation für alle unsere Spieler in Ordnung zu bringen. Wir bedanken uns sehr für eure Geduld. Gebt uns bitten etwas Zeit, damit wir einen Plan ausarbeiten können um alles in Ordnung zu bringen.

Grüße,
    Das MCOC-Team

Der Link zur offiziellen Ankündigung:
  • N3antN3ant Beiträge: 3

Hei Mike (KABAM) ich kann immer noch nicht meine Belohnung nehmen.....
  • Falke83Falke83 Beiträge: 1
    Hallo, bei mir stürzt das Spiel seit dem Update ständig ab. Was bedeutet das genau? Das Spiel geht unkontrolliert einfach aus, ohne Fehlermeldung oder sonstiges und ich bin auch dem iOS Bildschirm zurück. Kämpfe werden somit unterbrochen oder besonders im AK und AM nicht gewertet. Ich nutze ein iPhone7 mit Version 13.1 und habe das aktuellste MCOC Update aufgespielt. Hat jemand eine Lösung, einen Lösungsansatz für mich? Eine Neuinstallation blieb ergebnislos und änderte leider nichts.

Beste Grüße
  • Enno1887Enno1887 Beiträge: 3
    auf meinem iPhone mit iOS 13.2.3 startet das spiel gar nicht mehr seit 2 Tagen.
    Deinstallieren und neu drauf laden hat auch nichts gebracht.

Gehts nur mir so oder noch mehreren?!
  • AllexanndarAllexanndar Beiträge: 3
    Hallo habe probleme mit meinem Samsung A70, wen Ich blocke macht der champ plötzlich einen schweren Angriff und so im kreis die ganze Zeit!
  • Hallo Allexanndar. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Swipe Funktion in dem Spiel hast. Bitte eröffne in diesem Fall ein Support Ticket, es hilft uns, den Fehler schneller zu bestimmen.

In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Hilfe Support-Tickets eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Vielen Dank für Deine Mithilfe.
  • accelerator_181accelerator_181 Beiträge: 14

Ich habe 2 mal die Option bekommen eine seite zu wählen und habe jetzt 2 side quests was soll ich tun soll ich beide side events machen?
  • ObmborussenObmborussen Beiträge: 2

• ObmborussenObmborussen Beiträge: 2
    Lul
  • retter19retter19 Beiträge: 18
    Update ist schlecht nicht deutsch und komme nicht in ak rein
  • HauDenFixHauDenFix Beiträge: 1
    Hallo
    Ich hatte das Spiel ein Jahr nicht gespielt weil ich ständig ein Problem mit blocken, ausweichen oder parieren hatte. Damals hatte ich ein Sony xz, jetzt ein huaway p30 pro, was soll ich sagen, hätte ich nicht Geld ins game gesteckt würde ich definitiv nichtt mehr zocken.
    Das Block Problem ist deutlich schlimmer als vor einem Jahr und nervt, vor allem weil es hauptsächlich bei AM/AK vorkommt.
    Und solltet ihr denken " das ist halt ein Bewegungslegastheniker", so muß ich euch mitteilen das ich nicht der einzige in unserer Alli mit diesem Problem bin.
    Da ich das Spiel seit Anfang 2016 spiele und der Acc auf lvl 60 ist, denke ich schon etwas Ahnung von der Steuerung des Spiels zu haben.
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 503
    bearbeitet Juni 2020
    Hallo HauDenFix. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Hersteller verändern mit ihren Sicherheitsupdates manchmal das Swipe-Verhalten der mobilen Geräte. Das kann leider zu Problemen im Spiel führen. Ein gutes Blockverhalten ist uns wichtig und unser Team arbeitet weiterhin an dem Problem.
  • RealetysourceRealetysource Beiträge: 5
    Hello dear Kabam team,
    when I started MCOC today and in the most current version. Now on the subject I do not have the new Guardian Champion. What is the reason that I have completed Act 4, nothing more has to do with it. To be more precise, I miss the whole new calendar which makes me really sad.
    LG Neil
    bearbeitet Juli 2020
    Unten ist die Deutsche Fassung
    Hallo liebes Kabam-Team,
    als ich MCOC heute und in der aktuellsten Version gestartet habe. Zu diesem Thema habe ich jetzt keinen neuen Guardian Champion. Was ist der Grund, ich hab akt 4 abgeschlossen, hat das was damit zu tun. Genauer gesagt, ich vermisse den neuen Kalender, der mich sehr traurig macht.
  • Ich1969Ich1969 Beiträge: 10
    Kann mich nur Realetysource anschließen......warum gibt es nach dem Update den Kalender nicht.......ich weiß nicht was Ihr macht....aber Ihr nehmt mit Euren Aktionen und Fehlern den Leute immer mehr die Lust und Motivation am Spiel......das ist sehr Schade.
  • WeePepper10WeePepper10 Beiträge: 7
    Servus Kabam Team,
    kann das letzte Update nicht ausführen da die Meldung kommt " Gerät nicht mehr kompatibel "
    Samsung Tab4
    Muss ich mir jetzt ein neues Gerät zulegen...? Was passiert mit dem Spielestand seid 2014...?
  • AnbeiAnbei Beiträge: 89
  • BexidoBexido Beiträge: 27
    Also

Sowohl über Handy, als auch über tablet mehrfach Abbrüche.
    Egal, ob Am ( gegen BB gewonnen, Abbruch, halber champ down, BB wieder fit), auf Missionen, im Menü und grad im AK. Wollte kontrollieren. Bin offi. Zack, raus.

Tablet:
    Huawei media pad M3 lite
    Android 7.0

Handy
    Huawei irgendwas, grad nicht zur Hand. Folgt gleich.

Es ist echt frustrierend.

Heute Abend beginnt die Saison und dann so ein scheiß.

Also das Problem ist: wenn ich mich auf dem tablet ummelde.

Bin drin, gehe in Story, Mitte erster Kampf Verbindungsverlust

Mal den Verlauf

• LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    Ah und den anmeldescreen bitte fixen hab da auch nur unverstandliches
  • Duny86Duny86 Beiträge: 3
    Moin man sollte ne richtig fette belohnung mal bekommen von kabam, weil die ganze scheisse was da gerade abgeht ist nicht zu endschuldigen die sändigen abstürze beim parrieren passiert nichts mitzen in einer kombo bekommt man ne sk zu spüren.....usw das muss mal behoben werden und nicht immer neue sachen machen hab die schnautze voll und viele andere auch
  • MindstrikeMindstrike Beiträge: 9
    Das man mitten in der Kombo eine SK reinbekommt, parieren oder auch intercepten failed ist immer noch nicht gefixt. Seit neusten weiche ich auch schon einmal zurück anstatt zu blocken. Wenn das failed ist man bei Kavalier oder Akt 6 oneshot down. Ist das jetzt die neue Geldeinnahmequelle von Kabam sprich Absicht oder wird das noch behoben?
    Gruß Mind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.