neues Side-Event grauenhaft

Ich muss hier mal meinen Unmut zum neuen Event äußern.
Finde die Buffs viel zu random. Fast jedes mal läuft man mehr als easy durch, um dann bei einem Gegner zu landen, der 3 Buffs bekommt, die absolut nur grauenhaft sind.
Dann würfelt man 2x neu und die Buffs sind jeweils einfach nur unmöglich.
Beispiel : Ein Korg mit Biogefahr, Kraftschwund und Kraftschild ist kaum zu schaffen...
Wie gesagt, hat das 2x neu Würfeln ähnliche Ergebnisse geliefert.
Das Uncol-Event ist dafür umso mickriger.
Naja, habe nicht die Hoffnung, dass sich etwas ändert, aber nachdem ich gleiches von so ziemlich allen anderen Spielern gehört habe, mit denen ich gesprochen habe, musste Ich das hier mal loswerden.
Wer ähnlich denkt, darf das gerne hier so hinschreiben.
Hoffe, dass ihr so ein Event nicht nochmal bringt.
LG
Moe
Finde die Buffs viel zu random. Fast jedes mal läuft man mehr als easy durch, um dann bei einem Gegner zu landen, der 3 Buffs bekommt, die absolut nur grauenhaft sind.
Dann würfelt man 2x neu und die Buffs sind jeweils einfach nur unmöglich.
Beispiel : Ein Korg mit Biogefahr, Kraftschwund und Kraftschild ist kaum zu schaffen...
Wie gesagt, hat das 2x neu Würfeln ähnliche Ergebnisse geliefert.
Das Uncol-Event ist dafür umso mickriger.
Naja, habe nicht die Hoffnung, dass sich etwas ändert, aber nachdem ich gleiches von so ziemlich allen anderen Spielern gehört habe, mit denen ich gesprochen habe, musste Ich das hier mal loswerden.
Wer ähnlich denkt, darf das gerne hier so hinschreiben.
Hoffe, dass ihr so ein Event nicht nochmal bringt.
LG
Moe
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Viele beschweren sich, weil die letzten neben Missionen auf Episch unglaublich einfach waren. Aber es soll ja die schwerste Stufe sein, da passt es diesen Monat schon eher.
Könnte mMn von Entwicklerseite gesteuert werden, dass gewisse Knoten net übereinander auftreten.
Der Anspruch is schon besser an sich, das stimmt.
Belohnungen sind auch gut, ja.
Aber ich finde es sehr nervig, wenn man wegen solcher Konstellationen der Knoten seinen Tageszugang unnütz verbraten muss, weil man nicht vorankommen kann.
Naja, werde erneut probieren. Vllt einfach Pech gehabt
Aber kommt halt auch immer drauf an welchen Rang deine Champs haben. Meine CMM is R5 und nimmt den ganzen Tech weg Volley.
Heute zuletzt aber dann wieder bestätigt worden, dass das Event und die Knoten nicht gut programmiert wurden:
Stand am Boss und wollte einen der Knoten weg haben, also neu gewürfelt. Habe 4x(!!!)neu gewürfelt und JEDES MAL den gleichen Knoten wieder vorgesetzt bekommen, den ich wegwürfeln wollte. Alles drum herum veränderte sich nur der eine Knoten blieb.
Vor ein paar Tagen hatte ein Allimate genau das gleiche Problem..
Diesmal hab ich das Gefühl ists nur auf die schnelle hingerotzt und nicht durchdacht worden🤷🏻♂️
Team ist immer gleich Ghost/Wasp, Domino/Rulk und NF oder WL.
Dabei laufe ich eigentlich alles mit Ghost.
Aber stimmt, manchmal sind die Knoten richtig unmöglich aufeinander abgestimmt. Ich hatte auch das Problem, wenn ich einen Buff wechseln wollte, nach dem Würfeln alles geändert wurde bis auf den einen den ich wollte und das mehrmals.
Ich fand das Event mit den 2* - Champs zwar insgesamt auch besser und abwechslungsreicher aber so schelcht ist das Event auch nicht.