Due to issues affecting Alliance Quests, we will be cancelling the current series of Alliance Quests. For more information, including compensation information, read more here: https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/320306/cancelling-alliance-quests-november-24-2022/

Ruckeln im Game

Hallo zusamen, habe einen iPhone 7 mit iOS 10.3.3 aus und eingeloggt. seit dem Update finde ich Ruckelt das Game ganz extrem zum teil fast nicht Spielbar. Auch die Deckung, Auswweichen gehen nicht Sauber so passiert es dass ich mit meinen besten gegen Kleine gegner verliere.. Sehr ärgerlich. Ist da kich Jemand mit solchen Problemen und habt ihr einen Rat?

Kommentare

• Vielen Dank für Deine Meldung, IronGeni. Das iPhone 7 Problem ist uns bekannt und wird bereits von unserem Team untersucht. Gerade der Fehler mit dem Blocken und Ausweichen ist sehr ärgerlich, aber leider gibt es noch keine Lösung.

• marooe11marooe11 Beiträge: 1
    Hallo hab einen 4 dup gezogen alles bekommen nur mein Held wurde nicht pupliziert was muss ich machen
  • DondoloDondolo Beiträge: 15
    Spiel auf einem shield tab Android und habe die gleichen Probleme. Wurde auch aus meiner Allianz gemeldet, starkes ruckeln und block reagiert nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.