Blocks funktionieren nicht richtig

Es ist das wichtigste Element des Spiels, das Blocken und jetzt ist da auch ein Bug drin. Es passiert relativ häufig, dass der Block nicht umgesetzt wird obwohl man ihn richtig getimed hat. Zudem blockt der Gegner einen, obwohl er noch im der Bewegung ist. Mit anderen Worten, es ist so als ob das Spiel entweder die Bewegungen zu spät visuell überträgt oder den Aktionen vergreifen. So oder so ein wirklich dringendes Problem und das haben mehrere sehr erfahrene Spieler aus meiner Alli.
4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Rog Phone
Also das mit den Block stimmt.
Kann man austesten mit Blade oder Nebula + Prox.
Der 1. Block geht sehr oft in die Hose.
Beim Event mit Blut oder Schock ist das extrem nervig. Man spielt eine Beginner Mission um schnell die Punkte zu bekommen und beim Endgegner hat man dann einen Punkt oder sogar gar kein.
Wenn die Gegner stärker sind ist es richtig nervig. Sieht Epic oder ab Akt 5.
Der Kampf beginnt und man kann nichts machen. Man bekommt eine volle 5er Combo und ist K.o.
Gruß Mort
Außerdem können die Skill Doombots debuffs abschütteln, das heißt auch gegen die könnte parieren scheitern
Beim Verteidiger z.b werden die Icons der de/buffs oft auch nur kurz oder garicht angezeigt.
Finde wenn man schon jeden champ mit neuen fähigkeiten ausstattet und diese dann in events mit maßgeschneiderten knoten boostet, wenigstens auch die Infomeldungen korrekt ausgegeben wird. Ansonsten brauch man sowas nich ins spiel einbauen.
Das ist irreführend und nervig. Spieler würden für diese Manipulation wohl n PermBann bekommen.
wer nicht min. 5000€ investiert hat, hat diese probleme 🤙🏽
... seit monaten ... !!!!
Für ein paar von unsSpielern wird das game praktisch unspielbar. Ich habe seit Wochen immer öfters das Problem, dass Blocken/Parieren/ausweichen, sprich also alles was auf der linken Seite meines (NEUEN S6 galaxy tabs) geschehen sollte, schlicht gar nicht oder so verzögert umgesetzt wird.
So hat man in AW/AQ natürlich denkbar schlechte Karten!
-
Und eben, ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass KABAM sich dieses (und vieler anderer) Problems nicht bewusst ist. Es wird wohl ignoriert, da es zu 100% nur zum (tw. auch finanziellen) Schaden des Spielers und nicht KABAMs ist.