Blocks funktionieren nicht richtig

Es ist das wichtigste Element des Spiels, das Blocken und jetzt ist da auch ein Bug drin. Es passiert relativ häufig, dass der Block nicht umgesetzt wird obwohl man ihn richtig getimed hat. Zudem blockt der Gegner einen, obwohl er noch im der Bewegung ist. Mit anderen Worten, es ist so als ob das Spiel entweder die Bewegungen zu spät visuell überträgt oder den Aktionen vergreifen. So oder so ein wirklich dringendes Problem und das haben mehrere sehr erfahrene Spieler aus meiner Alli.

Kommentare

• Attila177Attila177 Beiträge: 8
    Habe das gleiche Problem + eigene Champions erstarren immer wieder einfach und null Reaktion + immer noch dauernd Verbindungsprobleme. Man verliert dadurch Kämpfe und das spielen macht so keinen Spaß mehr. Benutze ein Huawei P 30 Lite
  • Hallo Hexon und Attila177. Vielen Dank für eure Meldungen. Wir untersuchen bereits die Verbindungsprobleme. Tritt das Blocken Problem nur bei bestimmten Gegnern auf, oder ist es universell? Vielen Dank für eure Mithilfe und bitte entschuldigt die technischen Probleme.
    Fast immer
  • Cutoff1Cutoff1 Beiträge: 1
    Ja da muss ich zustimmen und ich kriege immer mehr den Eindruck dass es gewollt ist, vorallem wenn man selbst nicht so gut ist wie manch anderer, einen guten Lauf hat und dann sowas passiert und man deswegen unnötig Einheiten verballert. Ich bekomme einfach immer mehr den Eindruck dass es eine Verkaufsmasche ist...
  • HexonHexon Beiträge: 20
    Hallo Kabam DMZ, das Problem mit dem misslungenen Block tritt unregelmäßig bei verschiedenen Kämpfern auf, was auffällt ist aber, dass der erste Block am Kampfanfang häufiger nicht umgesetzt wird.
  • 420Master420420Master420 Beiträge: 1
    Ich kann mich dem nur Anschließen, habe erst gedacht es liegt an meinem Handy aber es scheint ja doch was größeres zu sein.
    Alle von mir genannten Probleme sind immer noch da. Habe grade eben meine Serie dadurch verloren. Wann werden denn die Probleme endlich gelöst? Wenn nichts passiert, werde ich keinen Cent mehr ausgeben.
  • Hallo, habe das gleiche Problem. Gegner steht schon im Block,treffe ihn und erstatte ohne Grund. Zuletzt 2 Kriegskämpfe dadurch verloren.
    Rog Phone
  • Problem tritt bei unterschiedlichen Gegnern auf. Meist nach Updates, aktuell wieder ständig
    Bekomme trotz perfektem Timing kaum noch Blocks gesetzt in AM, was soll der Mist braucht Kabam wieder Geld anders kann ich es mir langsam nicht erklären, vor allem weil kein Feedback zur endgültigen Lösung des Problems versprochen wird! Ich gebe kein Geld mehr aus bis das nicht 100% behoben ist!
    @Kabam Dmz ich spiele gerade am selben Ort wie sonst, da klappt es wunderbar nur heute wieder gar nicht in Am, das ist doch kein Zufall!
  • EinfachSoEinfachSo Beiträge: 181
    bearbeitet September 2020
    Also bei mir klappt es wunderbar. Passiert es gegen bestimmte Gegner oder bei jedem? Haste vielleicht ein Video bei dem man es sieht? ✌🏻
  • mort_07mort_07 Beiträge: 292
    EinfachSo schrieb:

Also bei mir klappt es wunderbar. Passiert es gegen bestimmte Gegner oder bei jedem? Haste vielleicht ein Video bei dem man es sieht? ✌🏻

Hallo,
    Also das mit den Block stimmt.
    Kann man austesten mit Blade oder Nebula + Prox.

Der 1. Block geht sehr oft in die Hose.

Beim Event mit Blut oder Schock ist das extrem nervig. Man spielt eine Beginner Mission um schnell die Punkte zu bekommen und beim Endgegner hat man dann einen Punkt oder sogar gar kein.
    Wenn die Gegner stärker sind ist es richtig nervig. Sieht Epic oder ab Akt 5.
    Der Kampf beginnt und man kann nichts machen. Man bekommt eine volle 5er Combo und ist K.o.

Gruß Mort
    @EinfachSo ich hatte gerade in Am den ersten Block gegen Magik richtig getimed und wollte Kontern und da killt die mich natürlich, ich habe dann nur noch mit intercep gespielt. Beim nächsten Gegner wanda ging gar kein Block mehr ich musste sie auf den Block schlagen lassen nur die Ki ist dann sofort im Heavy und killt dich! Das ist Fakt und sollte endlich behoben werden!
  • EinfachSoEinfachSo Beiträge: 181
    bearbeitet September 2020
    Also geht es um Magik und Scarlett bei Map5 in Abschnitt 2 direkt rechts. Hast du dir den knoten mal durchgelesen? das erklärt dir dann warum parieren nicht funktioniert. Sie schütteln alle 7 Sekunden einen debuff ab und regenerieren dafür. Lähmen durch parieren ist ein debuff

Außerdem können die Skill Doombots debuffs abschütteln, das heißt auch gegen die könnte parieren scheitern
    Das erklärt aber nicht, warum andere in der Alli im Duel Modus weder Blocks schaffen noch ausweichen können. Das Problem tritt nicht nur bei Magik und Scarlet auf sondern auch bei den Bots.
    Bei mir treten die Fehler auch in Eventmissionen und im Stadion auf. Das hat nix mit den Fähigkeiten der Gegner zu tun. Hier hat schon jemand geschrieben das es wahrscheinlich gewollt ist um mehr Geld zu verdienen. Ehrlich gesagt kommt mir das langsam auch so vor!
  • Cheezy76Cheezy76 Beiträge: 7
    Teilweise ist es aber auch so, das man auf die fake news von kabam reinfällt. Pariert man z.b. steht auch pariert neben dem Champ auch wenn es durch verringerung der fähigkeiten beeinträtigt wurde und somit eigentlich kein parieren stattgefunden hat. Genauso beim zurückweichen. Es steht geschick da aber die kombo bekommt man dennoch ab. Teilweise zieht sich der verteidiger sogar ran oder trifft einen mit der äüssersten spitze seiner waffe.
    Beim Verteidiger z.b werden die Icons der de/buffs oft auch nur kurz oder garicht angezeigt.
    Finde wenn man schon jeden champ mit neuen fähigkeiten ausstattet und diese dann in events mit maßgeschneiderten knoten boostet, wenigstens auch die Infomeldungen korrekt ausgegeben wird. Ansonsten brauch man sowas nich ins spiel einbauen.
    Das ist irreführend und nervig. Spieler würden für diese Manipulation wohl n PermBann bekommen.
  • Seb12Seb12 Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2020
    männer, ist alles strategie ;)
    wer nicht min. 5000€ investiert hat, hat diese probleme 🤙🏽

... seit monaten ... !!!!
  • ErendingerErendinger Beiträge: 11
    Muss auch hier dem OP leider schweren Herzens zu 100% zustimmen.
    Für ein paar von unsSpielern wird das game praktisch unspielbar. Ich habe seit Wochen immer öfters das Problem, dass Blocken/Parieren/ausweichen, sprich also alles was auf der linken Seite meines (NEUEN S6 galaxy tabs) geschehen sollte, schlicht gar nicht oder so verzögert umgesetzt wird.
    So hat man in AW/AQ natürlich denkbar schlechte Karten!
    -
    Und eben, ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass KABAM sich dieses (und vieler anderer) Problems nicht bewusst ist. Es wird wohl ignoriert, da es zu 100% nur zum (tw. auch finanziellen) Schaden des Spielers und nicht KABAMs ist.
  • ErendingerErendinger Beiträge: 11
    Hexon schrieb:

...Es passiert relativ häufig, dass der Block nicht umgesetzt wird obwohl man ihn richtig getimed hat. Zudem blockt der Gegner einen, obwohl er noch im der Bewegung ist.... So oder so ein wirklich dringendes Problem und das haben mehrere sehr erfahrene Spieler aus meiner Alli.

Bin wegen eines anderen Problems wieder mal in's Forum zurückgekommen. Sehe gerade, dass in den letzten Tagen alleine im englischen Forum 3 oder 4(!!) Seiten mit neuen Beschwerden über Bugs erstellt wurden. Unglaublich, wie schlecht die Qualität des games geworden ist. Und das obwohl gleichzeitig in-game immer alles teurer wird
    Das ist dann nur noch Stress, jedes mal, wenn du irgendwelche Updates hat, die in die Architektur des Spiels eingreifen hast du die Wochen davor Probleme im Spiel. Es ist kein Zufall mehr, die wollen ja nicht umsonst den Verkauf von Champs abschaffen, deren Software ist am Limit, die können selbst nicht mehr blicken, was wie in welchem Verhältnis welches Problem auslöst und dann gibt es ne Entschuldigung via Übersetzungsprogramm und kaum Entschädigungen, dafür werden die neuen Packete für viel Geld mit kaum Mehrwert vollgestopft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.