Jetzt Mal ernsthaft dieses neue Storm Paket aus den 5 Kristallen bekommt man sowieso nur 3 Sterne Charaktere und der Rest ein paar 5 Sterne Splitter und Energie und das für 30 Euro. So bekommt ihr eure Spielergemeinde nicht wieder Traurig.Bitte ändern wenn es günstiger wird würden sich es auch ein paar Leute mehr kaufen.
Bitte ändert die Passivität der Gegner in der AM. Man kann bei den Hyps kaum SKs locken und spielt ständig gegen dauerhaft im Block stehende Gegner.... Macht keinen Spaß
Hallo kabam ihr solltet die 3* Champs aus den kavalier Kristallen raus nehmen!Weil wir kavaliern geben unserer bestes um ein kavalier zu werden und geben jede Menge an Einheiten und Geld aus dafür!Deshalb wäre es nur fair das ihr die 3 Sterne aus den Kristallen raus holt und ihr könnte auch einen allianskristall für kavaliere rein setzen weil die Missionen werden ja auch schwerer
A. Beim Allianz- respekt. Stadionkristall kann man ja den Punisher oder Collossus bekommen. Wenn dieser jedoch auf maximal Level ist bekommt man nichts mehr. Wäre es nicht möglich dass auch dieser in Kristalle umgewandelt werden kann wie auch sonst bei den Duplikaten.
B. Die Champs sind bei einer schwierigeren mission oder i den Allianz kämpfen so oft im Block dass man kaum duerch kommt. Und auch dies Sp lösen oft nicht aus und man wird nur vermöbelt bis der Gegner irgendwann Sp3 hat. Und die Sp3 ist bei vielen Champs so stark dass man selbst bei 80% Gesundheit runter ist. C. Ein Ausgleich für Xp wäre gut wenn man auf level 60 ist. Mit Gold oder mit kristallen.
Es gibt hier viele die gleiche Anliegen haben. Wäre cool wenn es umgesetzt wird.
1. Gleichzeitig für 4-6 Champions die Allianz Hilfgesuche anfragen 2. Die Level Anzeige 1-200 direkt im Profil des Champ 3. Bei der suche noch eine Einstellung für champs wo man alle Ressourcen hat zur direkten Rang Erhöhung
Hebt bitte endlich die Sperre für Champs auf, die man bei Allianzmissionen und Allianzkriegen im Einsatz hat. Ich möchte meine top Champs auch nebenbei auf Missionen (Story, Events) nutzen können und nicht ewig warten müssen.
Hallo Kabam, die Neuerung, dass man nach bestimmten Champions suchen und dann gegen die neuen generischen Profile Übungszweikämpfe führen kann, finde ich sehr gut! Endlich hat die nervige Suche nach Spielern mit passenden Hauptchampions ein Ende Was mir unklar ist - ich suche mir z.B. den generischen Hulkbuster und will aber nicht unbedingt gegen den 6*, sondern die 5* oder 4* Version kämpfen - wie mache ich das? Macht weiter so!
Seit ein paar Tagen funktioniert die Nebenmission nördliche Expeditionen bei mir nicht mehr, Vaterland konnte ich zwar abschließen aber bei wahrer Patriot stand nur der Vermerk „ist bald verfügbar“ wannn kann man da weiter spielen?
Seit ein paar Tagen funktioniert die Nebenmission nördliche Expeditionen bei mir nicht mehr, Vaterland konnte ich zwar abschließen aber bei wahrer Patriot stand nur der Vermerk „ist bald verfügbar“ wannn kann man da weiter spielen?
Jede Woche öffnet sich ein neues Kapitel. Also nächsten Mittwoch geht’s weiter
Jede Woche öffnet sich ein neues Kapitel. Also nächsten Mittwoch geht’s weiter
Hallo Kabam Hier mal ein Vorschlag für eine wirklich fairen AK zwischen den Allianzen 😉 Der AK gehört meines Erachtens anders aufgebaut um die Chancengleichheit für alle Allianzen herzustellen.... 1. AK nur mit maximal 2 Teams ( in kleineren Allianzen ist es oft ein kommen und ein gehen was Spieler betrifft, somit hat man nie die Anzahl von 30 Spielern ) , oder Allianzen auf 35 Spieler erhöhen. 2. Nur maximal 4* Champs oder kleiner für das Stellen der Deff und auch den Angriff ( somit fällt der Pay to Win Effekt flach und Allianzwertung fällt somit flach ) Damit werden auch die 3* und 4* Champions wieder sinnvoll. 3. Vorzeitiges Beenden können des AK´s durch den Anführer , um den Sieg an das andere Team abzugeben und somit seine Champions frei zu bekommen.
Gäbe bestimmt noch ein paar Punkte mehr zum hinzuzufügen 😉 Lg Mike
Hallo DieBremse. Vielen Dank für deine Vorschläge bezüglich der AK Balance. Wir werten weiterhin die Statistik aller Kämpfe aus und werden uns bemühen die Balance weiter zu verbessern. Wir sind für weitere Ideen immer dankbar.
@DieBremse allis auf 35 member anheben find ich gut, aber nur 4*? Da können dich die meisten alten Hasen mit 4* max totwerfen die neuen haben fast keine max 4* weil se schon 5* hatten bevor der erste 4*r4 war... Und alle vernünftigen offis sagen fokusier dich auf 5* die 4er darfst in Akt 6 eh nich mehr nutzen Und vorzeitig beenden würde wieder zu Absprachen zwischen allis führen...
Was mir unklar ist - ich suche mir z.B. den generischen Hulkbuster und will aber nicht unbedingt gegen den 6*, sondern die 5* oder 4* Version kämpfen - wie mache ich das?
Das geht nicht. Du kannst nur gegen die 6er kämpfen. Wenn dir die noch zu stark sind müsstest dir eventuell doch leichtere Gegner suchen. Aber das wär ja auch eine Idee gegen alle 4 Champions auf einem Account, Zweikampf zu machen.
Ich habe im moment ein großes Alpha Problem. Vor allem wenn man mit der Allianz hauptsächlich Map 5/4 spielt, gibt es ganz selten mal Alpha 1 und auch allgemein bekommt man echt wenige Alpha 1, Außer im Rumshop, aber auch dort kann man sich nicht alle holen, einfach weil man sich auch heiler bzw Alpha 2/T5 holen will. Deswegen mein Vorschlag: Eventuell für die Kavaliere Tagesevents freischalten, wo man sich dann halt Alpha 1/2 Fragmente oder so erspielen kann und das dann jeden Tag, in etwa so wie man sich normale Entwickler jeden Tag erspielen kann. Wenn das nicht machbar sein sollte, dann bitte die Kristalle, die man von Einzelevents bekommt (Die Grünen, die bei Speziell aufgelistet sind) mal überarbeiten. Zum Beispiel dass man eben viel öfter Alpha 1 bekommt oder allgemein müsste man diese Kristalle an Kavalier anpassen.
Sorry im Voraus für meine Wortwahl. Bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber was derzeit bei euch Kabamlern ab geht geht langsam auf keine Kuhhaut mehr......wir reden jetzt mal nicht von den nervtötenden Spielabbrüchen bzw. die Unmöglickeit ins Spiel zu kommen und so die Tagestickets oder Kalendar abzuholen.....da lasst ihr euch auch nichts einfallen.....ihr macht systematisch mit eurem Mist einem Großteil der Spieler die Lust und Freude am Spiel kaputt.....z.B. die Balance bei der Zulosung der Gegner in AK....ich muß als Allichef mittlerweile bitten 6nd betteln dass 10 Leute sich bereit erklären überhaupt reinzugehen....denn wenn man als 6 Mio. Alli ständig gegen 10 Mio, 16 Mio oder 24 Mio Allis antreten muß macht es von vornherein keinen Sinn oder Lust seine Champs zu opfern.....Findet Balance und Konstanz oder wollt ihr das Spiel kaputt machen?
Finde es genial, dass ihr inzwischen gut an den Belohnungen für einige Dinge schraubt wie zB bei den 22h-Events. Weiter so, dann machts auch wieder richtig Spaß
Hallo Kabam Es wäre super, wenn wir endlich unsere Klassenentwickler Stufe 4 verkaufen könnten und Stufe 5 Fragmente erhalten würden! Habt ihr da schon was geplant?
Richtig coole Idee mit dem bestrafungsstadion so hatte ich das erste mal seit Jahren wirklich fun im Stadion und nich wie sonst 10 Serien gespielt noch 50 bis alle Meilensteine... Das is so zäh... Aber bei dem jetzt in 15 runden durch is echt ne freude. Nochmal danke und tolle Idee 🤗😁
Hallo ich habe 500 Missionskristalle die sind aber ziemlich nutzlos zum öffnen. Könnte man da nicht machen das 100 öffnet für alle Spieler oder eintausch gegen Scherben Kristalle??
Hallo retter19 und Lordvanalukar, vielen Dank für euer Feedback und den Vorschlag bezüglich der Missions-Kristalle. Wir versuchen stets neue Features und Ideen in das Spiel einzubringen.
Hallo kabam Meine Frage vom 3. Oktober wurde nicht beantwortet? Wann können wir damit rechnen Klassenentwickler Stufe 4 zu verkaufen um Stufe 5 Entwickler zu bekommen!
Hallo Penaltykoenig, vielen Dank für deine Nachfrage. Die Entscheidung, welche Klassen-Entwickler angeboten werden, liegt bei unserer Marketing Abteilung. Wir dürfen die Ankündigung solcher Aktionen leider nicht vorwegnehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Hallo, warum wird die Seite playcontestofchampions.com auf deutsch nicht mehr aktualisiert?
Seit dem "ENTWICKLERTAGEBUCH: DAS HERBST-HALLÖCHEN" gab es keinen neuen Betrag auf Deutsch, nur auf english. Wäre schön, wenn man das mal parallel wieder laufen lassen könnte. nicht jeder ist des englischen so mächtig.
Kommentare
Die Angebote werden von unserem Marketing Team entwickelt und dann gemäß der Nachfrage angepasst, Realetysource. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.
A. Beim Allianz- respekt. Stadionkristall kann man ja den Punisher oder Collossus bekommen. Wenn dieser jedoch auf maximal Level ist bekommt man nichts mehr. Wäre es nicht möglich dass auch dieser in Kristalle umgewandelt werden kann wie auch sonst bei den Duplikaten.
B. Die Champs sind bei einer schwierigeren mission oder i den Allianz kämpfen so oft im Block dass man kaum duerch kommt. Und auch dies Sp lösen oft nicht aus und man wird nur vermöbelt bis der Gegner irgendwann Sp3 hat. Und die Sp3 ist bei vielen Champs so stark dass man selbst bei 80% Gesundheit runter ist.
C. Ein Ausgleich für Xp wäre gut wenn man auf level 60 ist. Mit Gold oder mit kristallen.
Es gibt hier viele die gleiche Anliegen haben. Wäre cool wenn es umgesetzt wird.
1. Gleichzeitig für 4-6 Champions die Allianz Hilfgesuche anfragen
2. Die Level Anzeige 1-200 direkt im Profil des Champ
3. Bei der suche noch eine Einstellung für champs wo man alle Ressourcen hat zur direkten Rang Erhöhung
die Neuerung, dass man nach bestimmten Champions suchen und dann gegen die neuen generischen Profile Übungszweikämpfe führen kann, finde ich sehr gut! Endlich hat die nervige Suche nach Spielern mit passenden Hauptchampions ein Ende
Was mir unklar ist - ich suche mir z.B. den generischen Hulkbuster und will aber nicht unbedingt gegen den 6*, sondern die 5* oder 4* Version kämpfen - wie mache ich das?
Macht weiter so!
Hier mal ein Vorschlag für eine wirklich fairen AK zwischen den Allianzen 😉
Der AK gehört meines Erachtens anders aufgebaut um die Chancengleichheit für alle Allianzen herzustellen....
1. AK nur mit maximal 2 Teams ( in kleineren Allianzen ist es oft ein kommen und ein gehen was Spieler betrifft, somit hat man nie die Anzahl von 30 Spielern ) , oder Allianzen auf 35 Spieler erhöhen.
2. Nur maximal 4* Champs oder kleiner für das Stellen der Deff und auch den Angriff ( somit fällt der Pay to Win Effekt flach und Allianzwertung fällt somit flach )
Damit werden auch die 3* und 4* Champions wieder sinnvoll.
3. Vorzeitiges Beenden können des AK´s durch den Anführer , um den Sieg an das andere Team abzugeben und somit seine Champions frei zu bekommen.
Gäbe bestimmt noch ein paar Punkte mehr zum hinzuzufügen 😉
Lg Mike
Und vorzeitig beenden würde wieder zu Absprachen zwischen allis führen...
Alpha Tagesevents
Ich habe im moment ein großes Alpha Problem. Vor allem wenn man mit der Allianz hauptsächlich Map 5/4 spielt, gibt es ganz selten mal Alpha 1 und auch allgemein bekommt man echt wenige Alpha 1, Außer im Rumshop, aber auch dort kann man sich nicht alle holen, einfach weil man sich auch heiler bzw Alpha 2/T5 holen will. Deswegen mein Vorschlag: Eventuell für die Kavaliere Tagesevents freischalten, wo man sich dann halt Alpha 1/2 Fragmente oder so erspielen kann und das dann jeden Tag, in etwa so wie man sich normale Entwickler jeden Tag erspielen kann. Wenn das nicht machbar sein sollte, dann bitte die Kristalle, die man von Einzelevents bekommt (Die Grünen, die bei Speziell aufgelistet sind) mal überarbeiten. Zum Beispiel dass man eben viel öfter Alpha 1 bekommt oder allgemein müsste man diese Kristalle an Kavalier anpassen.Danke fürs lesen.
Weiter so, dann machts auch wieder richtig Spaß
Es wäre super, wenn wir endlich unsere Klassenentwickler Stufe 4 verkaufen könnten und Stufe 5 Fragmente erhalten würden!
Habt ihr da schon was geplant?
Aber bei dem jetzt in 15 runden durch is echt ne freude.
Nochmal danke und tolle Idee 🤗😁
Meine Frage vom 3. Oktober wurde nicht beantwortet? Wann können wir damit rechnen Klassenentwickler Stufe 4 zu verkaufen um Stufe 5 Entwickler zu bekommen!
warum wird die Seite playcontestofchampions.com auf deutsch nicht mehr aktualisiert?
Seit dem "ENTWICKLERTAGEBUCH: DAS HERBST-HALLÖCHEN" gab es keinen neuen Betrag auf Deutsch, nur auf english. Wäre schön, wenn man das mal parallel wieder laufen lassen könnte. nicht jeder ist des englischen so mächtig.