Sk verbuggt Kraft abgezogen ohne ausführung

Hallo ich habe es jetzt im Stadion mehrfach auch mit verschieden Chars gehabt.
Ich starte die sk1 oder sk2 der champs stockt kurz keine Animation Kraft ist verbraucht aber die sk wurde nicht ausgeführt. Weder optisch noch der Schaden aber der kraftbalken wurde jedesmal verbraucht.
Die letzten Fehler waren sk2 von crossbone, sk1 von Ronan da habe ich mich selbst betäubt. Scarlett witch auch schon fehlerhaft. Iron Patriot sk2 mich ausgeführt. Scheinbar hat das spiel gerade probleme öfters das die so ausgeführt wird obwohl die Kraft jedes mal abgezogen wird ohne das etwas passiert
Ich starte die sk1 oder sk2 der champs stockt kurz keine Animation Kraft ist verbraucht aber die sk wurde nicht ausgeführt. Weder optisch noch der Schaden aber der kraftbalken wurde jedesmal verbraucht.
Die letzten Fehler waren sk2 von crossbone, sk1 von Ronan da habe ich mich selbst betäubt. Scarlett witch auch schon fehlerhaft. Iron Patriot sk2 mich ausgeführt. Scheinbar hat das spiel gerade probleme öfters das die so ausgeführt wird obwohl die Kraft jedes mal abgezogen wird ohne das etwas passiert
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Nur mal so nebenbei....
Ich finde es echt gesagt zum motzen, dass mit jedem neuen Upgrade neue Probleme auftauchen, dass nervt derzeit gewaltig! Ich überlege schon, meinen Account zu löschen, weil es langsam anfängt, keinen Spaß mehr zu machen! Angeblich wurden die Dropraten für 4* und 5* Sterne Champs erhöht... nix davon ist zu merken! Duplis von 5* Champs? Fehlanzeige... und dann kommt auch noch die Ansage, dass 6* Champs kommen... da ist man bedient genug! In 14 Monaten aus PK einen 4* Champ... super...
Bei mir das gleiche, sk1&2 werden teilweise nicht durchgeführt, aber Kraft abgezogen!
Scheint so, als wären alle Champs betroffen...
Vielen Dank für eure Meldungen. Bitte entschuldigt die Bugs seit dem letzten Update. Ich habe eure Berichte an unser Developer Team weitergeleitet. Das Problem wird nun aktiv untersucht.
kabam sollte sich langsam echt schämen die spieler so vor den kopf zu treten
Gruß
Carsten
Ich hoffe Kabam hat eine Entschädigung dafür. Units sind nicht Gratis!!!