Sk verbuggt Kraft abgezogen ohne ausführung

SchurpanSchurpan Beiträge: 26
bearbeitet September 2017 in Bugs und technische Probleme
Hallo ich habe es jetzt im Stadion mehrfach auch mit verschieden Chars gehabt.
Ich starte die sk1 oder sk2 der champs stockt kurz keine Animation Kraft ist verbraucht aber die sk wurde nicht ausgeführt. Weder optisch noch der Schaden aber der kraftbalken wurde jedesmal verbraucht.
Die letzten Fehler waren sk2 von crossbone, sk1 von Ronan da habe ich mich selbst betäubt. Scarlett witch auch schon fehlerhaft. Iron Patriot sk2 mich ausgeführt. Scheinbar hat das spiel gerade probleme öfters das die so ausgeführt wird obwohl die Kraft jedes mal abgezogen wird ohne das etwas passiert

Kommentare

• SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Nachtrag in meiner allianz ist das problem bei vielen spielern somit wohl ein fehler vom spiel
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Jetzt wieder 2 x in Folge sk1 von yj nicht ausgeführt da muss nachgebessert werden ist für am/ak sehr nachteilhaft wenn so verbuggen
  • DrReapeRDrReapeR Beiträge: 3
    das SK 1 u 2 Verpuffungsproblem tritt bei mir in ca jedem 3 Kampf auf und hat mir ein paar Serien NeuStarts beschert. Da will man dem Gegner den FinalenStoss geben und dann kassiert man selber den Todesstoß. Ärgerlich daran ist das ja gerade die Sk1 o 2 bei einigen Heroes die PrioSK ist.komisch daran ist nur das zbsp bei Crossbones o anderen mit FeuerWaffen zwar die SK verpufft aber die Effekte wo MG Feuer noch zu hören sind.Allianz.kollegen hatten das heut Nacht auch in der Story/ Grandmaster 5.2..... hoffe AK u AM bleiben v dem Bug verschont
  • 羅聲義羅聲義 Beiträge: 3
    Update verursacht massive Einschränkungen auch in AM und AK. Gleiches Problem wie bereits oben beschrieben SK1 und SK2 werden nicht ausgelöst aber Kraft abgezogen. Des weiteren ist Parieren ebenfalls nach wie vor nicht verlässlich. Die Verantwortlichen sollten das Problem so schnell wie möglich lösen und sich Gedanken zu einer Wiedergutmachung machen. Wenn mal deshalb eine Serie in den Stadien unterbrochen wird schön und gut auch sch**** aber bei AM und AK ist das echt nicht in Ordnung! Macht bitte was!!!
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Was heißt, dass eine Unterbrechung in den Serien für Stadion "ok" geht? Dann spiele mal Stadion "Herr der Lügen" oder T4, wenn Du gerade im Aufbau deines Accountes bist und werde nach jedem dritten oder vierten Kampf aus der Serie geworfen.. es gibt Leute, die gerne Stadion zocken, um das ausweicht und parieren gerade für AM/AK zu lernen, die werden sich über deine Aussage besonders freuen! Vor allem, wenn man sieht, wie hoch das Stadion geschätzt wird, wenn man einen neuen Champ Farmen oder duplizieren wird, wo es dann unumgänglich ist, eine hohe Serie zu halten!

Nur mal so nebenbei....

Ich finde es echt gesagt zum motzen, dass mit jedem neuen Upgrade neue Probleme auftauchen, dass nervt derzeit gewaltig! Ich überlege schon, meinen Account zu löschen, weil es langsam anfängt, keinen Spaß mehr zu machen! Angeblich wurden die Dropraten für 4* und 5* Sterne Champs erhöht... nix davon ist zu merken! Duplis von 5* Champs? Fehlanzeige... und dann kommt auch noch die Ansage, dass 6* Champs kommen... da ist man bedient genug! In 14 Monaten aus PK einen 4* Champ... super...
  • Eagle76Eagle76 Beiträge: 2
    Moin,
    Bei mir das gleiche, sk1&2 werden teilweise nicht durchgeführt, aber Kraft abgezogen!
  • Adel073Adel073 Beiträge: 6
    Hallo zusammen, auch wir haben das Problem! Man startet die sk1 oder sk2 und es passiert nichts.
    Scheint so, als wären alle Champs betroffen...

• Vielen Dank für eure Meldungen. Bitte entschuldigt die Bugs seit dem letzten Update. Ich habe eure Berichte an unser Developer Team weitergeleitet. Das Problem wird nun aktiv untersucht.
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Und für die entstandenen Unkosten die uns dieser Bug bereitet werden wir entschädigt ??
  • OiburgerOiburger Beiträge: 49
    Habe auch das selbe Problem...
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Schön Map6 und nichts funzt... Bin in Sektor 1 schon draufgegangen weil man andauernd weil die sk nicht funzt aufs Maul bekommt. Aso nebenbei mal läuft das Parieren und Ausweichen auch nicht janz syncron.
  • Halvar05Halvar05 Beiträge: 21
    In den Allianzmissionen, kommt man nicht sehr weit. Wenn man ne SK machen will und nichts geht.
  • DerDuschiDerDuschi Beiträge: 2
    der sk bug is ja nur die spitze des eisbergs hauptsache 6* champs einführen stat erstma die bugs zu beheben und das game richtig zum laufen zu bringen jeden monat die selbe scheiße seit dem 12.0 uptdate die neue ak map das selbe nix läuft richtig und es gibt keine entschädigung oder nur so pisse die man easy selbst bekommen kann ingame
    kabam sollte sich langsam echt schämen die spieler so vor den kopf zu treten
  • DTDirtDTDirt Beiträge: 3
    Ich dachte die ganze Zeit das es ein "nicht auslöse Effekt" vom Gegner ist. Absolut schlecht im Kampf bei Experten Modus . Bitte behebt den Fehler sonst gehen die stats runter.
  • DerCarstenDerCarsten Beiträge: 9
    Sowas wie Entschädigung gibt es leider kaum noch...das war schon mal wesentlich besser. Auch frage ich mich welche Aufgabe Betatester haben,sofern es diese überhaupt gibt. Denn wenn solche gravierenden Einschnitte/Bugs in einem herausgegeben Update vorkommen, muss ich mir in Kombination mit den mangelnden oder fehlenden Entschädigungen echt die Frage stellen ob da nicht eine gewisse Absicht hinter steckt :/ .

Gruß
    Carsten
  • Bauerlinde11Bauerlinde11 Beiträge: 2
    Bei mir ist das Problem mit der SK auch, sie verpufft einfach und mann bekommt dann schön in die Fresse.
  • paps666paps666 Beiträge: 11
    Meine Sk1 und SK2 gehen auch regelmäßig nicht. Und Rückstoss wird trotzdem abgezogen. Bitte schnellstens beheben. Es ist total blöd und unzuverlässig
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Mich hat es gestern im Event aus Meister etliche Wiederbelebungen und Units gekostet. Zuerst dachte ich auch das es ein Effekt des Gegners wäre. Pro Kampf hatte ich mindestens einmal, das die SK nicht ausgelöst hat, egal ob SK1 oder SK2 und darauf eine Combo kassiert und KO gegangen. Bei Thor hat die SK1 nicht ausgelöst aber der Hammer sah danach aus wie unter Strom.
    Ich hoffe Kabam hat eine Entschädigung dafür. Units sind nicht Gratis!!!
  • Halvar05Halvar05 Beiträge: 21
    Bei Meister hat mich das ebenfalls sehr viel Beleber gekostet ,zum Schluß ging es mir nur noch auf den Geist. Und ich hab den Kampf abgebrochen gegen Mephisto. Unter diesen Umständen brauch man da nicht nochmal anzufangen.
  • LordZeref33LordZeref33 Beiträge: 3
    Bei mir dasselbe, hab durch den Bug einige Serien im Stadion, kämpfe in den Missionen und sehr viel Units für die AM und den AK verloren . Kabam hat sich nur bedankt das ich den Fehler gemeldet habe und das es ihnen leid tut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.