Login Probleme (Android)

Seit Stunden können wir uns nicht mehr einloggen. Es gehen wertvolle Punkte in der Arena verloren. Allianzkrieg kann man auch nicht machen. Aktive Booster laufen aus... Macht endlich was dagegen!!!!
«1

Kommentare

• AcazAcaz Beiträge: 2
    Sehe ich auch so
  • kopakubanakopakubana Beiträge: 8
    heute morgen war die welt noch in ordnung
    seit über 2 stunden kommt man nicht rein.
    und auch keine stellungnahme oder nachricht.

ist vllt. ein admin. online der was dazu sagen könnte
  • whatsuuuuowhatsuuuuo Beiträge: 4
    Ja. Es wäre auch mal mehr nötig als ein 2*Champ als entschädigung. Ich wollte votm Urlaub noch schön die Meilensteine im Stadion abgreifen.
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    Spiele mit Samsung S7 von mehreren Spielern meiner Alli höre ich, dass auch sie nicht mehr ins Game Kommen, fehlermeldung Loggin fehlgeschlagen, ein unbekannter Fehler...
    Bitte umgehend bearbeiten
  • LordWinniLordWinni Beiträge: 1
    Wird mal langsam echt Zeit das was unternommen wird!!!!
    Da könnte man Rank down Tickets als Entschädigung schicken.....
  • Patty1982Patty1982 Beiträge: 2
    Komme seit 9 Uhr nicht mehr ins Spiel. Was das bedeutet wurde bereits erwähnt. :-(
  • ColinAronColinAron Beiträge: 3
    Das klappt auch auf einigen IOS Handys nicht. Würde sagen, Kabam soll sich mal darum kümmern und jedem eine Belohnung zukommen lassen für den Murks
  • Dungeon80Dungeon80 Beiträge: 1
    Kann mich seit Stunden nicht einloggen und das mitten im Krieg....was ist da los????
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Ist echt zum Kotzen. Gerade jetzt wo Vodoo im Stadion ist und man sich extra Zeit genommen hat. Hoffe das Kabam eine Entschädigung zahlt!!
  • Stranger666Stranger666 Beiträge: 2
    Heute läuft gar nichts, seit Stunden kein zugang, Raufbold und Krieg läuft und sämtliche Quests kann man auch nicht machen , käse
  • XXGOHST89XXXXGOHST89XX Beiträge: 6
    Komme seit geschlagen 5std nicht ins spiel wir sind im krieg auch noch macht was danke
  • RYN0KRYN0K Beiträge: 2
    Mit meinem Handy Galaxy S5 läuft auch nichts und die Jungs aus meiner Allianz die Android haben kommen auch nicht ins Game das is doch total scheisse
  • Twizta82Twizta82 Beiträge: 3
    Zum kotzen echt.
    Und so wie ich gesehen hab bis zum 7.6 soll das anhalten.
    Bin mal gespannt was kabam sich einfallen lässt und wieviele spieler jetzt noch aufhören werden.
    Ist ja eine echte frechheit sowas.
    Bin sehr verärgert da ja alles läuft stadion/ak bald noch am und das event.
  • Manti1987Manti1987 Beiträge: 1
    Twizta82 schrieb: »
    Zum kotzen echt.
    Und so wie ich gesehen hab bis zum 7.6 soll das anhalten.

wo hast du das gesehen?
  • afro2009afro2009 Beiträge: 2
    Ich komm auch nicht rein scheiß Updates bekommt das hin sonst deinstalliere ich ......
    Überall im netz war das aber soll ein fake sein so wie sich das rausgestellt hat
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Ja das ist ein Fake.
  • CapGermanyCapGermany Beiträge: 1
    Also die Spieler mit IOS kommen rein und haben keine Probleme. Die Login Probleme betrifft nur Android Nutzer.
    Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung. Seit 09:30 kann ich mich leider nict einloggen. den Voodoo im Stadion kann ich mir jetzt abschminken.
    Als Entschädigung wäre da ein 4* Voodoo für alle Android Nutzer schon drinnen.
  • Michel_1981Michel_1981 Beiträge: 7
    Kann bitte mal einer vom Support
    Stellung beziehen!
    Die vom support haben keine zeit stellung zu beziehen die müssen das problem beseitigen
    Wenn sie weniger Zeit für das implementieren von Bugs aufwenden würden hätten sie auch Zeit für den Kundensupport. Aber du hast natürlich recht!
  • Jan_20206Jan_20206 Beiträge: 2
    Seit 9.30 komm ich nicht ins Spiel, aw und arena oder sonstiges ist dahin, nicht jeder hat immer zeit, manche haben nur ein paar Zeitfenster während der Arbeit um alles zu erledigen und dann sowas, und dann bekommen wir 2 seren und ein ups
  • MyStikMyStik Beiträge: 6
    Den mist mit dem unbekannten Fehler ist ja nun nicht neu...das Problem habe ich schon seit 2 Jahren das ich diese Meldung 2-3mal am Tag bekomme...aber das heute ist echt zum kotzen...kabam ihr seit auf dem besten weg es ea nachzumachen, die hatten auch mal ein super online-game, aber anstatt die wirklichen Probleme zu beheben wurden nur erneuerungen gebracht, welche nur dazu dienten noch mehr Geld aus den Spielern zu ziehen und das gleiche passiert hier leider auch...ich hoffe auf ermessene Entschädigungen für die Betroffenen Spieler und deren Allianzen
  • egoshootersuchtegoshootersucht Beiträge: 15
    Was soll das? Es ist 15:20 und es geht immer noch nichts. Wir werden anscheinend den AK verlieren und das Stadion kann man sich auch abschminken. Wird wohl zeit für einen 5* Kristall als Entschädigung...
    ....
  • MîndhunterMîndhunter Beiträge: 1
    Allmählich wirklich witzlos.
    Schließe mich jedem Vorredner an.
    Es nervt nur noch. Behebt endlich mal diese ganzen Bugs, die schön langsam unzählbar werden....
  • Zeppi87Zeppi87 Beiträge: 1
    Finde es mega frech von Kabam das die sich nicht äußern. Und als Entschädigung wieder 20000 Schrott mit dem man nichts anfangen kann? Oder doch 2 Premium Kristalle....Kabam macht sich selber Pleite gerade.
  • Slym73Slym73 Beiträge: 27
    Das ist echt mal wieder mehr wie nur ärgerlich. Ich hatte schon etwa 1.5 Millionen im Stadion und jetzt werde ich Voodoo vergessen können. Bitte Kabam, seid so fair und entschädigt uns User. Entweder durch Stadionreset oder durch einen 4* Voodoo. Für euch sind es nur programmierte Pixel und kostet euch nix. Für uns ist es ein Gewinn und eine tolle Geste
  • MrNorman1987MrNorman1987 Beiträge: 7
    h7z0sqkx5h40.jpg
  • MrNorman1987MrNorman1987 Beiträge: 7
    Wie immer sagen Sie nichts...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.