Probleme mit dem Update

12346»

Kommentare

• FCBAYERNFCBAYERN Beiträge: 1
    Hallo zusammen. Bei mir ist gerade das Spiel im Monatsevent Stufe Kavalier abgestürzt. Beim Neustart des Spiels ist mal schnell das ganze Event verschwunden. Selbst nach dem Update ist es noch immer nicht da. Gibt es die gleichen Probleme woanders?
  • Attila177Attila177 Beiträge: 8
    Bei mir auch
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Seit dem neuen Update kann Corvus mit sk2 keine Kraft beim Gegner abziehen. Hat mich grad ein Leben in map6 gekostet.
    Hab das jetzt noch paar mal getestet und es klappt nicht mehr.
  • 64Matador9064Matador90 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2021
    KABAM wenn ihr was macht, dann macht es bitte einmal richtig....Das spiel bugt nur noch!!!! Was soll das???? Ich lösche da spiel wenn das so weiter geht!!!!!!!
  • Hakan57Hakan57 Beiträge: 1
    das spiel stürtzt nur noch ab. seit dem neuen update.
    ipad 5 generation
    in 2 minuten 4 mal absturtz.
    ios version14.1
  • sylv238sylv238 Beiträge: 2
    Bei mir stürzt das Spiel auch ständig ab. Fast nach jedem Kampf. Ich spiel auf einen Samsung Tablet.
  • PerlenstringPerlenstring Beiträge: 5
    Hab das neue Update geladen. Jetzt sind zwar die popup's in AM und AK weg, aber ich hab kein Chat, das Spiel hat ständig keine Verbindung, ich komm nicht auf die Allianzseite um Hilfe zu leisten und fast überall steht Kauderwelsch i
  • helmbohelmbo Beiträge: 1
    Hat jemand auch Probleme mit dem Ausweichen der SK1 oder SK2? Zum Beispiel trifft mich die Kugel vom Winter Soldier nach dem Kick der SK1 trotz dem Ausweichen. Und ganz ehrlich die SK1 ist noch Jahren des Spielens sonst sicher.
  • SupakroSupakro Beiträge: 1
    Ich kan nachrichten nicht senden. Keine tastatur im Spiel.
  • HexonHexon Beiträge: 50
    Wichtig wäre auch, dass das RankUp bei Champs wie Prof X und Apo wieder angezeigt werden, ich habe auch das Gefühl, dass der Schadenwert auch nicht steigt nach Siegen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.