aktuelle gerade gestartete AM ...Levelaufstieg in EXPERT nicht vollzogen

Hallo, meine Allianz hat bei der letzten AM Platz 618 in FORTGESCHRITTEN erreicht und wären damit bei der gerade gestarteteten AM eigentlich in der EXPERT Liga gelistet , dies ist nicht der Fall!!!!!!!!!!
Wir sind wieder in der F-Liga und bekommen dadurch natürlich schlechtere Kristalle und AbschlussBelohnungen !!!! Mir fehlen die Worte Wie wollt ihr diesen Bug regulieren ???
Beschwerde incl Screenshots sind an den Support gesendet

Kommentare

• Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Willkommen im Club! Wir sind Platz 1 in Deutschland und spielen gerade Map 6 auf Fortgeschritten
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet Oktober 2017
    Wir sind auch abgestiegen obwohl wir 4x Map 5 gespielt haben. Zuvor hat Map 4 gereicht um den Rang zu halten.
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Wie so viele sind wir auch mit über 100 Mio in Expert in die fortgeschritten gelandet. Irgendwie vergeht nicht eine woche ohne irgendwelche fehler vom spiel. Kabam ist der Fehler früh bekannt geworden aber ausser arbeiten dran ist bis heute noch kein Statement gekommen. Die fehlenden belohnu gen sind schon viel dadurch.
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Wir hatten gestern alle Meilensteine durch...ich frage mich wie Kaaba uns entschädigen will? Wir haben sonst immer in Expert Platz 15-20 gehabt???
  • Slym73Slym73 Beiträge: 27
    Wir, die Saubbande, wurden gleich auf normal abgestuft. Ticket vor 2 Tagen eröffnet. Mal wieder keine Reaktion.

• Bitte entschuldigt die falschen Einstufungen. Der Fehler ist leider bei vielen Allianzen aufgetreten und wird bereits aktiv untersucht. Wir hoffen den Bug mit einem Update zu korrigieren.

Aufgrund der vielen Anfragen kann es zu längeren Antwortzeiten beim Support kommen. Vielen Dank für die Meldungen und Screenshots.

http://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/26507/alliance-quest-tier-issue#latest

Hm, ein neues Update. Was für ein Bug wird uns dann beschert? Alle 4* Champs weg?
    Entschuldigt den Sarkasmus, aber von Update zu Update wird das Spiel schlimmer
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Sowas kommt leider vor. Ich arbeite auch als Softwareentwickler, allerdings an einer ERP Lösung die seit 15 Jahren gewachsen ist. Dort haben wir auch oft Probleme mit Wechselwirkungen die wir erst im Live-Betrieb feststellen. Je nach Größe des Systems (ERP oder eben das Spiel das stetig weiterentwickelt wird), kann man bei den Tests die man macht einfach nicht alles abdecken. Ist leider so. Ist ja keine Absicht von den Kollegen bei Kabam und die versuchen auch nur ihren Job gut zu machen.
  • Momentum87Momentum87 Beiträge: 1
    Ich verstehe das mal probleme auftauchen wenn man was neues ins spiel bringt aber woe kann es sein das man ein event update rausbringt und dabei dann solche fehler vorkommen.

Es ist mit jedem update schlimmer und schlimmer. Erst funktioniert das parieren nicht richtig dann das problem mit der superkraft und jetzt das. Was kommt am 16 oktober nach der behebung?
    Frage: Wie kann es sein, das manche aus der Alli die versprochene Belohnung / Entschädigung erhalten haben und andere wiederum nicht?

• DrReapeRDrReapeR Beiträge: 3
    Nachtrag: meine Ali hat gestern eine akzeptable Entschädigung für den AM BUG erhalten! dafür auch mal ein Lob an Kabam !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.