Das Spiel wird heute Abend zwischen 21.00 und 22.00 Uhr (12.00-1.00 Uhr ET / 4.00-15.00 Uhr UTC) wegen einer außerplanmäßigen Wartung geschlossen, um ein Problem vorsorglich zu beheben. Dies kann weniger als eine Stunde dauern, aber wir möchten für alle Fälle im Voraus planen.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Mit Google Translate übersetzte Nachricht.

Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

2456712

Kommentare

• Vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Wir übersetzen alle Vorschläge und geben periodisch eine Zusammenfassung an unser Development Team weiter.
  • Seb12Seb12 Beiträge: 10
    an das kabam-team,
    ich möchte euch wirklich nicht angreifen, vorallem nicht persönlich, ich kenne euch ja nicht (das schreibe ich weil mir geschrieben wurde, ich sollte das doch unterlassen, ansonsten werde ich gesperrt... aha?!) aber es kann doch nicht sein dass die hälfte der spieler aus meiner allianz mal wieder nicht ins spiel kommt, aus welchen gründen auch immer!!!
    ihr habt die preise für einheiten erhöht, da gibt es keine probleme, und ich wette kein spieler hat aufgrund iwelcher probleme noch die alten preise bezahlt oder sonstiges... man, so viele leute die dieses spiel spielen haben ne menge geld investiert, wahrscheinlich ein vielfaches von ps4 plus spiele plus 2. controller, für eine handy-app...!!! und seit den letzten 2 oder 3 updates läuft nichts mehr... bei mir hängt das spiel auch schon den ganzen tag, das macht doch keinen spaß so leute!!! und ja, ich verstehe dass es nich candy crush ist und bestimmt sehr aufwendig ist das alles am laufen zu halten, vorallem den online-content, aber bei so einer riesigen community sollte es doch machbar sein das spiel bis auf kleinere bugs am laufen zu halten...

so und jetzt noch ein vorschlag der sich evtl umsetzen lässt ;)
    es geht um pvp kämpfe, jeder weiß, dass er nicht wirklich gegen einen anderen spieler kämpft sonder gegen bots. nichts gegen einzuwenden!
    könnte man nicht vllt eine arena erstellen in der man wirklich gegen andere spieler kämpft? also eine art "live-pvp-arena"?
  • Seb12Seb12 Beiträge: 10
    das hätte ich fast vergessen:
    nehmt die stdionboosts raus aus dem kriegssiegerkristall...!! da spielt man 2 tage lang einen AK, gewinnt und bekommt einen stadionboost für 3*... das ist lächerlich!
  • heldhoch2heldhoch2 Beiträge: 13
    Bitte verweigert uns Spielern nicht NOCH länger die hart erkämpften Prämien für Schrott! Es ist eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit, den Meisterevent bis 19:25 spielen zu können, aber dann nicht mehr den Schrott einlösen zu können. Ich als Spieler fühle mich um meinen wohlverdienten Preis gebracht...warum so krasse Fehler in der Planung und Ausführung? Und selbst WENN - warum dann keine Wiedergutmachung für krasse, offensichtliche Fehler?
  • JolugemaJolugema Beiträge: 18
    Moin,im Labyrinth setzt man richtig viel Boot und Heilung ein, und bekommt für den Schwierigkeitsgrad sogut wie nichts.Ist das noch Fair? Ihr solltet mal über etwas mehr Ausgleich nachdenken.Ihr verlangt von uns viel Zeit und Geld, aber die Gegenleistung ist nicht annähernd gut, also bitte, wenn ihr das nicht merkt, werdet ihr viele Spieler verlieren.
  • Rude79Rude79 Beiträge: 4
    Den Stufe 4 Entwickler sollten man mal ein echtes Event gönnen, also statt Einheiten gibt es Entwicklerstücke. Und das in einem Themenevent mit "leicht" " Mittel" "schwer" "Experte", also man richtig mal Einheiten verbraten kann für Energie um die Fragmente zu bekommen. Das aktuelle Stufe 4 Event von euch wirft zu wenig aus, der Rythmus ist zu lang, kostet zu viel Energie für das was dann rauskommt.
  • Nerdking25Nerdking25 Beiträge: 1
    Hallo Zusammen,

ich würde auch eine Änderung vorschlagen, bezüglich der Gegnersuche im Allianzkrieg. Wenn die Gegner weiterhin nach dem Prestige ausgewählt werden, hat man zu oft viel zu starke Gegnerallianzen. Auch jetzt gerade haben wir in unserer Allianz einen Krieg gestartet, bei dem das Prestige relativ gleich auf liegt. Allerdings liegt die Allianzwertung beim Gegner bei 10,2 Millionen. Das ist um 8 Millionen Punkte höher als unsere.
    Wir haben vorab diesen Krieg schon verloren, da es dort kein durchkommen gibt. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn sich die Gegnersuche nach der Allianzwertung richten würde.

Ich hoffe wir sind nicht die Einzigen mit diesem Problem.
  • Undertaker87Undertaker87 Beiträge: 1
    Also an sich ist das Spiel gut!....aber was mich stört sind die Ladezeiten im Stadion und in den Missionen manchmal geht es soweit das man noch mal auf Toilette gehen und ein Kaffee kochen kann. Was mich am meisten stört ist dass das man nicht mal eine Chance auf neue Champs aus den Kristallen hat neulich habe ich 5 4* Kristalle geöffnet und nur altes von vor 2 Jahren bekommen wenn ich andere sehe was die aus den Premium bekommen dann frage ich mich wozu noch Geld investieren das kann es wirklich nicht sein KABAM!!
  • OnurBerlinOnurBerlin Beiträge: 14
    Wieso kommt nicht so wieder diese event wo man levelsteine im experten testgelände kriegt oder so ein event wo man doe kriegen kann
  • Icewulf77Icewulf77 Beiträge: 1
    Das Spielprinzip ansich ist ja Super nur gibt es diverse Punkte die verbesserungspotential benötigen.

1. Der neue uncollectet Tageskristall, es ist ja schön und gut das ihr Spieler belohnt die bereits sehr weit im Spiel sind. Nur leider komme ich so nicht schneller vorran... 5.2 ist in meiner jetzigen lage nur mit Units machbar und das ist sinnfrei.

2.Farbentwickler der Stufe 4 von denen könnte es wirklich mehr möglichkeiten geben diese einfacher schneller und effektiver zu Farmen vielleicht mehr in Eventbelohungen?

3.Stadion Spielen ist etwas für Arbeitslose tut mir ja leid aber wenn da mal ein geiler Champ kommt musste locker mal 4 Mios Farmen oder sogar mehr das ist für Spieler die noch ein Leben haben leider fast unmöglich und somit verzichte ich meistens auf Arena.

4. Die Angebote respektive Shoppreise, diese müssen wirklich angepasst werden und vereinheitlicht werden. Teilweise sehe ich die Woche n Angebot für 29 Euro und nächste Woche ähnliches Angebot auch 29 Euro aber mann bekommt mehr??? Totaler Schwachsinn in meinen Augen.

5.Die Anzeige der Levels... da ist es manchmal kaum erkennbar ob man gleich aufsteigen wird oder nicht. Ich hau mir n energieschub rein für 30 Units und 6 Felder weiter bin ich Level UP. Baut doch ne Prozentanzeige ein oder sonst iwas.

6. Es wäre wirklich schön das Duplilevel der einzelnen champions zu sehen ohne dabei auf ihn draufklicken zu müssen ist manchmal echt mühsam.

7. Baut bitte die möglichkeit ein alle Kristalle auf einmal zu öffnen z.b 60 PKs auf einmal und nicht immer nur 10 Stück spart zeit und Geld :P.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Grüsse

Icewulf77
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,122 Guardian
    Icewulf77 schrieb: »
    Das Spielprinzip ansich ist ja Super nur gibt es diverse Punkte die verbesserungspotential benötigen.

1. Der neue uncollectet Tageskristall, es ist ja schön und gut das ihr Spieler belohnt die bereits sehr weit im Spiel sind. Nur leider komme ich so nicht schneller vorran... 5.2 ist in meiner jetzigen lage nur mit Units machbar und das ist sinnfrei.

2.Farbentwickler der Stufe 4 von denen könnte es wirklich mehr möglichkeiten geben diese einfacher schneller und effektiver zu Farmen vielleicht mehr in Eventbelohungen?

3.Stadion Spielen ist etwas für Arbeitslose tut mir ja leid aber wenn da mal ein geiler Champ kommt musste locker mal 4 Mios Farmen oder sogar mehr das ist für Spieler die noch ein Leben haben leider fast unmöglich und somit verzichte ich meistens auf Arena.

4. Die Angebote respektive Shoppreise, diese müssen wirklich angepasst werden und vereinheitlicht werden. Teilweise sehe ich die Woche n Angebot für 29 Euro und nächste Woche ähnliches Angebot auch 29 Euro aber mann bekommt mehr??? Totaler Schwachsinn in meinen Augen.

5.Die Anzeige der Levels... da ist es manchmal kaum erkennbar ob man gleich aufsteigen wird oder nicht. Ich hau mir n energieschub rein für 30 Units und 6 Felder weiter bin ich Level UP. Baut doch ne Prozentanzeige ein oder sonst iwas.

6. Es wäre wirklich schön das Duplilevel der einzelnen champions zu sehen ohne dabei auf ihn draufklicken zu müssen ist manchmal echt mühsam.

7. Baut bitte die möglichkeit ein alle Kristalle auf einmal zu öffnen z.b 60 PKs auf einmal und nicht immer nur 10 Stück spart zeit und Geld :P.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Grüsse

Icewulf77

1. Ich habe gestern rechtzeitg zum Update den Collector besiegt. Ich habe aktuell nur drei 4* auf Rang 5 und keinen 5* auf Rang 3. Ich habe einige Items benötigt aber auch nicht so viele wie gedacht. Einheiten musste ich keine nutzen. Die Map war schwer von daher ist es schon gut, dass diejenigen die Map 5.2 schaffen auch was bekommen bzw. das der Titel "der Ungesammelte" einfach ein neuer Punkt im Spiel ist. Wenn es für dich aktuell nicht möglich ist gibt es aus meiner Sicht nur eine Möglichket. Üben und besser werden. Ich spiele auch Free to Play, habe einen vollzeitjob und eine Freundin. Ich habe es auch geschafft, spiele aber auch schon von Anfang an das Spiel. Ich kann es daher nicht leiden, wenn man verlangt dass etwas leichter gemacht wird. Die Event Missionen auf Meister sind ja schon wesentlich leichter geworden als am Anfang. Ich persönlich möchte schon gefordert werden und wenn etwas zu schwer ist mache ich wo anders weiter, bis ich es schaffe.
    2. Gleiches gilt auch hier für. Meinen ersten Rang 5 Champion habe ich erst nach zwei Jahren bekommen. Jetzt habe ich drei, könnte aber noch zwei weitere auf Rang 5 bringen, warte aber noch auf bessere Helden. Wie schon in eins beschrieben, klappt es auch so schon ganz gut.
    3. Ganz verzichten ist ein Fehler. Auch als Berufstätiger kann man im Basic Stadion 600.000 Punkte machen oder auch noch mehr. Für Hyperion habe ich mir ein Wochende nichts vorgenommen, Booster und Einheiten verwendet um 6,8 Mio Punkte zu machen. Das kann man natürlich nicht immer machen aber mal kann man das schon machen.
    4. Es gibt welche, die diese Angebote kaufen. Solange es die gibt, wird Kabam nichts ändern. Es steht zudem jedem frei diese zu kaufen oder nicht.
    5. Das zeigt mir, dass du noch nicht einmal Level 60 erreicht hast, willst aber Akt 5.2 abschließen? Für Anfänger macht diese Änderun auf jeden Fall Sinn.
    6. Ist eine gute Idee
    7. Könnte man machen. Finde es aber so wie es jetzt ist ganz gut.

Mal noch eine neue Idee:
    Ich fände einen Offline Modus ganz gut. Wenn ich im Flieger sitze würde ich schon gerne CoC zocken, was aber nicht geht. Es muss ja keine Storry sein, aber sowas wie ein Trainigsmodus fände ich schon ganz gut. In diesem könnte man dann einstellen, was man trainieren möchte. z.b. immer gegen Venom Kämpfen, der ständig seine SK2 einsetzt damit man besser wird, diese auszuweichen.
  • AtshenAtshen Beiträge: 4
    Guten Morgen.

Ich würde gerne an dieser Stelle einige Vorschläge zum Besten geben:

1. Es wäre cool, wenn man mehrere Helden im Stadion gleichzeitig zum verarzten schicken könnte, zB eine horizontale Reihe oder über einen Button 3, besser 6 auf einmal. Es ist sehr mühselig jeden einzeln anzuklicken.

2. Das Stadion ruckelt bei mir zwischendurch immer mal wieder. Das taucht sonst nirgends auf und versaut einem schon mal die Streak, wenn man nicht sofort in die Defensive geht. Ich bitte um Nachbesserung.

3. Mich würde es freuen, wenn es (evtl einmal im Monat) eine weitere Arena geben würde, in der nur Helden mit drei Sternen erlaubt sind. Das hätte folgende Vorteile: Es lohnt sich auch als fortgeschrittener Spieler wieder 3* Helden außerhalb des Stadions zu leveln. Man kann viele verschiedene Helden ausprobieren, die man noch nicht als bessere Version hat. Das Prestige richtet sich nach dem Können, da es wesentlich einfacher ist an 8 voll ausgebildete Helden zu kommen.
    Ich denke, das wäre eine gute Art um herauszufinden welche Ally spielerisch am meisten drauf hat.

4. Ein kleines Wort an die Preispolitik: Wer ein Problem damit hat, dass ein Freemium Game teuer ist sollte sich mal dringend die South Park Folge mit dem kanadischen Teufel reinziehen. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr und komme immer mal wieder gut, mal schleppend voran. Daran ändert auch ein einzelnes Item nichts. Das ist kein Spiel das man durchspielt und dann ist das vorbei. Wenn zu viele Spieler hochgezüchtete 5* Helden haben kommt ein 6* Held. Das ist die Natur dieses Spiels. Also hört auf rumzuheulen.

5. Eine 3* Arena fänd ich echt cool.
  • AtshenAtshen Beiträge: 4
    Guten Tag

Ich möchte hier auch gerne Mal etwas zum Besten geben:

1. Es wäre wunderbar, wenn man im Stadion nicht jeden Helden einzeln anklicken muss um von der Ally Hilfe zu erhalten. Ebenso wie beim Helfen sollte es möglich sein, mehrere Helden gleichzeitig zu verarzten. Entweder eine reihe oder einfach 3/6 auf einmal. Das wäre schon super.

2. Das ruckeln im Stadion muss endlich aufhören. Das versaut einem die Streak, wenn man nicht rechtzeitig in die Defensive wechselt. Nervt wirklich. Ich bitte an dieser Stelle nachzubessern.

3.Ich würde es wirklich begrüßen, wenn ein weiteres Stadion eingeführt werden würde, in dem nur 3* Helden erlaubt sind. Das hätte folgende Vorteile: Die 3* Helden die man schon hat liegen bei den Spielern der alten Garde nicht mehr unnütz in der Championauswahl herum sondern taugen wieder zu was. Da man recht schnell an 8 oder mehr voll ausgebildete Helden kommt, kann man sich auch mal mit deutlich stärkeren Spielern messen. Man kann etwas mehr herum experimentieren, was die eigenen Lieblingshelden angeht.
    Es wäre schön, wenn ein solches Stadium zusätzlich Platz finden würde. Vlt einmal im Monat. So kann man auch herausfinden, welche Allys spielerisch tatsächlich weit vorne sind und nicht nur vom Sammeln.

4. Da ich hier viel über die Preispolitik von Kabam gelesen habe noch Folgendes: Schaut euch mal die South Park Folge mit dem kanadischen Teufel an (über Freemium Spiele im allgemeinen Staffel 18, Folge 6).
    die Spiele sind halt so. Hört auf zu heulen.

5. Eine 3* Arena fänd ich wirklich cool.
  • whatsuuuuowhatsuuuuo Beiträge: 4
    bearbeitet September 2017
    Hallo ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.
    beim Leveln der Champs könnte man einen Butten hinzufügen um alle Isos auf einmal auszuwählen. Ähnlich wie beim Verkauf von isos, wo ich ein Häkchen setzen kann.

Und die kluft zwischen den "Pro-Gamern" und dem Rest wird immer größer, sodass die "Advanced-Player" im Fortschritt stagnieren, selbst wenn sie Geld im Shop lassen, da sie mitlerweile im Verhältnis nicht annähernd gut an genügend T4 Entwickler kommen, von Alpha Entwicklern Stufe 2 ganz zu schweigen. Selbst mit Geld nicht.

Dazu kommt noch die Überarbeitung gerade bei älteren Champs. Ich habe das Gefühl, dass mit jedem neuen Champ der die Balance wieder zerreißt und alles auf ihn ausgelegt wird und die alten Champs im Verhältnis mit jedem neuen schlechter werden.

Elektro: Wie kann es sein, dass er unter dem Debuff Shock leiden kann - Er müsste sich damit eigentlich aufladen. Entweder die Kraft oder die Gesundheit.

Dormammu, Red Hulk, Ghost Rider: Wieso können diese eingeäschert werden und im Gegenzug Iceman nicht. Klar weil Iceman das Feuer abkühlt und löscht - Gegentheorie er schmiltzt also müsste er eher darunter leiden als die anderen?

Iceman vs. Iceman: wie können sie sich gegenseitig mit Kälte anstecken?

Und es gibt noch mehr Beispiele. Aber das kann man nach und nach mal anpassen, weil viele Champs schon erstellt waren bevor diese Debuffs kamen.

• ElDayiElDayi Beiträge: 1
    Kann man evtl. Rank down Tickets in Form eines Angebots einführen?? Würde euch und den Spielern zu gute kommen.
  • Loki0815Loki0815 Beiträge: 0
    Einen schönen guten Tag,

ich möchte gerne ein Feedback zum neuem Allianzkriegsystem geben, da dieses aus meiner Sicht, was die Berechnung angeht nicht das spielerische Können anzeigt, sondern den Vorteil bei großen Allianzen ist.

Dies ist aus meiner Sicht ein Nachteil der die Spielfreude start dezimiert.

Hier als Beispiel die folgende Bildreihe mit Erklärungen.

vfa86dr475d8.png
    n2ai99lbq093.png

Auf diesen beiden Bildern sieht man die Stärke der beiden Allianzen wie man unscharf erkennen kann, ist die Allianz auf dem 1. Bild mit ca. gleicher Anzahl an Spielern ca. 50% stärker in Zahlen 6 zu 4 Millionenpunkten.

szgk0hxuc7wi.png

Auf diesem Bild sieht man das beide Allianzen den Boss besiegt haben und auch sonst was Kills und Erkundung angeht gleich sind.

Nun bekommt die stärkere Allianz die Verteidigerwertung dazu, ist aus meiner Sicht ok, denn das sind nicht so viele Punkte und war auch schon vor dem Update so inbegriffen.

Jetzt zum nächsten Verteidigervielfalt, dieser Punkt ist neu und bevorzugt stärkere Allianzen aus dem Punkt, dass Sie mehr Helden auf höherem Level zur Verfügung haben, insgesamt würde mich dieser Punkt nicht mal stören. Wenn siehe nächstes Bild, auch eine Punktvergabe für spielerischen Können mit inbegriffen wäre. Was nicht der Fall ist.

f104gz0axao0.png

Auf dem Bild sieht man jetzt, dass die stärkere Allianz mehr Helden benötigt hat, um die Erkundung und den Bosskill zu schaffen 33 zu 17. Das Bedeutet, das die stärkere Allianz 33 Helden benötigt hat, um dies zu schaffen. Im Gegenzug dazu hat die schwächere Allianz nur 17 Helden benötigt, was auf Grund des spielerischen Könnens zugrunde liegt.

Doch dies wird in der Bewertung nicht eingerechnet, es gibt nicht mal Punkte dafür.

Das bedeutet aus meiner Sicht, wenn ich totale Minihelden einsetze dafür aber jeder Held verschieden ist von allen 10 Spielern, und ich mit meinen großen Helden die 100% Erkundung und den Bosskill schaffe, ich immer Gewinne. Da Verteidigerwertung nicht so viele Punkte bringt.

Aus meiner Sicht kann das nicht im Sinne des Erfinders sein, ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn man die Heldenkills die in der Verteidigung zu stande kamen, mit in die Berechnung mit eingehen müssen.

Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mfg Loki0815

• Hallo Loki0815. Vielen Dank für Dein Feedback und für die Dokumentation. Ich werde Deinen Vorschlag an unser Team weiterleiten. Dein Thread wurde hier eingefügt.

• hanswursthanswurst Beiträge: 1
    Bleibt der allianzkrieg jetzt so beschissen oder ändert sich da nochmal was?
    Da muss man ja gar nix mehr können sondern einfach nur 150x irgendwelche sinnlosen Champs hin knallen und schon hat man gewonnen. Wenn ein Kill kaum Punkte macht dann nehmt doch auch die Verteidiger aus dem Krieg raus.
    Oder spart euch diesen momentan sinnlosen AK Modus.
  • Michael1904Michael1904 Beiträge: 8
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Man kann sich die komplette Map sparen, die AKs gehen alle 100:100 aus, jede Allianz hat aktuell eine Vielfalt von 150 D.h. die. Allianz mit der höheren Champwertung gewinnt den AK.
    Skill braucht man nicht mehr, da man sich beliebig viele Defensekills leisten kann, die sonst entscheidend waren. Warum wurden diese komplett rausgenommen? Dadurch werden Paygamer nur weiter bevorzug, die sich Beleber kaufen.

Die ganze Map mit den Portalen nervt nur noch. Es ist eine 2. AM geworden, man braucht von den Schritten her viel länger als früher.
    Wie die Defense steht interessiert gar nicht mehr, da die Knoten zu simple sind. Lediglich die Minibosse taugen was.
    Früher war es taktisch cool. Heute läuft man wie ein Depp da durch.

Bitte den alten AK zurück, wo noch Skill zählte, man taktieren konnte und man nicht 10 mal am Tag AK Kämpfe machen musste, sondern wo insgesamt 10 Schritte ausreichten Die Erkundung war damals sogar noch was wert.

Das die Vielfalt jetzt nur noch 50 Punkte bringt ändert nichts daran daran, da beide Allianzen eine Vielfalt von 150 mitbringen
  • SchäffSchäff Beiträge: 2
    Meine Vorschläge:
    1. Anzeige der Isos als Wert mit Balken, ähnlich wie die Entwickler-Splitter. Beim Aufwerten klickt man die Iso-Sorte an und gibt dann den numerischen Wert an Iso ein (wie beim Spenden), den man verwenden möchte oder verändert den Wert mit +/-. Das würde das Aufwerten erheblich beschleunigen und vereinfachen. Ein Button, mit dem man bis zum Max-Level auffüllen kann (natürlich sofern man genügend Ressourcen hat), würde das ganze noch mehr vereinfachen.
    2. Entwickler sollte man auch in mehrere Entwickler der nächst geringeren Klasse zerfallen lassen können. Ich habe z.B. meistens zu viele Klassen-T3 aber kaum T2. Man könnte den Spielern z.B. beim verkaufen die Wahl lassen, ob sie Splitter der höheren Klasse oder eine entsprechende Anzahl an Entwicklern der unteren Klasse erhalten möchte.
    3. Ein Re-Match Button für Zweikämpfe, sodass man den zuletzt geführten Zweikampf noch einmal starten kann, ohne erneut den Spieler zu suchen.
    4. Überarbeitung folgender völlig wertlosen Champs: Spidergwen, She-Hulk, Old Man Logan, (Superior) Iron Man, Daredevil Netflix, Magneto Marvel Now, Deadpool X-Force sollte ebenfalls regenerieren können (so wie in "echt").
    5. Mengenrabatt für Items im Shop, z.B. 6 Energieschübe zum Preis von 5.
    6. Belohnungen für Event-Abschluss 100%:
    - Anfänger: Premium-Champion-Kristall
    - Normal: 3* Champ oder -Kristall
    - Heldenhaft: 4* Champ oder -Kristall
    - Master: 5* Champ oder -Kristall
  • KadKad Beiträge: 1
    Hallo liebes kabamteam,

ich bin froh das ihr euch täglich darum bemüht und daran arbeitet regelmäßig ein neues Update raus zu bringen damit für uns das game weiterhin interessant zu bleibt.
    Meiner Meinung nach bräuchtet ihr jetz noch ein update, ein Update wo alle anderen aus den letzten 2jahren rückgängig macht.
    Da war das game noch stabil, kaum Abstürze, einfrieren oder ähnliches. Da hat das game noch Spaß gemacht, aktuell funktioniert parieren/ausweichen nicht mehr richtig, die spezialattacken zünden auch nich mehr wie gewohnt. Die droprate der premiumkristalle lässt zu wünschen, hab schon Monate keinen 4* aus einem premium bekommen.
    Meine Frage: was wollt ihr damit bewirken? Auf diesem Weg werdet ihr früher oder später die gamer verlieren.

LG Kadsching
  • HellsharkHellshark Beiträge: 2
    Ein Vorschlag von mir wäre beim Vier-Sterne Kristall folgender:

Die Champions die schon länger wie ein Jahr dabei sind sollten zur freien Auswahl stehen, oder auf gut Glück.

Ich stelle mir das so vor:

Ich habe einen vierer Kristall, und bekomme dann folgende Möglichkeiten. Alle Champions die länger wie z.B. ein Jahr im Game sind zur freien Auswahl als Beispiel z.B. Thor, Wolverine, SW usw. die von Anfang an dabei sind, je nachdem was man will. ICH SUCHE MIR DEN CHAMPION AUS DEN ICH WILL.

Oder:

Ich gehe Risiko, und alle, auch die aktuelleren wie GP oder Iceman sind dabei wie jetzt auch, und es kann passieren das ich nicht den bekomme den ich will. Aber das ist halt dann Pech.

Ich finde das ist fairer für alle, da die vierer Splitter/Kristalle nicht vom Himmel fallen, und man diese auch erspielen muss.

Es hat halt nicht jeder Zeit Stadion zu spielen, dazu parallel AM/AK/Abschuss/Raufbold und das sontige Gedöns.

• Gary2011Gary2011 Beiträge: 15
    Naja ,
    Ihr habt selbst in einer Nachricht erwähnt, dass die Downgradtickets bald wieder, in anderer Form zurückkommen sollen bis jetzt merke ich davon nichts
    Außerdem sollte es einem Spieler nicht möglich sein 4 Sterne Champions sowie 5 Sterne Champions zu verkaufen ähnlich wie bei den Entwickler um Missgeschicke auszuschließen.
  • Ich1969Ich1969 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2017
    Hallo liebes Kabamteam, ich finde den Allianzkrieg mittlerweile sowas von schwachsinnig...denn AK hat nichts mehr damit zu tun wer am besten kämpft sondern wer die meisten Wiederbelebung hat. Wir verlieren zum wiederholten Mal weil der Gegner sich so oft wiederbelebt bis er alles durch hat....wir haben regelmäßig mind. 70 gekillte Angreifer....bei der jetzt sogar 93...da diese Kills nicht mehr zählen gewinnen sie....was ja soooo viel mit kämpfen zu tun hat....da wird das Kràfte messen doch adabsurdum geführt. Wb5z8vm2zdykv.png
    arum habt ihr die Verteidigerkills rausgenommen......um die Spieler zu animieren ihre toten sooft sie wollen ohne Konsequenzen wieder zu erwecken mit gekauften Lebenselixiere damit ihr mehr Geld einnehmt? Das Spiel an sich scheint euch völlig egal zu sein Hauptsache ihr schafft Möglichkeiten Geld zu schäffeln. Echt schade um den Sinn des Spiels.
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    Liebes Kabam Team ...

Wäre es möglich die Wartungsarbeiten früher (zeitlich) durchzuführen? Ich habe am Tag nur dreimal die Möglichkeit online zu gehen und zu spielen. Eine davon klaut ihr mir gefühlt alle drei Tage mit diesen Wartungsarbeiten. Ich denke mal, ich bin da nicht der einzige Fall.

Gruss
  • Michael1904Michael1904 Beiträge: 8
    Ich1969 schrieb: »
    Hallo liebes Kabamteam, ich finde den Allianzkrieg mittlerweile sowas von schwachsinnig...denn AK hat nichts mehr damit zu tun wer am besten kämpft sondern wer die meisten Wiederbelebung hat. Wir verlieren zum wiederholten Mal weil der Gegner sich so oft wiederbelebt bis er alles durch hat....wir haben regelmäßig mind. 70 gekillte Angreifer....bei der jetzt sogar 93...da diese Kills nicht mehr zählen gewinnen sie....was ja soooo viel mit kämpfen zu tun hat....da wird das Kràfte messen doch adabsurdum geführt. Wb5z8vm2zdykv.png
    arum habt ihr die Verteidigerkills rausgenommen......um die Spieler zu animieren ihre toten sooft sie wollen ohne Konsequenzen wieder zu erwecken mit gekauften Lebenselixiere damit ihr mehr Geld einnehmt? Das Spiel an sich scheint euch völlig egal zu sein Hauptsache ihr schafft Möglichkeiten Geld zu schäffeln. Echt schade um den Sinn des Spiels.

Dem kann man nur zustimmen

Wir hatten 2 AKs in Folge, wo wir statistisch sogar das bessere Team waren aber nur auf Grund der Defense Wertung verloren haben. Vielfalt 150, Erkundung 100%...

Wir haben, obwohl der Gegner jeweils eine stärkere Defense gestellt hat, jeweils weniger Kills verursacht, was skillmäßig doppelt höher anzusehen ist. Nicht nur das wir weniger Kills hatten, wir hatten es demnach ja sogar schwerer als der Gegner.
    Und beide Male verloren...
    Den 3. AK danach haben wir gar nicht mehr aktiv gespielt, da uns die Items zu schade sind dafür das man nur per Glück gewinnen kann.
    Habe sogar von Allianzen gehört die sich absprechen und vorher sagen wie hoch die Wertung und die Vielfalt sind und entsprechend höhren beide Allianzen vor den Minibossen auf, da man sich die Items sparen kann. Ist solch eine Absprache wirklich das was ihr wollt? Ist wie früher mit dem 2* setzen nur um die Erkundung zu kassieren. Wir werden ab sofort gar keine Defense mehr setzen, damit uns die Champs für die Story nicht gesperrt werden, da es sowieso egal ist. Werden mit anderen großen Allianzen reden ob es alle so machen, damit alle 100% bekommen mit ner Grundwertung von 0 Punkten, damit es unentschieden gibt...
    Die Änderung die ihr jetzt durchführen wollt ist wieder Schwachsinn, da ihr Knoten schwerer machen wollt die aber eh zwingend gemacht werden müssen um an die Minibosse zu kommen. Ändert nichts am miserablen Spielstil im Moment! Defensekills wieder einführen und Ende. Das ist das einzig sinnvolle um den AK wieder spielenswert zu machen...

0mdm4hfipwtq.png
    3dngcwq8qc0w.png
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 455
    bearbeitet Oktober 2017

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Vorschläge.

Die Probleme mit der Bewertung des Allianzkriege ist uns bekannt und unser Team arbeitet bereits an einer Anpassung.

Es gibt leider keinen "guten" Zeitpunkt für Wartungsarbeiten in einem internationalen Spiel. Aber natürlich versuchen wir geplante Wartungen nicht während der Haupt-Spielzeit zu legen.

• Rascus1979Rascus1979 Beiträge: 4
    Neues Forum, alte Probleme. Nach über 2 Jahren geb ich gerne mal ein Feedback ab. Die Geburt von Allianzen hab ich erlebt. Die Möglichkeit aus Splittern Kristalle zu formen und viele neue Helden. Kommen wir mal zu den Baustellen.
    1. Schön und gut das hier Vorschläge und wünsche weitergeleitet werden, aber wie lauten die Antorten und wieso werden sich immer wiederholende Vorschläge nicht umgesetzt? Ein Beispiel ist der EP Balken mit xyz von xyz EP zum level up, wird seid Ewigkeiten gewünscht.
    2. Tiefgreifender Änderungen an Helden werden einfach mal gemacht und benötigen ein globalen Boykott um wieder in einigermaßen richtige Bahnen zu laufen. Das zeigt doch nur das Feedback mehr ignoriert wird wie beachtet, sonst würde ein shitstorm doch ausbleiben. Hier empfiehlt sich eine bessere informationspolitik.
    3. Für die Ausbeute bei Kristallen ist auch schon länger eine Änderung gewünscht. Ich schließe mich da, denn bei über 50k Duellen Frage ich mich mehr als zurecht wann mal ein punisher sich als 4er dupli präsentiert.
    4. Die Seren: eine auch nicht neue Idee ist alle Seren auf Prozente umzustellen, egal ob Allianz seren oder andere. So selten wie man jetzt Allianz Seren bekommt wäre das wenigstens mal ein gerechter Ausgleich. Hier würde mich eine Antwort auch interessieren.
    5. Helden: ich wünsche mir auch eine Überarbeitung. Das beste Beispiel ist und bleibt der Nightcrawler. Wieso ist sein ausweichen nicht wie bei Miles Morales begrenzt? Wieso muss ein Hyperion seine Superkräfte alle paar Sekunden einsetzen können? Ich würde mir wünschen das neue Helden getestet werden indem sie gegen die ältesten im Game antreten. Ehrlicher geht es nicht.
    6. Preise: die Anhebung der Preise mag ja seine Berechtigung haben, aber nicht nur gefühlt fehlt es an der Gegenleistung. Unmengen Bugs mit jedem Update, schlechte Ausbeute bei Kristallen, Begrenzung im Inventar. Reduzierung aller Allianz seren. Die Preise zu reduzieren würde mehr zur Investition verleiten.
    7. Besondere Events: schön das sich jetzt 6 Sterne Helden präsentieren, aber für wenn ist das event gemacht? Bossboni die immer mehr fordern von den Spielern verfälschen die Helden. Die angebliche nötige Stärke auf dem Weg zum Labyrinth entspricht bei weitem nicht dem was man an Helden haben muss um dort erfolgreich zu sein.
    Das sollte erstmal reichen, ich sehe mehr als genug Baustellen aus den Feedback nicht nur von mir. Mal ein paar konkrete Antworten sind langsam mehr als nötig.
    Gruß Rascus
  • KrummerKrummer Beiträge: 6
    Hallo mineinander
    Was mir nich gut gefallen würde wäre ein XP-Balken damit man sieht wieviel XP man braucht um ins nächste Level aufzusteigen
  • urofsurofs Beiträge: 16
    Also seit dem iOS 11 und/oder dem Marvel Update ist MCOC ist für mich bei schwierigeren Gegnern kaum noch spielbar.
    Bei Rechtsklick geht mein Champ oft rückwärts statt anzugreifen. Links werden Blocks nicht zuverlässig ausgeführt.
    Häufiger Mal wird das Auslösen von SK1 und SK2 komplett ignoriert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.