aktuelle gerade gestartete AM ...Levelaufstieg in EXPERT nicht vollzogen

Hallo, meine Allianz hat bei der letzten AM Platz 618 in FORTGESCHRITTEN erreicht und wären damit bei der gerade gestarteteten AM eigentlich in der EXPERT Liga gelistet , dies ist nicht der Fall!!!!!!!!!!
Wir sind wieder in der F-Liga und bekommen dadurch natürlich schlechtere Kristalle und AbschlussBelohnungen !!!! Mir fehlen die Worte Wie wollt ihr diesen Bug regulieren ???
Beschwerde incl Screenshots sind an den Support gesendet
Wir sind wieder in der F-Liga und bekommen dadurch natürlich schlechtere Kristalle und AbschlussBelohnungen !!!! Mir fehlen die Worte Wie wollt ihr diesen Bug regulieren ???
Beschwerde incl Screenshots sind an den Support gesendet
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Bitte entschuldigt die falschen Einstufungen. Der Fehler ist leider bei vielen Allianzen aufgetreten und wird bereits aktiv untersucht. Wir hoffen den Bug mit einem Update zu korrigieren.
Aufgrund der vielen Anfragen kann es zu längeren Antwortzeiten beim Support kommen. Vielen Dank für die Meldungen und Screenshots.
http://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/26507/alliance-quest-tier-issue#latest
Entschuldigt den Sarkasmus, aber von Update zu Update wird das Spiel schlimmer
Es ist mit jedem update schlimmer und schlimmer. Erst funktioniert das parieren nicht richtig dann das problem mit der superkraft und jetzt das. Was kommt am 16 oktober nach der behebung?