We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.

Komme nicht ins spiel

Warum kommt das game schon wieder mit es ist keine Verbindung möglich überprüfe deine Internet verbindung , hallo was soll das immer schon seit 30min gehts auch mal ohne ständige Probleme????

Kommentare

• kopakubanakopakubana Beiträge: 8
    komme auch nicht rein.
    ärgerlich.
    und das während AM und thor aufgaben.
  • Bruce73Bruce73 Beiträge: 24
    Da geht es euch wie jedem. Kabam hat wieder irgendwie Mist gebaut!
  • suicide2ksuicide2k Beiträge: 6
    bitte bekommt das schnell wieder hin, spätestens bis zur mittagspause, is ganz schön nervig und die zeit fehlt auch bei duellen und events was zum schluss wieder items kostet :(
  • Slym73Slym73 Beiträge: 27
    Geht leider immer noch net. @kabam schon ne Idee, ab wann des Game wieder läuft?
  • GardeGarde Beiträge: 4
    Anmelden geht seit über einer Stunde nicht was ist mit den ganzen Events? Und dann gibt's wieder nur ne Entschuldigungs mail
  • LordZeref33LordZeref33 Beiträge: 3
    hab das selbe problem, steck mitten in einen der neuen Events um Heldenmut zusammeln und Allianzmission läuft auch weiter :(
    Das Problem ist nach jedem neuem Update. Lasst euch was einfallen, wie ihr das wieder gut macht @kabam. Absolut ärgerlich!
  • KjsisjwKjsisjw Beiträge: 2
    Mein Gott man will spielen und dann geht das Spiel 2 Stunden lang nicht so ein 💩 Bitte macht das mit net Entschädigung wieder gut das ist doch ne Frechheit
  • 羅聲義羅聲義 Beiträge: 3
    Hey Kabam,
    Notfall-Wartungsarbeit schön und gut! Kann passieren, dass so was notwenig wird (wenn auch in letzter Zeit zu oft und ohne Entschädigungen) aber vielleicht überlegt ihr euch zumindest dann für die Stadionspieler Zusatzpunkte zu vergeben (für die verronnene Zeit) und die AM/AK Energierwiederherstellungsrate auf 30 min. zu setzen! Wäre finde ich das mindeste, wenn schon sonst nichts kommt außer Tut uns leid. Irgendwann ist Tut uns leid einfach ein bisschen zu wenig.

Aber um nicht nur negatives abzulassen, schöne Überlegungen im neuen Event und die Möglichkeit des Erspielens des Klassenentwicklerkristalles find ich auch sehr gut.
    ERNSTHAFT??? Das Spiel funktioniert nach 2 Stunden Notfallwartung genau 10-15 Minuten und dann ist wieder der selbe Rotz??? Was soll das Ganze. Echt zum Kotzen!
  • SchmelzaSchmelza Beiträge: 4
    Uns erging es auch so. Kämpfe in AM gestartet. Während des Kampfes wurde die Verbindung unterbrochen. Gegner volle Energie und selbst als kampfabbruch gewertet.

Kabam ist jedem was schuldig.
    Sucht euch eine angemessene Entschädigung aus.

The Fighters [FMNA]
  • OnurBerlinOnurBerlin Beiträge: 14
    Ehrlich langsam finde ich es total scheisse..
    Kann doch nicht sein das jedes mal mit diesen Problemen kämpfen muss..
    Seit dem Update 12.0 kriegt man das nicht gebacken das ein Update richtig läuft..
    Die entschädigung bei 12.0 waren super ...
    Aber danach mit den ganzen problemen mit dem wir uns durchschlagen müssten und dann die lächerlichen entschädigungen..
    Ehrlich kabam langsam reichts mir mit euch stellt anständige Beta Tester ein wozu sind die denn da

• Bitte entschuldigt die mehrfachen Notfallwartungen. Unser Team untersucht zur Zeit die Ursachen des technischen Problems. Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich sie hier posten.

Diese Diskussion wurde geschlossen.