We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
Komme nicht ins spiel

Warum kommt das game schon wieder mit es ist keine Verbindung möglich überprüfe deine Internet verbindung , hallo was soll das immer schon seit 30min gehts auch mal ohne ständige Probleme????
4
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
ärgerlich.
und das während AM und thor aufgaben.
Notfall-Wartungsarbeit schön und gut! Kann passieren, dass so was notwenig wird (wenn auch in letzter Zeit zu oft und ohne Entschädigungen) aber vielleicht überlegt ihr euch zumindest dann für die Stadionspieler Zusatzpunkte zu vergeben (für die verronnene Zeit) und die AM/AK Energierwiederherstellungsrate auf 30 min. zu setzen! Wäre finde ich das mindeste, wenn schon sonst nichts kommt außer Tut uns leid. Irgendwann ist Tut uns leid einfach ein bisschen zu wenig.
Aber um nicht nur negatives abzulassen, schöne Überlegungen im neuen Event und die Möglichkeit des Erspielens des Klassenentwicklerkristalles find ich auch sehr gut.
Kabam ist jedem was schuldig.
Sucht euch eine angemessene Entschädigung aus.
The Fighters [FMNA]
Kann doch nicht sein das jedes mal mit diesen Problemen kämpfen muss..
Seit dem Update 12.0 kriegt man das nicht gebacken das ein Update richtig läuft..
Die entschädigung bei 12.0 waren super ...
Aber danach mit den ganzen problemen mit dem wir uns durchschlagen müssten und dann die lächerlichen entschädigungen..
Ehrlich kabam langsam reichts mir mit euch stellt anständige Beta Tester ein wozu sind die denn da
Bitte entschuldigt die mehrfachen Notfallwartungen. Unser Team untersucht zur Zeit die Ursachen des technischen Problems. Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich sie hier posten.