Probleme mit dem Update

2456

Kommentare

• JolugemaJolugema Beiträge: 19
    Moin, wieder erneute Abbrüche diesmal nach Abschluss der Event-Mission für Rocket. Und dann gleich zweimal beim öffnen eines Premiumkristalls. Leider weis ich jetzt nicht was ich bekommen habe, aber der Kristall ist weg.
    Auf Samsung S6 Edge+ gespielt.
  • Uwe17Uwe17 Beiträge: 1
    Bei mir hat es ihm Stadion 3x3 (t4c) die Punkte nicht richtig gezāhlt.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Uwe17 schrieb: »
    Bei mir hat es ihm Stadion 3x3 (t4c) die Punkte nicht richtig gezāhlt.

Der multiplikator wird mit 1x angezeigt und switcht dann wieder auf 3x zurück. Ist soweit ich das gesehen habe nur ein Ansichts problem. Ich bekomme trotzem meine 15k punkte pro Kampf (Bei Rang 5 4*)
  • MrBirnixMrBirnix Beiträge: 71
    Ist nicht erst seit dem letzten Update, sondern schon solange ich das Spiel spiele. Spidermans Spezialfähigkeit bleibt im Text immer bei 1% egal wie hoch das Level der Fähigkeit ist.
  • whatsuuuuowhatsuuuuo Beiträge: 4
    Das Spiel hängt sich mit dem Inhumans Update permanent auf und die mehrere aus der Allianz verlieren in der Allianzmission, beim laden des Kampfes, die halbe Gesundheit der Champs. Manche haben auch das Problem sie kämpfen, gewinnen den Kampf, kommen zurück auf die Karte und der Gegner ist wieder mit vollem Leben auf der KArte und man muss nochmal kämpfen. Natürlich mit dem angeschlagenen Champion, was auch sonst...

System ist klar: Heilseren für Einheiten ---> Einheiten für Euros ich kappier das schon. ABER jeder kann maximal 15 Items einsetzen.
    Wie wäre es mit einem Shopangebot 999,99€ für die Möglichkeit 5 Items mehr einzusetzen, das man beliebig oft kaufen kann.
  • Vielen Dank für Dein Feedback. Leider führte der letzte Patch des 50% Abbruch Fehlers zu zusätzlichen Problemen. Wir arbeiten noch an einer Lösung.
  • Habe auch Probleme! Komme in keinen Kampf mehr rein. Auch nicht zu Allianzmissionen. Wenn ich einsteigen will, egal ob AM oder Event, lädt das Game Endlos. Ausserdem kann ich auf der Startseite nicht in den Chat oder zur Eventübersicht. Kann mir da jemand helfen?

• Hallo Tangrintler. Welches Betriebssystem und welche Spiele Version benutzt Du zur Zeit auf Deinem Gerät ?

• CrankCrank Beiträge: 4
    Hallo ich brauche Hilfe habe heute 28.9 das Update geladen nun muss 7ch ständig ingame 449MB zusätzlich laden wenn ich das Spiel neu starte muss ich wieder ingame laden aber unterschiedlich zwischen 440-470MBc01nkl5mvwdl.jpg
    Ich bitte erneut um Hilfe...bitte benötige ein neues Update da ich ständig ingame daten laden muss...3bti2g41qxt6.jpg
    Wäre sehr nett wenn dich jemand melden würde...hier nochmal ein Bild wie es ausschaut wenn es ingame ladet ps verb4auche auch viele mobildaten
    Guten Morgen...habe jetzt von mehreren mitbekommen daß sie ähnliche Probleme seit dem Update für den"neuen"AM!!Mich wundert es daß ich hier noch nix von einem anderen gelesen habe!?Bitte um ein neues Update!Niemand bezahlt mir diese ganzen Mobildaten...das steigt langsam sehr hoch!Erst vor einer Weile bei diesem Beta Update auch solche Probleme gehabt und in ein paar Tagen ca 3GB Datenvolumen nur an ingame Daten laden verschwendet..!!Bitte helft mir....
  • Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 142
    Verfass einen eigenen Beitrag und tag es mit Moderator . Dann wird sich safe einer an dich wenden. Weiter kann ich dir net helfen...
  • Bin ich der einzige bei dem das Update nicht auftaucht??
  • PoofPoof Beiträge: 1
    Kann seit 2tagen nicht mehr zocken .. keine kristalle öffnen oder irgendwas spielen . Kabam macht mal was
  • Tangrintler schrieb: »
    Habe auch Probleme! Komme in keinen Kampf mehr rein. Auch nicht zu Allianzmissionen. Wenn ich einsteigen will, egal ob AM oder Event, lädt das Game Endlos. Ausserdem kann ich auf der Startseite nicht in den Chat oder zur Eventübersicht. Kann mir da jemand helfen?

Bei mir genau das gleiche, kann nichteinmal Kristalle öffnen.
    Aktuell ist das Game absolut unbrauchbar. iOS 11 auf einem iPhone SE, Fehler tritt seit dem Game-Update auf.
  • AmnesiaAmnesia Beiträge: 1
    Bei mir das selbe Problem, komme seit dem letzten Update in keine Mission und in kein Stadion mehr rein, außerdem kann ich keine Kristalle mehr öffnen und die Chatleiste funktioniert nicht mehr und wenn ich über Mobile Daten ins Spiel möchte, muss ich ständig über 400mb extra runterladen, habe das S7 mit Android 7.0
    Bitte beheben!!
  • DerDuschiDerDuschi Beiträge: 2
    hab ma ne kurze frage ^^ bekommt ihr den bug mit der sk noch auf die reihe bzw ma ein update ohne das noch mehr bugs dazu kommen ? find das echt ne frechheit das die sk.s nich richtig gehen und man direkt vom gegner auf die fresse bekommt vor allen in der ali mission kommt das gut habt ihr super gemacht wieder und was noch schlimmer is das absolut keine angemessende entschädigung rüber kommt von Kabam
    ich hab langsam kein bock mehr auf so ne dreiste verarsche von euch !!!!!!
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Ich habe nach dem letzten Wartungsarbeiten gestern das problem das sich das spiel mitten im Kampf schliesst und ich es neu starten muss. Das passiert sowohl auf dem Samsung s6 als auch auf dem Samsung tap s2. Scheint wohl ein interner Terror zu sein heute schon wieder 4 mal 2 mal im Event 2x im Stadion. Betriebsystem Android aktuellste Version und spiel auch aktuellste
  • BääämBäääm Beiträge: 2
    Seit dem neusten update stürzt mein Handy in jedem Kampf ab. ..Spiele auf Galaxie s5 und kann gar keinen Modus mehr spielen, ohne Absturz. Weder eventmission, noch allimission...Auch Allianz Krieg funktioniert nicht ohne Absturz. Bitte sofort beheben. Sonst muss ich meine alli verlassen, da ich keine Hilfe mehr bin.
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Seid dem Update auf Ragnarök ist das Spiel nicht mehr Spielbar. Abgesehen von den ständigen Verbindungsabbrüchen und dem ständigen nachladen habe ich das Problem das parieren ausweichen und blocken nicht richtig funktioniert.desweitern ist seit ein paar Tagen das Problem aufgetaucht das mein Champ in den schweren Angriff übergeht obwohl ich tippe für einen Combo Angriff und dann verhart er und ich kann nix machen bis ich vom Gegner getroffen werde. Und fragt jetzt bitte nicht bei welchem Champ das auftaucht weil ich es bei jedem champ schon hatte. Und falls es noch nicht aufgefallen ist erst gibt auch viele Android Nutzer vlt sollte man diese auch in den Genuss bringen eines schnellen und fehlerfreien Spiels.
    Ach mein System Huawei P10
  • Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 142
    @Obergammler Ich glaube mit "System" meint Kabam das"Betriebssystem" ... Sprich Android 7.0.(Beispiel)
  • Schönen guten Abend,
    ich habe mir heute ein tablet gekauft. Nix wildes....Jay -tech Tablet PC TXE10DW
    Android 6.0.1 Betriebssystem.
    Wollte dann im play store in "meine Sammlung" mir das Spiel runter laden. Mir wird gesagt das dass Spiel nicht kompatibel wäre!!!
    Mache ich irgendetwas falsch bzw kann mir einer helfen.
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    Schönen guten Abend,
    ich habe mir heute ein tablet gekauft. Nix wildes....Jay -tech Tablet PC TXE10DW
    Android 6.0.1 Betriebssystem.
    Wollte dann im play store in "meine Sammlung" mir das Spiel runter laden. Mir wird gesagt das dass Spiel nicht kompatibel wäre!!!
    Mache ich irgendetwas falsch bzw kann mir einer helfen.

Hast du das Problem auch, wenn du andere Spiele runterladen willst? Kannst ja einfach eins nehmen zum Testen. Falls ja, liegt's nicht am Spiel. Dann kannst du das Spiel über Bluestacks bspw. runterladen.
  • DeejayKmareDeejayKmare Beiträge: 1
    Sobald ich einen Kampf starte, kommt eine Fehlermeldung und das Spiel bricht ab. Seit dem Update. 7cl0q2ixio16.png
  • PferderPferder Beiträge: 11
    Habe genau das gleiche Problem. Kann keine Kämpfe mehr starten :(
  • TimWP42TimWP42 Beiträge: 1
    Das gleiche bei mir. Komme seit dem Update von gestern Abend in keine Kämpfe mehr rein. Bekomme immer die Fehlermeldung. Habe ein Galaxy S5 mini
  • dejavukiddejavukid Beiträge: 6
    Auch bei mir das gleiche seit gestern Abend nach dem Update, Medion Lifetab, was kann ich tun, die alli wartet...

• Vielen Dank für eure Meldungen. Ich habe alle Informationen an unser Team weitergegeben. Wir arbeiten daran den Fehler genauer zu identifizieren und schnellstmöglich zu lösen.

• dejavukiddejavukid Beiträge: 6
    Hmm so nach 2 Tagen würde ich eigentlich gerne Mal ne klarere Antwort bekommen als 'wir kümmern uns'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.