Ständige Ruckelei im Spiel

Wann bekommt ihr endlich diese Aussetzter in den Griff. Im AK ruckelt und hängt es was einem meist ein bis 2 Champs kostet. Im Stadion teilweise nur in Zeitlupe.
So macht das Spiel keinen Spaß mehr. In jedem AK muss man Items benutzen wegen dem Mist.
Ich bin schon über 3 Jahre dabei, aber so beschissen wie jetzt lief das noch nie. Ist das Absicht?
Wenn das so weiter geht bin ich raus aus dem Spiel. So machts keinen Sinn mehr.

Grüße
«1

Kommentare

• Adel073Adel073 Beiträge: 6
    Hallo zusammen, ich kann dem nur zustimmen was Slim794 geschrieben hat!! Absolute Katastrophe was im Moment mit COC ist...so macht das ganze keinen Sinn... vielen in der Allianz meinen, dass das Absicht ist...will und möchte es nicht glauben... bringt das wieder in Ordnung...damit wieder der Spielspaß zurück kommt
    MfG
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ein Grund ist wohl wenn man für die Champions nach dem Stadion Hilfe anfordert und die Mitgleider dann die Antwort beantworten. Also am besten keine Hilfe anfordern wenn AM und AK anstehen.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Der grund ist das die ihre Server nicht wirklich warten oder sich mal bemühen das die richtig laufen es wird dan eh behauptet es liegt am gerät nur hatte ich die nacht ein vorfall der das mit dem Server was ich schon mehrfach angesprochen habe eindeutig bestätigt 80% der "Bugs " Sind Server begründet und können nur behoben werden wen die sich wirklich mal drum kümmern würden

• Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der Ruckelei. Leider hat es sich mit dem letzten Update für einige Spieler verschlimmert. Unser Team arbeitet an einer Lösung des Problems.

• Sickstring1Sickstring1 Beiträge: 14
    Habe dasselbe Problem mit einem S8+, Android 7.0. Am Gerät kann es nicht liegen, da es über ausreichend Leistung verfügt. Ruckler treten vor allem bei den Allianzmissionen auf. Wenn der Gegner zum Ansturm ansetzt hängt es sehr oft und ich kann weder blocken, noch ausweichen geschweige denn parieren. Die Ruckler führen auch häufig zu Schlägen ins Leere (vor allem Daredevil Classic). Das Problem besteht unabhängig von der Verbindung (3G, 4G, WiFi).
    Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar, Leute zahlen teilweise ingame für irgendein Zeug und ihr zwingt sie als Belohnung Items für Bugs und sonstige Fehler zu verweden!

Ich kann das Modok labor auch nicht auf meister spielen so ein geruckel und fehler die im kampf auftreten sind echt nur noch lachhaft , die Bugs sind stehts zum nachteil für die spieler und werden nicht behoben und auffälig ist es auch das sie immer bei Meister stages und anderen mit guten Belohnungen auftreten. 🙈🙈🙈
    Achja, ich würde zu meinem Posting auch gerne einige Beweisvideos hochladen, aber das geht ja nicht...
  • LordZeref33LordZeref33 Beiträge: 3
    Hab das selbe Problem

• Vielen Dank für eure Meldungen. Sickstring1, bitte kontaktiert unseren Support, dann kannst Du auch Beweisvideos und andere Details mitschicken. Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Hallo DMZ,
    na wenn das so ist...dann lassen wir uns wieder einmal überraschen...es ist ja bald Weihnachten...wenn es wieder nicht klappt, dann halt beim nächsten oder übernächsten oder ..... Update
    Jetzt habt ihr euch selbst übertroffen... sobald ein Update heraus gekommen ist, war plötzlich ein Bug da...neues Update alter Bug weg, dafür war ein neuer anderer da...aber was ihr jetzt geschafft habt ist unfassbar...alle bekannten Bugs treffen mit dem neuen Update in Kraft...was zum Henker ist bei euch los...
    Reine absicht um kohle zu machen wen Bugs über 4 Monate nicht beseitigt werden und diese auch auf 2 unterschiedlichen Systemen gleich sind also Android und IOS sowie ein Apple gerät und ein Samsung aber immer behauptet wird es liege am Gerät kann es sich nicht um Fehler behebung handeln.
    Kabam DMZ schrieb: »

Vielen Dank für eure Meldungen. Sickstring1, bitte kontaktiert unseren Support, dann kannst Du auch Beweisvideos und andere Details mitschicken. Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Ich kann überhaupt nichts mitschicken wenn die Begrenzung 10 MB sind.
  • IronsheldonIronsheldon Beiträge: 10
    Es ruckelt und zuckelt, es ist nicht mehr schön!!! Ich kann es mir nicht erklären. Es liegt definitiv nicht daran, dass man um Hilfe bittet im Stadion, denn es ruckelt auch so. Der Kampf beginnt völlig normal und nach mehreren Schlägen, also einer langen Trefferserie, fängt es plötzlich an, genau zu dem Zeitpunkt, wenn der Gegner loslegt. Wie kann das sein? Wir alle investieren Zeit, Geduld und einige sogar Geld, warum werden diese Bugs nicht behoben, immerhin sind sie schon laaaaange bekannt!!!

KABAM, WANN WIRD ES EIN (FAST) FEHLERFREIES SPIEL GEBEN???
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Ein bekannter fehler ist wodurch ruckeln auf Android passiert. Wenn ihr hilfeanfragen sendet und die im Kampf beantwortet werden fängt bei Android das spiel an zu ruckeln bis fast zum standbild. Kurz danach geht es wieder flüssig im Kampf aber oft mit Schaden verbunden da man dann kaum agieren kann. Leider weiss fast jeder nun das es auf Android viel schlechter läuft als auf iOS und man viele kleine probleme hat sei es das ruckeln oder das der champs egal wie oft man ausweichen will stehen bleibt oder gar die Deckung öffnet. Die hohen Anforderungen wie Akt 5 oder collectiert Labor ist da nur mit noch mehr Einsatz von seeren zu machen. Denke eher es liegt am schlechten Quellcode für die Android Geräte bei iOS wird da wohl besser programmiert oder drauf geachtet.
  • DerRode2DerRode2 Beiträge: 1
    Ruckeln, laggs und Standbildschirm. Seit einigen Wochen kommt man kaum noch ohne items durch AM/AK.
    Ich habe ein IPad Air mit IOS 11.2.5 und ein IPhone 5s IOS 11.2.5. So macht das keinen Spaß mehr, egal ob 3G oder Wifi es ändert sich einfach nichts. Die Tagezeit ist auch nicht ausschlaggebend. Egal wenn man sich einloggt unmögliche Ruckler. Kein Blocken oder Ausweichen möglich wenn die App nicht auf Eingaben reagiert. Findet endlich eine Lösung!!!!
  • IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Habe jezt zum thema auch ein Ticket erstellt, im speziälen iOS problematik lasse euch die Antwort wissen sollte es eine geben. Bin mir überzeugt da geht es um Geld nicht mehr nicht weniger. mit den Bugs ist es so nicht möglich die Events abzuschliessen ihne fleissig Geld reinzustecken.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Also echt hab das Spiel jetz auf einem Neuen Gerät Instaliert. Anfangs lief es recht gut inzwischen nur noch Ruckeln Hängen und Hacken.Die eingaben werden nicht richtig übersetzt. Das die angeblichen "Bugs" nur negative sind und das spielen unmöglich machen zeigt mir das es sich um ABSICHT handelt.Das alles ist erst so seit der Umstellung von Prozent auf die jetzige Berechnung. Das war von Anfang an nur eine Behauptung um das Vorankommen zu mindern da auch Etliche Champs permanent geschwächt wurden. Fakt es giebt keine Bugs nur beabsichtigte falsch Programierung den jeder normale Hersteller hätte sich schon längst darum gekümmert. Es kann nicht sein das es nach 1 Jahr immer noch nicht Funktionirt und fehler immer noch da sind einfach nur Dum.
  • IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Habe dies Plaziert Problem wurde im Ticket aufgenommen und weitergeleitet. Denke es währe sinvoll wenn alle die solche probleme haben dies per Ticket melden:
    Volgende Infos wurden gefragt:
    1. Mit welchen Champions hast Du das Problem?
    2. Gegen wen hast Du gekämpft als es auftrat?
    3. Wo hast Du das Problem? In der Arena, einer Mission oder Allianzmission?
    4. Wie lange hielt das Problem an?
    5. Was passierte nachdem das Problem aufgetreten ist?
    6. Welche Version von Marvel - Sturm der Superhelden nutzt Du?

Also Tickets machen und weiterleiten nur so bekomt KABAM auch mit viefiele leute Solche Problemme haben.

Gruss
    IronGeni , Sorry aber die frage welche Mcoc Version du hast ist schon mal einfach lächerlich es giebt immer nur 1 spielbare. Das 2 Versionen vorhanden sind ist nur zur Update Zeit. Das bringt alles nichts schon so oft gemacht und nichts passirt aber massen an Events rausbringen die man durch den Betrug nicht spielen kann. Kabam kennt die " fehler und probleme" sagen ja selber sind bekannt aber es passiert einfach nichts. Das spiel lief einmal sehr gut bis zur Umstellung seid dem wurden immer wieder Champs geändert völlig sinnlos und seit das passiet ist sind auch die ständigen "Bug's" .

• Umso mehr Informationen unser Team erhält, desto besser können die Fehler bestimmt und gelöst werden.

Es hilft unserem Team, wenn Ihr auch den Namen Eures Gerätes und die Android oder iOS Version mit übermitteln könntet.

• BärtoBärto Beiträge: 1
    iPhone SE 64 GB iOS und COC sind auf dem neusten stand.. im AM 2 Champs verloren durch ruckeln. WLAN Verbindung ist stabil. Bekommt man eine Entschädigung für die verloren Einheiten durch Beleberkauf ?
    bearbeitet Februar 2018
    Man bekommt nichts als entschädigung und das neue Update ist auch fürn .... . Stadion ist so verbugt ich frag mich echt was hier angeblich behoben wird und das Blocken geht noch immer nicht. Kabam ist einfach unfähig und das ist eine Tatsache die man eindeutig sehen kann. Es giebt ander games die nicht so viel Resourcen zu verfügung haben und bei dennen kaum Mitarbeiter vorhanden sind und die bekomme ihre fehler schnell und Kommpetent gelöst. Nach einem Monat ohne Update hätte ich echt mehr erwartet.
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Es ruckelt, haakt, ausweichen/parieren fast ohne Funktion... die Gegner-KI schafft es jedoch immer, selbst beim anstürmen meines SL, dessen ausgeführte SK2 noch rechtzeitig zu parieren oder dieser auszuweichen... die Reaktionszeiten der KI sind echt beachtlich... 😨 und das leidige Problem mit den zum Teil nicht ausgeführten, aber abgezogenen SK-Angriffen taucht auch wieder vermehrt auf, was die Gegner-KI meist zu 100% dazu benutzt, einem den Champ aus dem Spiel zu nehmen...
    Geräte-Infos: Samsung Galaxy Tab A (2016), Android 7.0 mit neuestem Update... alles schon mehrfach gemeldet, ohne Antwort, leider... ich für meinen Teil spare mir die zukünftigen Meldungen an den Support... auch leider... 🤔
  • CentlosCentlos Beiträge: 19
    Das habe ich schon mehrfach erwähnt mit Ticket, bekommen habe ich immer die selbe computergenerierte Antwort. Das heißt dein geld deine investierte Zeit ist für den a.... Problem ist einfach die wollen dein geld damit sie nichts machen müssen. Glaubst du ehrlich das es die interessiert was du für ein Problem hast? Ein gescheites Entwickler Team behebt den Fehler in wenigen Tagen und nicht erst nach monatsweisen Updates.
  • WingPoolWingPool Beiträge: 2
    Habe das selbe Problem auch
  • D4rkSk0rpi0nD4rkSk0rpi0n Beiträge: 4
    Dem ganzen kann ich mir nur anschließen.
    Habe drei Geräte auf denen ich spielen kann und dazu noch eine mehr als ausgezeichnete Netzwerkanbindung (bin Systemadministrator ;-) ).

So ist das spielen auf einem iPhone 6 zwar möglich, es lädt und ruckelt aber stärker als es sein sollte.
    Das schiebe ich aber mal auf Apple bis diese die Drosselung auf älteren Geräten wie dem 6 wieder entfernen mit dem Update auf IOS11.3.0.

Allerdings sind Ruckler auf meinem iPad Air 2 und iPhone 7 eher nicht so der Hit.
    Diese treten meist bei Spezialangriffen der KI auf was meine Verteidigung aushebelt und sämtliche Attacken ungebremst durchgehen. Das Problem tritt vermehrt erst die letzten zwei Wochen auf.

Ich hab auch manchmal das Gefühl das die KI einfach ihr Ding durchzieht und dafür auch mal eben meinen grad auf sie einschlagenden Champ nach links schiebt um dann die Spezial 1 oder 2 zu zünden. Da sollte dringend mal nachgebessert werden.

Zum Thema Hotline und Ticket:
    Das bringt ausser Zeitverschwendung nichts wenn einem nur eine automatisch generierte Antwort kommt.
    Die vielen Aussetzer der letzten Wochen durch Wartungen sind inzwischen auch traurig. Evtl. ist mal eine Belohung der Spieler angebracht für ihre Treue. ^^
    Leider nehmen die Probleme derzeit wieder vermehrt zu, vor allem während der AM-Phase, die derzeit läuft... man aktiviert SK2, der Balken leert sich, nichts passiert! Man will ausweichen und parieren, funktioniert nicht, die Gegner-KI schafft es immer, durch zu kommen... und beim heutigen Kampf gegen Iceman kam man aus der Start-Lähmung nur noch als Leiche raus... zu guter letzt versucht man seine SK3 zu zünden, nichts passiert... nach 5 - 6 vergeblichen Versuchen zündet die Gegner-KI genüsslich und ohne Probleme ihre SK3 und legt den zweiten Champ aufs Eis... so macht es keinen Spaß mehr.... Hardware: Samsung Galaxy Tab A (2016), mit Android 7.0 und LTE4G..
    -AM-PHASE +AK-PHASE
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Sehr amüsant die Reaktionen vom Support, die Meldungen werden gesammelt, aber behoben wird nichts davon. Leute so verdient man doch kein Geld...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.