Ständige Ruckelei im Spiel

Wann bekommt ihr endlich diese Aussetzter in den Griff. Im AK ruckelt und hängt es was einem meist ein bis 2 Champs kostet. Im Stadion teilweise nur in Zeitlupe.
So macht das Spiel keinen Spaß mehr. In jedem AK muss man Items benutzen wegen dem Mist.
Ich bin schon über 3 Jahre dabei, aber so beschissen wie jetzt lief das noch nie. Ist das Absicht?
Wenn das so weiter geht bin ich raus aus dem Spiel. So machts keinen Sinn mehr.
Grüße
So macht das Spiel keinen Spaß mehr. In jedem AK muss man Items benutzen wegen dem Mist.
Ich bin schon über 3 Jahre dabei, aber so beschissen wie jetzt lief das noch nie. Ist das Absicht?
Wenn das so weiter geht bin ich raus aus dem Spiel. So machts keinen Sinn mehr.
Grüße
3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
MfG
Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der Ruckelei. Leider hat es sich mit dem letzten Update für einige Spieler verschlimmert. Unser Team arbeitet an einer Lösung des Problems.
Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar, Leute zahlen teilweise ingame für irgendein Zeug und ihr zwingt sie als Belohnung Items für Bugs und sonstige Fehler zu verweden!
Vielen Dank für eure Meldungen. Sickstring1, bitte kontaktiert unseren Support, dann kannst Du auch Beweisvideos und andere Details mitschicken. Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Über unsere Webseite:
https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm
na wenn das so ist...dann lassen wir uns wieder einmal überraschen...es ist ja bald Weihnachten...wenn es wieder nicht klappt, dann halt beim nächsten oder übernächsten oder ..... Update
Ich kann überhaupt nichts mitschicken wenn die Begrenzung 10 MB sind.
KABAM, WANN WIRD ES EIN (FAST) FEHLERFREIES SPIEL GEBEN???
Ich habe ein IPad Air mit IOS 11.2.5 und ein IPhone 5s IOS 11.2.5. So macht das keinen Spaß mehr, egal ob 3G oder Wifi es ändert sich einfach nichts. Die Tagezeit ist auch nicht ausschlaggebend. Egal wenn man sich einloggt unmögliche Ruckler. Kein Blocken oder Ausweichen möglich wenn die App nicht auf Eingaben reagiert. Findet endlich eine Lösung!!!!
Volgende Infos wurden gefragt:
1. Mit welchen Champions hast Du das Problem?
2. Gegen wen hast Du gekämpft als es auftrat?
3. Wo hast Du das Problem? In der Arena, einer Mission oder Allianzmission?
4. Wie lange hielt das Problem an?
5. Was passierte nachdem das Problem aufgetreten ist?
6. Welche Version von Marvel - Sturm der Superhelden nutzt Du?
Also Tickets machen und weiterleiten nur so bekomt KABAM auch mit viefiele leute Solche Problemme haben.
Gruss
Umso mehr Informationen unser Team erhält, desto besser können die Fehler bestimmt und gelöst werden.
Es hilft unserem Team, wenn Ihr auch den Namen Eures Gerätes und die Android oder iOS Version mit übermitteln könntet.
Geräte-Infos: Samsung Galaxy Tab A (2016), Android 7.0 mit neuestem Update... alles schon mehrfach gemeldet, ohne Antwort, leider... ich für meinen Teil spare mir die zukünftigen Meldungen an den Support... auch leider... 🤔
Habe drei Geräte auf denen ich spielen kann und dazu noch eine mehr als ausgezeichnete Netzwerkanbindung (bin Systemadministrator ;-) ).
So ist das spielen auf einem iPhone 6 zwar möglich, es lädt und ruckelt aber stärker als es sein sollte.
Das schiebe ich aber mal auf Apple bis diese die Drosselung auf älteren Geräten wie dem 6 wieder entfernen mit dem Update auf IOS11.3.0.
Allerdings sind Ruckler auf meinem iPad Air 2 und iPhone 7 eher nicht so der Hit.
Diese treten meist bei Spezialangriffen der KI auf was meine Verteidigung aushebelt und sämtliche Attacken ungebremst durchgehen. Das Problem tritt vermehrt erst die letzten zwei Wochen auf.
Ich hab auch manchmal das Gefühl das die KI einfach ihr Ding durchzieht und dafür auch mal eben meinen grad auf sie einschlagenden Champ nach links schiebt um dann die Spezial 1 oder 2 zu zünden. Da sollte dringend mal nachgebessert werden.
Zum Thema Hotline und Ticket:
Das bringt ausser Zeitverschwendung nichts wenn einem nur eine automatisch generierte Antwort kommt.
Die vielen Aussetzer der letzten Wochen durch Wartungen sind inzwischen auch traurig. Evtl. ist mal eine Belohung der Spieler angebracht für ihre Treue. ^^