Spiel down

Hey gehts noch und das während ak!

Kommentare

• Vi2tisVi2tis Beiträge: 4
    Ist nicht euer Ernst oder? Jedes Mal so ne scheisse und immer während wichtige Events!
  • IronsheldonIronsheldon Beiträge: 10
    "kann nicht mit dem Netzwerk verbinden...", immer wieder das gleiche Problem. Ich investiere Geld, Zeit und Nerven und es macht keinen Spaß mehr. Auch die ständigen Ruckler im Game machen das Spiel kaputt!!! Ich spiele mit Xperia xz premium Phone und Xperia Z4 Tablet. Warum werden diese Probleme nicht behoben???
  • retter19retter19 Beiträge: 18
    Wenn's dafür keine Entschuldigung gibt ist das echt nervig will Stadion spielen läuft nichts des um 1 Stunde mindestens verlängerten!
  • Pennywise92Pennywise92 Beiträge: 14
    Und wieder zeigt kabam seine maximale Kompetenz und Läst die spieler dumm dastehn. Aber hey der deutsche support ist der einzige was noch weniger kann als die Programmierer.
  • AallexXAallexX Beiträge: 4
    Ej man.also so langsam übertreibt ihr es mit dem Notfallarbeiten.gestern vorm pennen.jetzt kurz gezockt.und wieder der Mist.gleich geht's wieder arbeiten....wann kann man den noch zocken?
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Mir ist im großen Stadion gerade die Serie wegen den ganzen Abstürzen gerissen (2 kämpfe = 2 Abstürze und immer galt danach automatisch der Kampf als verloren) und ich habe gerade meine besten Champs verbraucht. Müsste ich Einheiten investieren um wieder in Serie zu kommen.

#Kabamed
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Das ist echt ne riesen schweinerei erst in der Nacht einfach so kein spielen möglich und jetz auch am Morgen , das alles ohne ankündigung und immer in AM serien ? Das ist doch jetz echt absicht kann mir keiner sagen das das normal ist und danke für den Beweiss das die Fehler Server bedingt sind die änderungen haben gezeigt das spiel änderungen ohne Update getätigt werden.
  • NotrumNotrum Beiträge: 2
    Das vierte mal in 10 Stunden dass die server schlap machen, will garnicht wissen wie meine champs jetzt ausehen wenn ich wieder in AM reinkomme. Hab allein heute schon 3 kämpfe wegen Server verloren
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    19:44 und ich kann die ganzen abstürze und Notfallwartungsarbeiten gar nicht mehr zählen. Das nervt so richtig. Kabam hat mir damit mein Stadion versaut. Weil ich immer wieder aus de Serie fliege.
  • AallexXAallexX Beiträge: 4
    Ej Sry ich verlange mein investiertes Geld zurück.so geht's net weiter. Ich Wechsel auf ein anderes spiel!!
  • GromrimGromrim Beiträge: 3
    Liebes Kabam-Team.
    Ich habe mich lange zurückgehalten.
    Aber mal ehrlich: Habe bereits so viel Geld (und ich meine wirklich viel, viel Geld) in eurer game investiert und bin echt enttäuscht, wie es momentan läuft!!!!!!!!
    Das ist gerade echt nicht mehr lustig, denn als Kunde kann und darf und muss ich eine Leistung erwarten!!!
    Also bitte!
    Bringt das game wieder in Gange!

Und P. S. : NICHT vergessen, dass ich sehr viel Kohle für die laufenden Events ausgegeben habe und diese durch eure Fehler bzw. Probleme in den Wind geschissen habe!
    Entschädigungen bzw. Ausgleich sind gern gesehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.