We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.

Heldenmut Belohnung

Wo bleibt eigentlich die Heldenmut belohnung die zeit zur auswertung solte ja gereicht haben oder war das wieder nur gelaber?

Kommentare

• zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Es gibt keine.
    Man hätte vor Ablauf des Events im Shop die Einheiten einlösen müssen.
    Habe deshalb den Support angeschrieben, weil bei mir aller gesammelter Heldenmut auf einmal weg war.
    Ich habe das auch nicht gewusst und der T4, den ich mir zusammengespielt habe, hat sich damit erledigt.
    Natürlich gibt es dafür keine Entschädigung.
  • ApokalypsenowApokalypsenow Beiträge: 3
    Ja die müssten viel mehr Belohnung raus tun.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    bearbeitet Januar 2018
    Es gab eine nachricht in der stand das zum schluss noch einmal eine auswertung für den meist gesammelten Heldenmut statfindet und da stand das es dauern könnte da erst geprüft werden muss ob auch jeder den Heldenmut rechtens erlangt hatt sprich Hacker ect. Ich suche die nachricht mal gucken ob ich sie noch finde / ich hatte alles geholt was ging wen du auf dein namen gedrückt hast stand da dein höchst und derzeitiger wert
    yj65dkv1grvx.jpg
    Hier der beweis
  • Phnom1606Phnom1606 Beiträge: 7
    Ich glaub die Bestenliste ist schon raus... ich hatte alle Event-Missionen durch und mir dafür auch Sachen geholt... dazu kam dann noch die Heldenmut Tests

Aber ein allymitglied der viel stadion gezockt hat hatte definitiv mehr als ich.
    Und ich habe nen Typ angeschrieben der Legende war und der hatte einfach übertrieben viel.
    Ich glaube das die Rangliste im Heldenmut ähnlich hart zu erkämpfen war wie der Legenden Titel
    Ich habe auch stadion dazu gezockt und hatte über 3 mio denoch war es auch begrenzt und währe es schon raus hätte es ja auch einer gesagt aber du siehst ja keine Aw von einem Mod oder Nachweis
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Die Bestenliste ist schon letztes Jahr veröffentlicht worden. Ich hatte über 4 Mio Heldenmut und war in dem unterem Behlohnungsbereich.
    Also von einer Bestenliste ist nichts zu finden und ich hatte über 3,3 Mio selbst wen es nicht gereicht hat eine info ist pflicht da kann ja jeder sagen hatt nicht gereicht brautch man nicht zu sagen
    Die Mails sind schon lange gelöscht. Die bleiben maximal eine Woche in deinem Postfach. Ich habe eine Mail bekommen. Evtl. Hast du die Belohnung über dein Lager eingesammelt.
    Nein hab nie eine erhalten laut Support der mal endlich geantwortet hat sei ich nicht unter den 10k gekommen und das ohne mein Acc. Zu wissen nur nach der angabe das ich 3,3 Mio hatte aber sagen wie viel man gebraucht hatt oder allgemein die auswertung kann zur zeit keiner einsehen laut dessen worten das ist alles echt fragwürdig da es ja nicht schwer sein kann
    Naja wenn der Zehntausendste mehr als 3,3 Mio Punkte hatte? Wozu brauchen sie noch deinen Account. 3,3K sind dann zu wenig gewesen. Da haste dann deine Antwort. Fragwürdig ist nur deine Begriffsstuzigkeit.

• Hallo Momosbk88. Es tut mir leid, dass der Support in diesem Fall gegen dich entschieden hat. Diskussionen zu den Entscheidungen von Kabam Mitarbeitern, sind in unserem Forum nicht erlaubt. Daher wird der Thread geschlossen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.