Spiel hängt sich wieder auf.

Hallo Kabam. Hatte heute bereits drei Mal das Problem, das sich bei der AM Map4 das Spiel nach einem Kampf endlos geladen hat, so das das Spiel zum Abbruch gezwungen werden musste. Jedes Mal war die Energie zur Hälfte weg und der Gegner stand mit voller Energie da. 2x davon war es beim ersten Zwischenboss. Dachte, ihr habt das Problem endlich ausgemerzt. Höflichkeit hin oder her, das is echt absolute Scheisse. Wie lang wird diesmal nach der Fehlerquelle gesucht?
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Das deutsche Forum ist wie das französiche oder spanische nur ein Bonus. Ist wohl eher gedacht, dass sich die user untereinander austauschen können. Selbst im englischen Forum, in dem ja schon viel los ist, fehlt es oft an Antworten der Admins.
Zumindest hab ich es dir ja jetzt mitgeteilt
Event, Schwierigkeitsstufe Meister. Letztes Level, Mittelbahn beim SIM fror das Spiel nach der Niederlage 3x hintereinander ein und bei jedem Einloggen hatte der wieder vollen Saft. Wie is derzeit da eigentlich der Stand der Fehlerbehebung?
Der Fehler ist uns bekannt und unser Team arbeitet weiterhin an der Lösung, Leider entstand das jetzige Problem aufgrund einer vorherigen Fehlerbehebung. Daher ist es recht schwierig zu korregieren.
Je größer der Programmcode wird, desto schwerer wird es auch darin klar zu kommen. da bringt es auch nichts mehr Entwickler einzustellen. Das ist leider so bei jeder Art von Softwareentwicklung. Was helfen könnte ich ein Release zyklus von 4 Wochen und dafür mehr zeit in das Testen zu investieren. Das übernehmen aktuell leider die Spieler.
Auch nach einem Sieg wird nach dem Neustart der Kampf dann als verloren gewertet, oder nochmal von vorne gestartet - aber mit nur noch halbem Leben meiner Champs.
Werde das Gefühl nicht los, dass das immer schlimmer wird, seit ich kein Geld mehr im Spiel ausgebe.
Was ich seit den Login-Problemen vor ein paar Wochen für die Android-User, dem anschließenden Verhalten seitens Kabam und dem seitdem bestehenden unstabilen Spiel auch definitiv nicht mehr machen werde.
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis ich es nach über 2 Jahren doch wieder lösche.
Schade eigentlich - das Spiel hat mal richtig Spaß gemacht....