WLAN

Das Spiel läuft seit Tagen nicht mehr mit WLAN,wobei andere Apps und Spiele gehen nur marvel nicht?

Kommentare

• GraneiGranei Beiträge: 2
    Hab das gleiche Problem, hast du schon ne solide Lösung gefunden?
  • CassyleinCassylein Beiträge: 1
    Also ich hab das seit 2 Tagen das ich auf Arbeit (WLAN) nicht mehr spielen kann., kann leider auch nicht auf Mobile Daten greifen weil es da Tot ist
    Aber zu Hause funktioniert alles einwandfrei, liegt es vielleicht an den verschiedenen Anbietern? Zu Hause hab ich Vodafone auf Arbeit Telekom.
  • ÖkidÖkid Beiträge: 7
    Support kann mir auch nicht weiterhelfen :(
  • Woefe73Woefe73 Beiträge: 1
    Hi, habe das gleiche Problem. Komme nicht über WLAN rein. Tablet und Handy. Alles andere funktioniert, Inet etc... Hab gestern das ganze über das arbeitshandy ausprobiert, für 10 Minuten ca kam ich on dann war das gleiche verbindungsproblem wie bei den anderen Geräten. Kabam kann nicht helfen. Hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert, den Router 15 Minuten vom Netz genommen etc. Nichts. Nervt total...

Hoffe hier auf Info das ich bald wieder mitmischen kann in meiner Alli.

MfG
    Wolfgang
  • Dreckarsch12Dreckarsch12 Beiträge: 2
    Schon seit 12 Tagen komme ich nicht mehr über WLAN in das Spiel und das Internet ist bei uns echt beschissen... das geht mir richtig auf den Sack weiß jemand ne Lösung?
  • Dreckarsch12Dreckarsch12 Beiträge: 2
    Und alle andere Apps funktionieren mit WLAN
  • OssiossOssioss Beiträge: 1
    Hallo bei mir seit gut einer woche das selbe komme uber w-lan nicht ins spiel nur über mobile date.bitte schnell ändern! Handy galaxie S8
    Über mobile Daten kostet es so viel gb das nervt wann lösen die endlich das Problem
  • chrisnchrisn Beiträge: 3
    Habe das gleiche Problem seit gut 4 Tagen das ich über WLAN nicht ins Spiel komme Note3,huwai p8 und Samsung s7 bei allen 3 Geräten das gleiche verbindungsfehler...jedes andere game geht nur marvel nicht nervt schon a little bit 😂
    Was soll ich machen Bitte behebt es schnell
  • JolugemaJolugema Beiträge: 19
    Moin, ich habe den Eindruck das sie den Fehler nicht finden wollen oder können, dann schlage ich vor 11880 da werden sie geholfen.Aber im ernst ihr solltet mal die Hardware überprüfen, vielleicht hat sich da was in Rauch aufgelöst. Kann man kein Reset durchführen, oder einen früheren Zustand wiederherstellen.Das muss doch lösbar sein!

• Hallo Jolugema. Unser Team arbeitet weiterhin an einer Lösung des Problems. Leider können wir aufgrund der neuen Funktionen nicht einfach zu einer älteren Version zurückgehen.
  • MalleWitcherMalleWitcher Beiträge: 2
    Habe seit dem Update dasselbe Problem mit dem WLAN . S4 Mini. Telekom Router Easy Entry sowie Telekom als Betreiber. Habe aber folgendes festgestellt: Mit Iphone keine Verbindungsprobleme. Es scheint also wohl an der Kombination Android, Telekomrouter und Telekom als Betreiber zu liegen. Spiele seit ca. vier Jahren und sowas habe ich noch nicht erlebt. Wäre schon schön, wenn das gefixt werden könnte. MfG MW
  • demo678demo678 Beiträge: 3
    2 wochen kann ich mich nicht mit wlan einloggen. Ist echt ärgerlich. Langsam nervt es nur noch.
  • flonheimflonheim Beiträge: 3
    Hab auch das Problem mit dem WLAN. Wo bei mein Sohn mit Android Handy das Spiel Starten kann aber ich nicht . Das ist ja Mal voll scheiße.
    Bei mir war heute ein Techniker da. Der hat nur wiederwillig eine Sperre rausnehmen müssen,da das Spiel mit dubiosen Server arbeitet👎🏿.Kabam sollte da mal was ändern
  • PexonePexone Beiträge: 3
    Seit nun fast drei Wochen kein spielen mehr im WLAN möglich einziger workaround ist eine vpn App dann geht's... Hab in der Zwischenzeit mein gesamtes Datenvolumen verzockt... Kann man hier mit einer Entschädigung Rechnen??? Vielen Dank und noch einen schönen Tag
  • MalleWitcherMalleWitcher Beiträge: 2
    Also ehrlich...wenn das Problem nicht bald gelöst wird, sollte echt mal über Konsequenzen nachgedacht werden. Im Laufe der vier Jahre habe ich schon den ein oder anderen Euro ins Game gesteckt. Und jetzt das? Ist echt frech, was sich Kabam hier leistet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.