Summoners, we recently encountered an issue with the Alliance Quest Setup Phase Starting Timer that may cause the Setup Phase Starting Timer to display erroneous information, though we are working on a fix for it as quickly as possible. Additionally, if the Setup Phase does not let you plan your days in advance, you will be able to once the Event officially begins on the Alliance Quest Start date.

For clarity, the next Alliance Quest Enlistment Phase will begin on December 5 at 20:00 UTC, regardless of what the in-game timers display.

The next Alliance Quest Start will be on December 6 at 20:00 UTC. This is when Summoners should be able to enter each Map. Thank you for your patience and understanding as we work to resolve this issue.

Login Probleme (Android)

2»

Kommentare

• daki84xdaki84x Beiträge: 1
    Komme auch seit heute morgen nicht im spiel
  • KallekotKallekot Beiträge: 3
    Und dazu kommt noch die Leute die diese Einheiten Karte gekauft haben haben geld aus dem Fenster geworfen! So wie ich! Vielen lieben Dank dafür! Bin echt begeistert!
  • JolugemaJolugema Beiträge: 19
    Ich kann mich da nur anschließen, es geht viel verloren.Oder man schafft diverse events nicht mehr. Ich denke aber das Kabam schon mit Hochdruck dran arbeitet,also bleibt uns keine andere Wahl als zu warten.
  • rpkpaparpkpapa Beiträge: 1
    Support hat sich um User zu kümmern,die programmierer sollen ihre ami-ärsche bewegen und die admins/Support endlich mal Stellung beziehen was los Ist!!!frechheit hoch 10 mal wieder
  • Slym73Slym73 Beiträge: 27
    Die gleiche Antwort hab ich Mitte Mai bekommen, wo mir die Belohnung vom Guardian-Champ-Event nicht zukam. Nach ein paar Tagen wurde das Ticket UNBEARBEITET geschlossen. Auf die Belohnung warte ich heute noch
  • Jan_20206Jan_20206 Beiträge: 2
    Wo bleibt ein Statement?
  • kopakubanakopakubana Beiträge: 8
    das spiel läuft ja wieder?
    nur 7 stunden offline.
    ne offizielle antwort brauchte man ja nicht.
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 503
    bearbeitet Juni 2017
    Bitte entschuldigt das technische Problem und wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist. Unsere Developer arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Android Fehlers.

UPDATE: Das Problem sollte jetzt gelöst sein. Bitte schließt die App und startet das Spiel neu, falls Ihr noch Probleme habt.
    Post edited by Kabam DMZ on
  • madeofhatemadeofhate Beiträge: 19
    Spiel läuft jetzt zwar wieder aber nach 7 Stunden offline und die haben nicht mal eine Entschädigung für uns. -.-
  • paps666paps666 Beiträge: 9
    Das ist echt ne Frechheit. Keine Entschädigung?
  • NelthiNelthi Beiträge: 13
    Echt jetzt? 8 Std ausfall des spiels bei Android. Und dann noch nichtmal ne Entschädigung??? Was los mit euch? Das allerbeste kurz bevor das Spiel wieder funktionierte ne dürftige Stellungnahme...Und dafür verlangt ihr noch Geld? Langsam glaube ich das Kabam nur son ehrenamtlicher verein ist der für nichts auch noch geld haben will. Also eig nicht mehr als betrüger die einem nur das geld aus der Tasche ziehen wollen... Sorry aber ich Spreche nur was hier einige denken laut aus... denn langsam ist es echt ärgerlich
    Danke Kabam. Für nix. Das Spiel läuft wieder, aber was uns Spieler die Stunden an Verlust gekostet hat, ist euch anscheinend schnupp. Ganz ehrlich, ich kann den ganzen Shitstorm im Playstore voll und ganz verstehen. Ihr behandelt uns unter aller Sau. Einzelevents sind nicht mehr uu schafgen, hohe Punktverluste in den Stadien und die Ausgänge der AK's sind auch verzerrt. Klar, ihr seid auch nur Menschen und jeder macht mal Fehler. Aber dann muss man dafür auch grade stehen und für eine angemessene Entschädigung sorgen.
  • derWolvderWolv Beiträge: 4
    Also dad in den Stadien selbst nach der ummodelierung noch immer die high end Gamer bevorteilt sind und die interessanten Basischamps parallel zu den uninteressanteren Hauptchamos laufen, ok damit habe ich mich mitlerweile abgefunden obwohl ich es immernoch nicht verstehe, warum man im Stadion nicht vergleichsgruppen bilden kann und wemiger leuten die high end Belohnung, dafür auf alle stärken verteilt, aber warum man jetzt eine technische benachteiligung einer Nutzergruppe nicht ausgleicht oder entschädigt, DAS entzieht sich meinem Verständnis vollkommen!
  • Nochmals vielen Dank für eure Meldung des Problems und bitte entschuldigt die lange Ausfallzeit. Unser Team analysiert noch, wer genau von dem Problem betroffen war und wie wir das eventuell gutmachen können. Vielen Dank für eure Geduld.
  • sylv238sylv238 Beiträge: 2
    Wie schaut's jetzt aus mit einer Entschädigung ?
  • V3ritasV3ritas Beiträge: 2
    Das ist eure Entschädigung? Lol. Jetzt ist vorbei mit MCOC!

Was für eine Entschädigung? ich habe noch keine bekommen? oder wie hätte die aussehen sollen?
    Hallo Moderatoren oder Forum Supporter... ich hätte jetzt gerne MAL NE ANTWORT... wann bekommen die android nutzer jetzt ne Entschädigung und wie soll die aussehen??? oder wollt ihr uns jetzt einfach nur hinhalten bis wir es vergessen haben? Sollte dem so sein müsttet ihr mich hier im Forum demnächst Sperren da ich solange keine ruhe gebe bis ich ne antwort habe...
  • Vielen Dank für eure Geduld. Inzwischen gibt es ein Update in der Entschädigungfrage für Android Benutzer. Alle Details findet Ihr hier:

http://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/3165/june-9-update-android-log-in-issues

Grob zumsammengefasst gibt es Entschädigungen für alle Spieler die Subscription Cards gekauft hatten. Sie erhalten eine Belohnung für den Tag.

Alle Spieler erhalten einen extra Flex Tag im Kalender.

Spieler, die in der Arena antraten, erhalten Ranked Rewards in den jeweiligen Arenen, sowie Arena Boosts und Stamina Refills. Die Anzahl der Bosts und Refills hängt von der Arena ab, in der man angetreten ist.
    So mal ganz ehrlich zum einen Hab ich immer noch keine Entschädigung bekommen... und zum anderen hatte jeder android nutzer diesen ausfall zum dem zeitpunkt und wollte den champ in diesen stadion haben und nicht einen aus dem übernächsten...also sind eure entschädigungen schonmal fürn müll... und zum anderen wie ich bereits erwähnte hatte JEDER android nutzer diesen ausfall also sollte in meinen augen auch JEDER dieser nutzer eine entschädigung bekommen, denn es war nicht unser fehler oder ein Adroid fehler sondern Euer fehler...
    Also sry, aber die Belohnung könnt ihr in die Tonne kloppen. Für 8 Stunden Ausfall so ne lächerliche Entschädigung. Zumal es Booster on Mass gibt. Echt erbärmlich. Haltet ihr uns echt für so dumm?
  • heldhoch2heldhoch2 Beiträge: 13
    Ich muss absolut beipflichten. Ein schlechter Witz mit Anlauf, die Stadionboosts. Wieder eine Entschädigung, die nur durch einen Mehraufwand der Spieler über haupt etwas taugt. Einer aus unserer Alli hat zumindest Einheiten bekommen, nichts wofür er erstmal wieder spielen muss, um es zu erhalten.... Gibt's hier eine 2 Klassengesellschaft ?
    Ja die gibt es in dem spiel aber schon lange: die die massen an geld reinstopfen ins spiel und die die es nicht tun oder nur wenig...
  • heldhoch2heldhoch2 Beiträge: 13
    meines wissens hat derjenige noch keinen cent reingesteckt...
    so nun gehen bei mir auch die probleme los.... ständiges aufhängen des spiels... dann spiel beendet neu aufgemacht und er bleibt im einlog-bildschirm hängen... ist mir nach nem gewonnen missionskampf passiert....gegner champ steht full life und mein champ zur hälfte down... macht ihr was dagegen oder sollen wir uns mal wieder selber gedanken machen um das problem zu lösen?????
    Kabam DMZ schrieb: »
    Vielen Dank für eure Geduld. Inzwischen gibt es ein Update in der Entschädigungfrage für Android Benutzer. Alle Details findet Ihr hier:

http://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/3165/june-9-update-android-log-in-issues

Grob zumsammengefasst gibt es Entschädigungen für alle Spieler die Subscription Cards gekauft hatten. Sie erhalten eine Belohnung für den Tag.

Alle Spieler erhalten einen extra Flex Tag im Kalender.

Spieler, die in der Arena antraten, erhalten Ranked Rewards in den jeweiligen Arenen, sowie Arena Boosts und Stamina Refills. Die Anzahl der Bosts und Refills hängt von der Arena ab, in der man angetreten ist.

Ranked Rewards ??
    Was soll das jetzt bedeuten ??

Bekomme ich trotzdem meine 1 - 10% Belohnung auf die ich hinspielen wollte ??
    Nebenbei würde ich sagen wäre es nur fair wenn ihr den GOLD DUELLCHIPS UND XP BOOSTER für weitere 7 Tage verlängert. weil was nützt uns der Booster wenn man nicht zocken kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.