Due to issues affecting Alliance Wars, Alliance War Season 36 will be postponed until August 19th, 2022 and the minimum number of Wars Summoners are required to participate in to qualify for rewards will be reduced to 4.

The currently active War will not count towards the Season.

google play aktion- wie läuft das?

hi. es geht um die aktion mit den googleplay karten.
ich habe mir eine googleplay karte geholt und eines eurer angebote für 21.99 geholt.
dann müsste ich doch einen bonus laut aktion bekommen.
oder mach ich was falsch?

Kommentare

• GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    So wie ich das gelesen hatte solte das auch ohne Ingame kauf nen Bonus geben. Also nur für den Kauf der Karte war ja auch aufgelistet was man für welchen Wert bekommt. Nun ist die Frage ob der Händler auch bei der Aktion mit gemacht hat.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Galt nur für Google play Karten, die bei Rewe gekauft wurden.
  • AbDurchDieWandAbDurchDieWand Beiträge: 7
    Hab das gleiche Problem. 25€ Google Play Karte bei Rewe gekauft den Code in Google Play Store eingelöst und keinen Bonus bekommen.

Kann mir auch denken wieso.

Hab später im In-game Shop was gekauft. Habe bei "Zahlungsmethode ändern" geklickt um diese zu ändern und da stand da auch "Code" oder "Bonus Code" als Zahlungsmethode zur Auswahl. (Ist mir bis dato nie aufgefallen)

Glaube das man da dann den Google Play Card Code eingeben kann/muss um denn Bonus zu bekommen.

Wenn ja, dann ist die Beschreibung von KABAM Irre führend oder zu wenig beschrieben wo man den Code eintragen soll.

Ich kannte es bisher auch nur so das der Code von einer Google Play Card im Google Play Store einzulösen ist.

Fühle mich von KABAM ganz schön verarscht.

Antwort von KABAM diesbezügliche wäre definitiv angebracht.

MFG AbDurchDieWand
  • kopakubanakopakubana Beiträge: 8
    scheint ja keinen moderator zu interessieren. das mit rewe wuste ich auch nicht.

• Die Moderation hat leider keine Einsicht in diese Transaktionen. Bitte kontaktiert in dieser Frage unseren Kundendienst:

In der App: Gehe auf das Zahnrad Symbol und dann kannst du unter Kundendienst/ Customer Support ein Support Ticket eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Der Thread ist damit geschlossen

Diese Diskussion wurde geschlossen.