Thanos bei Meister?

Racingstar11Racingstar11 BeitrĂ€ge: 29 ★
Hallo Kabam Team
Jetzt mal ehrlich, wie sollen die beiden Thanos bei Meister denn niedergestreckt werden?
Es wird ja von Mal zu Mal schwieriger....?👿
Tausende von Euros hab ich jetzt in das Game gesteckt, aber so langsam verliert man die Lust daran....und
das geht nicht nur mir so, hört euch mal im Global um....findet ihr das nicht etwas ĂŒbertrieben. Als Gamer bin ich uncollektiert, aber trotzdem komme ich nach 15 Versuchen nicht weiter als bis zu HĂ€lfte des 1. Thanos......
Welcher Grundgedanke steckt denn von Euch dahinter, das Schwierigkeitslevel, so dermaßen hoch anzusiedeln? Die Gesinnung der Mitstreiter im Marveluniversum, welches schließlich 12 Stunden tĂ€glich stattfindet, lĂ€sst stark nach, besonders nach solchen, fast schier unmöglichen Schwierigkeitsgraden....von uncollektiert ganz zu schweigen...
Da wir in unserem Land das Recht auf freie MeinungsĂ€ußerung haben, sehe ich mich gezwungen, hier im Forum, diese Fragen zu stellen.
Mit der Bitte um Stellungnahme, von Eurer Seite aus, verbleibe ich
...mit dennoch freundlichem Gruß

Racingstar11
«1

Kommentare

• Carme1974Carme1974 BeitrĂ€ge: 231 ★
    Hallo Racingstar, ich finde es diesmal auch schwieriger als beim letzten Mal.
    Ich hab am Freitag das uncollected einmal durch. Irgendwann hast du dann den Dreh raus beim Thasos. Da ich keine top 5er habe, habe ich 4er R5 benutzt. Es gibt von seatin ein gutes Video dafĂŒr. Ich hab den ersten thanos ohne beleber geschafft. Hatte zum Schluss nur ein Champ mit 50% ĂŒbrig. Beim zweiten musste ich halb paar Einheiten ausgeben. Liegt aber mehr daran das ich es nicht abwarten kann. Mit mehr Übung wĂŒrde es auch ohne gehen.
    Nimm wenn es geht avengers mit, die ĂŒberstehen auch mal ne sk3. Solang thanos gelĂ€hmt werden kann hab ich Thor genommen. Oder Archangel.
    Am Anfang hat ich deinen selben Gedanken.
    Gruß Carmelo
  • Racingstar11Racingstar11 BeitrĂ€ge: 29 ★
    Danke dir fĂŒr die Info.
    5* Hulk,4*5/50 Vision, AA, Blade u Magik....ist leider kein Weiterkommen, deshalb meine Verzweiflung und die Hoffnung, dass Kabam auch mal dazu Stellung bezieht u nicht nur Verwarnungen schreibt, wenn man seinem Unmut mal Ausdruck verleiht.
    Der Hulk muss perfekt fĂŒr thanos sein.

Du musst nur den Dreh raus haben wenn dein Champ verkehrt rum gesteuert wird. Am besten gleich nach seiner sk2 nach links wischen damit er ihn gleicht trifft und die Steuerung wieder normal wird. Da bin ich am meisten verzweifelt.

Ich glaub Vision und Magik sind nutzlos, meine gelesen zu haben das beim thanos kein power steal/Control zulÀsst. Welche Champs hast du noch zur Auswahl?
    Ich finde die hĂ€tten den ersten thanos ganz am Anfang stellen mĂŒssen. Dann kann man besser testen. So geht es nur 3/4 mal dann ist die Energie futsch.

ps6nbeswlay0.png
    3utej235yj8i.png
    6wh3vr7ry1yl.png
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE BeitrĂ€ge: 1,123 Guardian
    Du musst einfach ĂŒben. Am Anfang ist jeder neue champion ein Problem aber mit der Zeit wird man immer sicherer. Du hast ja noch gut einen Monat Zeit dafĂŒr.
  • Kabam DMZKabam DMZ BeitrĂ€ge: 503
    bearbeitet Mai 2018

Hallo Racingstar11. Thanos wurde bewusst schwieriger gestaltet, um sein besonderen Status auch im Spiel zu reflektieren.

Ich wĂŒrde Archangel, Hyperion, Hulk und zwei nach deiner Wahl wo du gut zurecht kommen tust.
    @Kabam DMZ, kann ich verstehen aber dann könnte die Belohnung ruhig ein wenig besser sein als sonst. 😉
  • mort_07mort_07 BeitrĂ€ge: 469 ★
    Hallo,
    Ich bin jetzt auch bei Thanos in Meister. Das ist ein schlechter Witz. Am Anfang Regeneration bei BerĂŒhrung , danach eine weitere Art der Regeneration mit absurden Blutrausch, danach das lĂ€cherliche Ausarten, wo kein Held Immun ist und jetzt bei BerĂŒhrung K.o. Das hat nichts mit Schwieriger Aufgabe zu tun, sondern ist absolute Verdummung. Es ist egal, welchen Held man nimmt, man verliert so oder so, ohne das man eine Fluchtmöglichkeit hat. Das finde ich einfach nur noch lĂ€cherlich.
    Und vergesst die you Tube Videos, sie sind nicht real.
    Gruß Mort
    Also schwer ist es. Ohne Frage. Aber einmal durch bei uncollected bin ich. Bin jetzt bei Meister und hab es nach drei Versuchen erstmal gelassen. Also auf Meister könnte es ruhig leichter sein.
    Das ist nicht euer Ernst, Kabam. Versuch 29 ist auch gescheitert....jedesmal schaltet Thanos um auf umgekehrte Steuerung u zĂŒndet dann seine SK2....wer hat sich denn sowas ausgedacht.....alle wollen doch spielen....oder sind nur Vollprofis am Werk? Von den Profis gibt keiner Geld dafĂŒr aus, aber wir Kleineren.....das ist ungerecht...ehrlich.....da ist es tatsĂ€chlich eine Überlegung wert, das Game zu löschen, da es ohnehin schon das gesamte Leben beeinflusst, von der Bezahlerei ganz zu schweigen.....👿👿
    Thanos seine FĂ€higkeiten sind nicht WillkĂŒr und es passiert nichts einfach so. Ihr mĂŒsst euch seine FĂ€higkeiten durchlesen und beobachten was gerade passiert. Wirklich schwer sind immer nur die letzen 30% aber es gibt helden die auch dagegen gut sind.

Probiert es doch einfach weiter anstelle gleich andere zu verfluchen und ein gratis spiel runter zu machen. Ihr habt noch 30 Tage Zeit. In der Zwischenzeit kann man die restlichen Missionen auf 100% bringen. Bisschen mehr Ehrgeiz bitte.
    Nicht dein Ernst, oder? ....mehr Ehrgeiz? 12 Stunden jeden Tag und ein paar tausend Euronen spÀter und dann soll es an Ehrgeiz mangeln? Sorry...aber das ist mir unverstÀndlich!
    Im Infobot und beim SĂŒotlight im Internet steht nur etwas ĂŒber den alten Thanos, also wo bitte soll ich denn was nachlesen?
    ....Spotlight
    bearbeitet Mai 2018
    Ich spiele seit 3 Jahren ohne Geld zu investieren und bin dafĂŒr ganz gut dabei. Wenn man kĂ€mpfen kann, muss man kein Geld investieren. Die Einheiten die man im Spiel bekommt, reichen völlig aus.

Wo nachlesen? Ernsthaft? Wenn du im Kampf Auswahl Bildschirm Thanos gegenĂŒber stehst, kannst du seine FĂ€higkeiten einsehen und lesen, wann er welche FĂ€higkeiten einsetzt. Wenn du nicht weißt wie das geht....

Und wenn du aber damit nichts anfangen kannst, kannst du auch mal in Youtube ein paar Videos anschauen. Wie @Carme1974 schon erwĂ€hnt hat, hat Seatin ein super Video darĂŒber gemacht. DafĂŒr muss man nur bisschen englisch können und, was wohl viel schwieriger ist, ein wenig Geduld haben....

Und wie schon oft erwĂ€hnt wurde ist nicht jeder Inhalt um Spiel fĂŒr jeden gedacht. Wenn man nur paar mal in der Woche spielt, kann man nicht erwarten jede Belohnung zu bekommen. Da kann man kabam auch nicht vorwerfen nur auf das Geld auszusein. Das muss man dann jedem Unternehmen vorwerfen. Kabam ist nicht die Wohlfahrt.

P. S. Man kann BeitrÀge innerhalb einiger Minuten auch bearbeiten...
    Also, eben auch auf Meister Thanos besiegt.
    Noch mal ein Paar Tipps:
    Solang Thanos lÀhmbar ist am besten Champs mitnehmen die gut stunnen (Thor, Hulk, Ronan unsw.) oder wie bei mir Archangel (der hat ihn Neurotoxiniert bis 30%)
    Dann nimmt man am besten ein Avenger (damit man auch ne sk3 ĂŒberlebt) und ganz wichtig ist interception.
    Nur so hab ich Ihn runterbekommen. Interception, ne 5er Combo (wenn man es schafft ne sk1 hinterher), dann eine sk3 schlucken und wieder von vorne. MĂŒsste mit den restlichen 3/4 Champs zu schaffen sein.
    129ermyfsirj.jpg
    Noch paar Tipps.

Erster Thanos:
    1. Phase: Genesis Aura lÀsst sich unterbrechen wenn man Thanos pariert. Man erleidet dadurch nur den Blockschaden und Thanos regeneriert nicht. Ansonsten kann man die SK1 komplett ausweichen
    2. Phase: nach der Zwischensequenz wartet Thanos immer kurz. Man kann also sofort auf ihn zu hechten (nach links wischen ;)). Von meinen 6 versuchen fĂŒhrten 5 zu einem Treffer. Beim 6. War ich wohl zu langsam. Da wurde mein Angriff abgewehrt. Sobald Thanos getroffen wird, ist die Steuerung wieder normal. Das funktioniert auch nach dem man der SK2 ausgewichen ist. Geht ĂŒbrigens auch komplett. Erster laser nach links wischen, danach zweimal nach rechts um die Energie Kugeln auszuweichen. Danach sofort wieder nach links wischen um Thanos anzugreifen. Der ging bei mir bisher immer durch
    3. Phase: Unaufhaltsam kann man ausschalten indem man thanos seinen Angriff anfĂ€ngt (intercepting). Wer nicht weiß wie, kann sich auf Youtube ein Tutorial von DorkLessons anschauen. "intercepting like a ninja"

Zweiter Thanos:
    1. Phase: unbedingt einen Blutrausch immunen champion nutzen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen
    2. Phase: man erleidet Ausgeartet, die einem 50% der Gesundheit entzieht und danach aber sofort wieder regeneriert. Durch die Meisterung Erholung kann man da nochmal 20% mehr rausholen ;) zudem kann man auch hier wieder die SK2 komplett ausweichen. Thanos feuert zweimal drei Energie BĂ€lle. Von denen sind aber nur zwei echt. Die anderen eine Illusion. Es sind immer andere, jedoch gut zu erkennen. Unterscheiden sich doch deutlich von den anderen. Wichtig ist, dass man sich nicht treffen lassen darf, da einen die Degeneration sonst erledigt.
    3. Phase: nach der SK3, die ein avenger gut ĂŒbersteht, steht ihr nach der Animation direkt vor Thanos der erst mal dumm wartet. Sofort mit einer leichten Attacke die Kombo starten. LLLMM + SK.

Ansonsten:
    Gwenpool ist fĂŒr die 40% Phase auch ganz gut. Verursacht ordentlich Blutrausch Schaden und wenn gedoppelt, kann sie durch eine SK nicht K. O. gehen. Iceman mit Eispanzer ĂŒberstehet sie SK3 auch gut. Möglichst immer bis zur SK3 sparen, damit der Eispanzer sofort wieder erneuert wird.
    Stark Spider-Man entlockt Thanos die Sk2 durch seine Stichelei. Also auch ideal fĂŒr die letze Phase.
    Super beschrieben cUbA_LiBrE , wollte auch so eine Beschreibung noch schreiben (vom BĂŒro ist schlecht)
    aber deine kann man jetzt eh nicht toppen :) .
    Also jetzt mĂŒsste jeder der bisschen Erfahrung hat Thanos bewĂ€ltigen.
    PS: Das von den drei EnergiebÀllen, wo einer ne Illusion ist, hab ich noch gar nicht gemerkt xD. Ich fand das am schwierigsten.
    Noch als Tipp, wenn Ihr Beleben solltet, achtet darauf ihn auch hoch zu heilen, wegen der Degeneration. Mit nur einem 40% Beleber wird es knapp. (beim 2. Thanos)
    @Carme1974 danke :blush:

Bei den Energie BĂ€llen sind zwei eine Illusion und einer ist echt ;) das ganze natĂŒrlich zweimal hintereinander
  • GuckstduweiterGuckstduweiter BeitrĂ€ge: 81
    Die Umgekerte Steuerung ist reinster Beschiss obwohl ich nach Rechts wische um nach Hinten zu kommen Rent er nach vorne was soll das ???

Entweder oder bekommt nur mal endlich eure CODES auf die reihe.
    Die Umgekerte Steuerung ist reinster Beschiss obwohl ich nach Rechts wische um nach Hinten zu kommen Rent er nach vorne was soll das ???

Entweder oder bekommt nur mal endlich eure CODES auf die reihe.

Dann war die umgekehrte Steuerung gerade vorbei. Unter deinem Gesundheitsbalken lÀuft ein timer ab. Ist mir auch schon passiert. Hat nichts mit den CODES zu tun.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter BeitrĂ€ge: 81
    Hallo was geht bei dir sie ist Aktive sonst wĂŒrde ich das nicht schreiben.
    Dann mach einen extra threat im bug forum auf, am besten mit Video.
  • MariokölschMariokölsch BeitrĂ€ge: 2
    Spassfaktor mittlerweile bei Null angelangt. Kabam benötigt dringend Kohle. Meister ohne Einheiten nicht mehr machbar.
  • RichterchenRichterchen BeitrĂ€ge: 55
    Ist dennoch ĂŒbertrieben schwer. Da helfen alle YT Videos nicht. Wobei die Belohnung auch das Geld nicht wert sind um sich stĂ€ndig wiederzubeleben. Manche Sachen muss man einfach lassen. Kabamed.
    Meister und uncollected sind in den letzen Monaten immer leichter geworden. Da kann es auch mal schwerer werden. Ich bin mir aber sicher, dass es nÀchsten Monat wieder leichter wird. Es wird nÀmlich nicht nur im deutschen forum gejammert.

Und ja, kabam will Geld verdienen. Wer hÀtte das von einem Unternehmen erwartet...
    Ich finde das, (wie schon kabam bestÀtigt hat, der Thanos bewusst schwierig gemacht worden ist), wenigstens die Belohnungen ein wenig anheben könnten oder parallel dazu Heilhallen laufen zu lassen.
  • Woody0815Woody0815 BeitrĂ€ge: 0
    Also Kabaam
    Ich kann nachvollziehen das Thanos was besonderes ist und daher schon schwerer ist als andere Endgegner. Aber das was ihr uns da vorgesetzt hab ist doch ein schlechter Witz! Steh jetzt vor dem 2 Thanos...und bin grad am verzweifeln und kurz davor aufzugeben.
    Und sonst brauch ich auf Meister kaum Heiler oder Beleber...
    Es sind einfach viel zu viele Eigenschaften und Besonderheiten die man beachten muss.
    Und diese Filmsequenzen, die den spielfluss echt behindern sind auch nervig.
    Nicht jeder hier ist Profi oder fanatischer Gamer.
    Auf den Punkt gebracht....es ist völlig ĂŒbertrieben!
    Einfach grosse Scheisse!!!
  • mort_07mort_07 BeitrĂ€ge: 469 ★
    Hallo,
    Es gibt jetzt ein Video mit 3 Sterne Helden.
    Gweenpol scheint der SchlĂŒssel zu sein.
    Leider kommt es fĂŒr mich zu spĂ€t. Ich habe den Kampf nach rund 40 GrĂŒnen abgebrochen und ich habe keine Lust, das ganze zu Wiederholen. Das ist mir einfach zu blöd.
    Gruß Mort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.