Ein Spezial-Geschenk

Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
Gestern Abend haben viele Allianz-Mitglieder ein Spezial-Geschenk vom Grandmaster erhalten. "Danke für die Teilnahme an meinem Turnier .........."
Als Geschenk gab es einen Klassen Entwickler Stufe 4.
Einige und ich auch haben nichts bekommen.
@kabam, nach welchen Kriterien wird das geschenkt?
«1

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ich habe auch nichts erhalten. Einige haben wohl auch einen ultimativen Kristall anstelle des T4CC Kristalls erhalten.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ja stimmt. Wurde mir auch grad in der Allianz berichtet. Vielleicht helfen wir auch zu viel im Forum und werden dafür bestraft xD
    Hab die Lösung im englischen Forum gefunden:

Das Geschenk, das verschickt wurde, ist keine Entschädigung. Unser Team versendet gelegentlich zufällige Geschenke an zufällige Spieler. Wenn du dieses Mal nicht eins bekommen hast, kannst du eines in der Zukunft bekommen. Wir wissen, dass einige Spieler Bedenken hatten und diese wurden an unser Team weitergeleitet.
  • TH3R0ckKTH3R0ckK Beiträge: 1
    Richtig ungerecht...

• Es handelte sich ein einmaliges Geschenk für einige Spieler im Wettbewerb. Wir machen manchmal Angebote, die nicht allen Spielern zur Verfügung stehen und es kann gelegentlich auch besondere Geschenke geben. Es tut uns leid, dass ihr diese Runde nichts erhalten habt. In der Zukunft kann es aber auch Aktionen geben, wo gerade ihr Geschenke erhält.

• GoTTeSxZorNGoTTeSxZorN Beiträge: 4
    Das ist die reinste verarsche entweder an alle oder an gar keinen. Ein paar bei uns in der Alli haben jetzt das 2 oder 3 mal hintereinander bekommen und manche noch absolut garnix.
  • Silva5722Silva5722 Beiträge: 8
    Kabam ich habe das Gefühl das ihr einen guten schritt nach vorne macht und dan wider zehn schlecht schritt nach hinten macht.
    Immer diese Futterneid. Im Spiel gibt es genug zu holen. Und ja, vielleicht sollte kabam dann einfach keinem was schenken wenn viele so kleinlich sind und anderen nichts gönnen. Aber ich Ich ich...
    Es hat nicht jeder Zeit wie du vielleicht was 12 Std am Tag zocken kann und sich vieles holen kann. Es geht ja auch darum das manche schon öfters was bekommen haben und manche noch immer nichts und Wens nicht verstehen willst dan belass es mit deinen klugscheißer kommentaren
    @GoTTeSxZorN ich kann verstehen das du Sauer bist nichts bekommen zu haben (bin ich auch) aber man soll nicht vergessen das es ein Gratisspiel ist. Kabam meint zwar sowas zufällig zu verteilen aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll.
    Ich muss mal ne Lanze für @cUbA_LiBrE brechen, ohne ihn wäre dieses "deutsche" Forum tot.
    @Carme1974 ganz genau. Das ist ein gratis Spiel. GRATIS. Und dann noch motzen, dass man nichts geschenkt bekommt, außer vielleicht das ganze Spiel?
    @GoTTeSxZorN Hier gibt es nicht sowas wie Gerechtigkeit. Kabam verteilt Geschenke. Aber nicht an alle. Und du findest das im ernst ungerecht? Liest du deine Kommentare eigentlich nochmal? Man sollte auf das was man selber erreicht hat stolz sein und schauen was man noch alles erreichen kann. Nicht einfach auf andere zeigen, meckern und kabam die Schuld geben. Sorry aber ich finde so eine Denke einfach lächerlich. Kauf dir ein Konsolen Spiel und verlange mal von EA was Geschenkt...
    bearbeitet Mai 2018
    Ich hab schon einmal was bekommen zur Info. Jammere nicht wegen mir sondern weil manche öfters was bekommen haben und manche noch immer nix wen man schon was schenkt dan wäre es doch nicht schlecht wen jeder einmal vom Kuchen was abbekommt und nicht immer die gleichen hoffe du verstehst was ich jetzt damit sagen will. Sonst kann man es gleich lassen und verärgert somit keinen
  • mort_07mort_07 Beiträge: 469
    Hallo,
    Was soll man zu diesen Schwachsinn sagen?
    Ein Stufe 4 Klassen Entwickler gratis bekommen, finde ich schon sehr übertrieben.
    Bei einen Helden Kristall sehe ich es noch ein, da zu 100% ein 2Sterne Held dabei heraus kommt. Aber der Entwickler, für den man ewig braucht, um ihn zu bekommen. Das finde ich schon als Übertreibung des Jahres.
    Gruß Mort
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Ich finde, dass hier alle Seiten durchaus recht haben.
    Natürlich ist es ein kostenloses Spiel, aber trotzdem darauf ausgelegt damit möglichst viel Geld zu verdienen. Das Gratisspiel ist nur das Gerüst dafür. Was ja völlig legitim ist.

Wer investiert und bei solchen Aktionen leer ausgeht, während andere Allimitglieder T4 bekommen, darf sich darüber durchaus ärgern.
    Es wäre sicherlich schlauer gewesen, wenn man hier alle Spieler bedacht hätte und die Spreizung der Wertigkeit nicht so weit auseinander klafft.
    Mir persönlich ist das nicht wichtig (habe einen 2* gezogen), aber ich kann verstehen wenn andere Spieler hier unzufrieden sind.

Mir wäre wichtiger, wenn es mehr Einheiten geben würde.
    Energie ist immer zu wenig und 30 Einheiten jedesmal investieren, um überhaupt 1 Weg zu schaffen, finde ich immer recht ärgerlich.
    Auch die Kosten der Meisterungskerne, die man ja irgendwann zwingend braucht, finde ich nicht ok.
    Über Zusatzenergie würde ich mich mehr freuen, als über einen 2* Champ.
    Stimme dir zu @zausel70
    Das man einen Weg mit 70 Energie nicht schafft ist echt blöd.
    Die Mystik Kerne hol ich mir jetzt mit der Treue. Besser wäre es die Meisterungen ändern zu können ohne noch mal ausgeben zu müssen. Würde gern mit den Meisterungen experimentieren aber ist mir zu Kostspielig.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    @Carme1974 Geht mir genauso. Würde auch mit den Meisterungen mal rumprobieren, aber auf Grund der Kosten ist mir das auch ganz klar zu teuer. Was nützt es, alles wieder "kostenlos" auf 0 zu stellen, wenn für jeden Schritt wieder aufs Neue Einheiten und Gold investiert werden muss?
    So muss man sich eine Meisterung basteln, die möglichst für Alles funktioniert.
    Schade.
    saayhthtty76.png

Hallo,
    Wenn du das Rätsel von dieser Meisterung gelöst hast, dann brauchst du nichts mehr umstellen.
    Gruß Mort
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 36
    mort darf ich deine meisterung mal sehen das sieht echt gut aus kann mir quasi schon denken was du gemeister hast aber interressiert mich trotzdem, und ich versteh auch beide seiten hat mich zwar erst gefreut der u.kristall aber der 3* ist quch nur für die galerie da und als ich hörte das ander t4 klassen und basis entwickler bekommen haben hat mir der 3* natürlich noch zehnmal mehr als vorher schon gefallen haha und dann kam mir zu ohren das ein paar nichts bekommen haben und ich fands kacke und hätte denen gerne meinen 3* champ geschenkt :D
    da hat kabam echt blöd gehandelt ist ne nette geste die es wie eben gesagt wurde, bei ea wohl in zich millionen jahren nicht gegeben hätte aber es war kla das die spieler sich untereinander austauschen und kabam den ganzen frust abbekommt, und als fazit zu dem thema sag ich mal so, wer das game schon ne weile spielt der weiss halt wie das ist mit den geschenken den kristallen und der chance was tolles darin zu bekommen bei nem premium sag ich mir alle 300 bis 500 kristalle ein 4* und hab mich abgefunden damit das selbe bei alianzmissionskr. ich hatte von 15 logg in kr. nie einen vierer aber so isr das game und es bleibt so, noch eine sache zb. in der täglichen event mission gibt es auch wenn man glück hat die möglichkeit einen ultimativen infinitykr. zu ergattern statt 600ch.kr. splitter ein freund hazte noch nie einen und ich letztens drei tage hintereinander, also geh ich davon aus das die eine randoom artige auswahl treffen der personen die ein geschenk erhalten, lasst euch nicht ärgern leute kommen auch wieder gute moc tage ;)
    Hallo onlyavenger,
    Wäre cool, wenn der 5* Blade mit Rang 5 meiner wäre.
    Ist aber leider nicht so. Seine Extreme Meisterung ist sehr selten, doch leider erklärt dir keiner, wie man zu so etwas kommt, sonst würde jeder diese Meisterung haben.
    Gruß Mort
    bearbeitet Mai 2018
    Was soll das für ein Rätsel sein? Er hat die Suicide Meisterung. Reduzierte Gesundheit, erhöhter Angriff. Was anders kann es nicht sein. Ist ja nicht so, dass es geheime oder versteckte Meisterungen gibt ;)

Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun.
    Hallo,
    Das ist ein Rätsel mit der Meisterung. Da bei einen großen Teil der Spieler die Zahlen genau umgekehrt sind. Oder willst du sagen, das die anderen keine Ahnung haben.
    Welcher Spieler nutzt freiwillig eine Meisterung mit mehr Minus als Plus.
    Das ergibt keinen Sinn.

Und zum Thema selber:
    Es gab in der Zwischenzeit schon die nächste Welle von Gratis Stufe 4 Klassenentwicklern.
    Find ich echt lächerlich.
    Gruß Mort
    mort_07 schrieb: »
    Hallo,
    Das ist ein Rätsel mit der Meisterung. Da bei einen großen Teil der Spieler die Zahlen genau umgekehrt sind. Oder willst du sagen, das die anderen keine Ahnung haben.
    Welcher Spieler nutzt freiwillig eine Meisterung mit mehr Minus als Plus.
    Das ergibt keinen Sinn.

Das ist kein Rätsel! Jeder der die Suicide Meisterungen nutzt!
    Ab einem gewissen Level oder sagen wir Skill, ist der Angriff wichtiger als die Gesundheit.
    Um z.B. einen Legendentitel zu erhalten muss man schnell durch die Event-Story kommen. Das schaffst du nicht wenn du Willenskraft gemeinstert hast.
    Wer sich den Featured Champion holen will, bekommt durch die Suicide Meisterungen etwas mehr Punkte im Stadion aber vorallem dauern die Kämpfe nicht so lange. Man schafft also in derselben Zeit mehr Kämpfe und dadurch mehr Punkte.

Und nein die anderen Spieler haben nicht umbedingt "Keine Ahnung" aber es gibt einfach unterschiedliche Level. Du z.B. hast noch nicht den Uncollected Titel. Hast also noch nicht Akt 5.3 oder 5.4 gesehen. Da bringt einem Willenskraft nichts mehr. Man muss schauen, dass man den Gegner möglichst schnell besiegt und nicht getroffen wird. Deswegen setzte ich z.b. mehr auf Angriff als auf Verteidigung.

Das hier sind die Werte von meinem Blade. Ich nutze keine Suicides, habe dennoch "mehr Minus als Plus"

wrnytl62h480.jpg

Hallo Cuba,
    Also ich weiß nicht. Seit wann ist 1565 Plus niedriger als 178 Plus.
    Vor allen, wenn viele Spieler die selben Zahlen haben, wie du und trotzdem die Sm bei den freigeschalten ist.
    Hier ist eher die Frage, wie der Spieler den Schaden so gedrosselt hat?
    Gift kann man nicht drosseln, da Gift noch eine Regenerationeinschränkung mitführt.

Oh, man hat die Tags (schreibt man das so?) geändert.
    Gruß Mort
    Ich verstehe langsam nicht mehr was du sagen willst. Liegt es an den -211 bei den Gesundheitspunkte? Vielleicht hat er zu seinen Suicides "Gerinnen" und "Zunähen". Dazu noch evtl. große Vitalität.

Es gibt ja mittlerweile zig Guides im Internet und Videos zu den Meisterungen. Hast du selber mal mit den Meisterungen experimentiert?
    Ich habe selber Sucicides noch nicht probiert und kann daher nur darüber spekulieren. Jedenfalls finde ich nicht, dass es so wichtig ist, was er wie genau gemeistert hat. Ist ja nicht so, dass man ohne diese nicht im Spiel voran kommt.
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber Meisterung ist 1. mal abhängig von Deinen benutzten Champs offensiv und defensiv. Fleischwunde auf max zu meistern, wenn du mit Iceman, voodoo und sl spielst ist wohl eher kontraproduktiv. Best Mode hat man i.d.r. nur drin wenn man viel Stadion spielt, weil es mehr Punkte gibt und schneller geht. In AQ und AK hingegen ist dies eher tödlich. Aber wie Cuba sagt, es gibt Millionen guides zum Thema Meisterung
    Also ich habe gestern für das Domino-Stadion meine Meisterungen umgestellt und das hier ist jetzt das Ergebnis:
    hfyrl7yhxywr.jpg

Umgestellt habe ich nur den Bereich Offensiv und Defensiv:
    3edeinjhhmkq.jpg
    87u6eoilv29c.jpg

@mort_07 Wie schon erwähnt. Es ist kein Rätsel ;)
    Viel Erfolg ;)
    Hallo Cuba,
    Heißt das jetzt, das das extrem Minus bei Gesundheit von der Zerbrechlich Meisterung kommt?
    Die Nr.1 hat jetzt beide Werte fast gleich hohe Zahlen.

Eigentlich hätte ich eher vermutet, das die beiden Herzen voll auf 9 sind, aber das ist nicht der Fall. Hm. Da muss ich doch etwas sparen, weil diese Einstellung würde mir mehr bringen, als Blutbad und Assi. Da ich selten sk benutze.
    Gruß Mort
    @mort_07

Die beiden Meisterungen kleine und große Vitalität kannst du in die Tonne treten. Die bringen dir nichts. Zudem fehlen dir dann wichtige Punkte für andere essenzielle Meisterungen. Tödlich wie zerbrechlich hatte ich zuvor auf 3. Kann durchaus daran liegen, die 100 Punkte reißen aber nichts raus.

Ab Akt 5.2 sollte man seinen Fokus auf den Angriff legen. Möglichst den Gegner schneller besiegen als Gesundheit und Rüstung aufzustocken.

Selten SKs nutzen macht bei einer handvoll Champions durchaus Sinn aber das sollte umbringt die Ausnahme sein. Blade verursacht mit seiner SK2 enorm viel Schaden, was zum großen Teil am Blutrausch liegt. Mit Fleischwunde halten diese Blutrausch Debuffs länger und sobald man mehr Gesundheit hat als der Gegner entzieht jeder verursachte Blutrausch nochmal extra Schaden in Höhe von 1% der der Gesundheit. Mit Attentäter wird der Schaden gegen Ende (ab 18% Gesundheit) noch höher.

@cUbA_LiBrE

Wenn du schon die Meisterung hast, mach doch bitte ein Test mit x-23. ich würde schon vermuten, das Sm mehr Schaden macht, als Blutrausch.
    Und wenn wir schon dabei sind: Was ist, wenn Beast und Black Panther dabei sind. Währe ganz interessant, ob die 15% mehr Schaden wirklich dazu kommen?
    Und die andere Frage währen die Immunen Helden. Wird dann die Sm abgezogen oder nur 50% benutzt?
    Gruß Mort
    pu7riezjn6co.png

dcxztfd250fa.gif

Wie kommst du auf 15%? Flüssiger Mut und Doppelkante geben jeweils 30% auf Stufe 3. Mein Set ergibt also +60% Angriff.

Meine X-23 ist auf Rang 2. Wenn ein Champion immun gegen Vergiftung und /oder Blutrausch ist, erhält er trotzdem den erhöhten Angriff ohne den Gesundheitsverlust. Für X-23 und Wolverine ist das sicher keine schlechte Idee. Bei allen anderen Champs muss man beachten, dass wenn der Gegner ebenbürtig ist man nach 15 hits 5% der max Gesundheit bereits verloren hat. Bei längeren kämpfen geht das aber auch solange der champ über Regeneration verfügt. Der Blutrausch hält nur 16 Sekunden und die Vergiftung wird so ziemlich von Willenskraft ausgeglichen.

Man hat zwar zwei unterschiedliche Debuffs, Willenskraft bringt dann aber nicht 1,4% Gesundheit wieder, sondern weniger. Das liegt an den sogenannten "deminishing returns". Gibt im englischen forum eine Erklärung darüber.

Man kann aber durchaus noch im Bereich Verstärkung ein paar Punkte einsparen und diese dafür in Fleischwunde investieren.

Mein Fazit für die Suicides fällt jedenfalls aus wie erwartet. Für Arena und einen Legenden Lauf super. Für mich aber nicht längerfristigen zu gebrauchen da zum einen die defensive im AK darunter leidet und ich noch Akt 5.4 abschließen muss und anschließend das Labyrinth noch vor mir habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.