Kerker nach Verbindungsabbruch nicht mehr fortsetzbar

Hallo Team,

Gerade eben ist der Fehler aufgetreten. Nach der Partnersuche hatte ich einen disconnect und kann nach dem erneuten Start des Spiels nicht mehr in den Kerker, welcher schon läuft. Meine Helden sind jetzt natürlich gesperrt :(

Video kommt sobald es hochgeladen ist.

Kommentare

• Vielen Dank für deine Meldung. Passierte der Verbindungsabbruch während der Notfallserverwartung? Besteht das Problem noch immer, cUbA_LiBrE?

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    @Kabam DMZ Es ist nicht während der Wartung aufgetreten. Mein WLAN hatte kurz einen Aussetzer, daher der Abbruch. Nach den 10 Minuten konnte ich wieder einen neuen Raum eröffnen.

Da gab es aber schon das zweite Problem. Die Champions waren doch nicht gesperrt. Habe mit den gleichen Champs den Raum eröffnet und nachdem der Partner gefunden wurde, waren im Raum 5 Gegner mit 2*. Konnte aber nicht laufen und habe auch nicht meinen Partner gesehen. Nachdem ich den Raum verlassen habe, konnte ich wieder nicht beitreten. Etwas scheint wohl mit dem cool down der Champions nicht zu stimmen.

Video muss ich nachreichen. Das WLAN ist hier zu schwach.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Videos sind jetzt hochgeladen.

Ursprünglicher Fehler. Der disconnect passierte unmittelbar nachdem ein Partner gefunden wurde. Nach dem Neustart sah es dann so aus:

Nachdem der Kerker abgelaufen war, erneuten Raum mit denselben Champions eröffnet:

• Vielen Dank für die Videos und deine Erläuterung, cUbA_LiBrE . Ich habe die Informationen an unser Team weitergegeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.