Stärke der Champions

TrapshawTrapshaw Beiträge: 23
Hallo!

Mittlerweile habe ich doch einige Stern Champions (~10-12) - leider noch keinen 4 Stern - aber mein ISo8 Inventar quillt über und ich weiß nicht genau welche Champions ich aufrüsten soll - die sind ja doch sehr unterschiedlich von ihren Werten her... gibts irgendwo evtl eine Übersicht wie stark welcher Champion ist, wenn er "fertig" ausgebildet ist?

Danke lg Trap

Kommentare

• mort_07mort_07 Beiträge: 462
    auvn6lyrpsjd.jpeg

Hallo,
    Das Bild sollte am besten geeignet sein, um zu sehen, was gut ist.
    Gruß Mort
  • TrapshawTrapshaw Beiträge: 23
    Und wenn welche da gar nicht drauf sind - sind sie sowieso schlecht oder wie? Danke
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Nicht unbedingt. Zeig einfach mal was du hast , die Meinungen sind eh verschieden. Es ist auch wichtig das du mit den Champs klar kommst.

Das Bild zeigt halt die besten Champs der Klassen und soll dir zeigen das von denen bevorzugt zu leveln währe.
    Hallo,
    Ja, es fehlen welche.

Antman ist defensiv gut nur nutzt das nichts, weil sein Schaden sehr gering ist und er aktiviert Willenskraft.
    Iron Fist ist der Gegensatz von Ant Man. Sehr guter Schaden, dafür aber sehr schnell K.O.
    Auch er aktiviert Willenskraft.
    Deadpool X-Force ist nur Dup gut, doch dann kommt auch wieder die Aktivierung von Willenskraft. Was keiner verstehen kann, das Gweenpool ähnliche Fähigkeiten hat, aber 100 Mal besser ist und man brauch sie nicht mal dup.
    Colossus ist nur gut gegen Blutrausch, aber sein Schaden ist zu niedrig.
    Gamora brauch man dup und nur ihre Superkraft macht dann großen Schaden. Wenn sie geblockt wird, ist sie sehr schnell K.O..
    Juggy ist einfach nur langweilig genauso wie Jane.
    Black Panther Orginal ist gut, aber nur wenn er Blutrausch hat.
    Black Panther aus dem Film ist nur für die Defensive gut. Im Stadion geht er sehr schnell k.o.
    Black Bolt muss Schaden bekommen, um gut zu werden. Dann aktiviert er erst seine Fähigkeiten. Wenn man nicht aufpasst, ist er auch schnell k.o.
    Elektro war zum Anfang des Spieles gut, jetzt wird er immer mehr nach hinten durch gereicht. Ist aber immer noch sehr gut, da er viel Schaden machen kann.
    Leider ist sein Leben nicht so hoch, wie bei anderen.
    Cap Orginal ist nicht dabei, da der Cap ww2 einfach bessere Fähigkeiten hat und keine Willenskraft aktiviert.
    Daredevil Orginal ist nur zum Ausweichen gut, mehr aber auch nicht.
    Die zwei Spideys sind einfach nur langweilig.
    Der Orginal Spidey weicht nur aus, wenn er dup ist und wenn er Lust hat.
    Miles kann nur eine begrenzte Auswahl an Ausweichen benutzen. Wenn der Gegner keine Superkraft einsetzt, ist er schnell k.o.
    Bei beiden Magnetos fragt man sich, warum sie überhaupt im Spiel sind. Das gute ist die Teamfähigkeit mit Sturm und Wolverine. Das war es aber schon.
    Genauso wie bei Magneto ist es mit den zwei Cyclops.

Bei den Iron Mans ist nur die Übersteuerung gut, wenn sie den funktioniert. Ist in letzter Zeit etwas fehlerhaft.
    WarMaschine ist auch nur gut, wenn er dup ist und fast k.o. Dann kann er mit der 3.Superkraft noch das Spiel drehen.
    Ronan ist einfach nur langweilig.
    Rocket ist gut, wenn dup. Leider ist sein Leben zur gering, so wie bei Electro.
    Groot. Na ja. Ist nicht so das gelbe vom Ein. Außer seine 3.Superkraft, wenn Rocket mit im Team ist.
    Abomination ist nur dup gut und der Gegner ist nicht Gift Immun. Dann bringt er etwas.

Proxima, Corvus und der Bart Cap sind ja erst später gekommen.
    Sollen aber alle drei Gut sein.
    Naja Corvus mit sein Blutrausch ignorieren, finde ich voll blöd. Es wird Willenskraft aktiviert, doch keine Blutung.

Ich hoffe, ich habe alle.
    Gruß Mort

• TrapshawTrapshaw Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2018
    wow - DANKE! Hab mal einen Screenshot von meinen Champions gemacht... bekomme irgendwie sehr viele Mutanten ;-)

https://ibb.co/eYs2RT
    https://ibb.co/gjrJ0o

Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich so nebenbei irgendwelche kleinen Missionen abfarme, aktiviere ich immer diese "Autopiloten" damit sie alleine kämpfen - ist das irgendwie verwerflich?

Hallo,
    Oh. Noch neu im Spiel? Schau mal nach dem Stadion Belohnung von Blade.
    Wenn unter 150 000 Punkte Minimum für Belohnungen, dann spiele so viel es geht in dem Stadion. Du kannst bei Glück einen 4 Sterne Blade bekommen.
    Zur Not spielst du im 3 Sterne Stadion um Winter Soldier.
    Bei 3 Sternen und 2 Sternen Helden kommst du besser, wenn alle voll Aufgerüstet sind. Ist im Stadion leichter und es gibt mehr Punkte.
    Und achte auf die Events 7 und 20 Stunden. Sind rechts unten auf dem Bild, neben den Pokal.
    Im täglichen Entwickler Event ist Autopilot ganz gut. Ich weiß nicht, warum im Englischen immer wieder darüber gemeckert wird.
    Gruß Mort

• Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    Dieses Bild von Mort ist aber auch seeeehr subjektiv ^^
    Guillotine für mich einer der besten Champs überhaupt. BW mMn auch um einiges besser als Crossbones. Und was so toll an Blade sein soll, weiss ich auch nicht. Nur mal so ein paar Beispiele, wie unterschiedlich das sein kann.
    Hallo,
    Gully kommt über Blutrausch und wenn sie gegen ein Defensiven Spieler antritt, geht das schnell in die Hose.
    Black Widow kannst du nach dem Update auch in die Tonne treten. Ich habe sie voll aufgerüstet, nur um ständig ins Grass zu beißen. Ihre Fähigkeiten kommen nur, wenn Sie Lust hat. Als Beispiel gegen Nightcrawl. Sie kann sein Ausweichen aufheben und ihn schnell k.o. schlagen, aber eben nur, wenn sie Lust hat.
    Schlimmer ist es gegen Luke Cage. Sie kann seinen Gottmodus aufheben, aber mitten drin bekommt er ihn trotzdem. Wenn man nicht aufpasst, ist Black Widow sehr schnell k.o.
    Blade ist heftig. Er schlägt im täglichen Stufe 4 Entwickler Event auf der schweren Linie alles k.o. auch den Endgegner.
    Das versuche mal mit X-23 oder einen anderen Helden.
    Gruß Mort
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    Hallo :)

Guillotine macht auch ohne Blutrausch gut Schaden. Dazu die Heilung umkehren mit sk2 und das Regenerieren zwischendurch (wenn dupli)... ist schon nett ^^ ich hab mit ihr auch keine Probleme gegen Groot, Hyperion oder Ultron bspw. Aber, wie gesagt, ist auch das subjektiv ^^

Deine Probleme mit BW hab ich irgendwie nicht. Ich kämpfe zwar nie mit ihr gegen Nightcrawler (Klasse) aber bei Luke Cage unterdrückt sie das unzerstörbar werden jeweils den ganzen Kampf über. Aufpassen musst du mit jedem Champ ^^

Im Stufe 4 Entwickler komme ich auch mit Wolverine oder Guillotine (beide 4* 5/50 und dupli) ganz locker durch. X-23 hab ich keine, kann ich also nicht ausprobieren.

Gruss Phil ^^
    Hallo Phil
    Bei dem Bild ist die Grundlage ein 5* Rang 5 und dup 200.
    als normaler Spieler werde ich sowieso nicht so weit kommen.
    BW schaltet den Godmodus nicht aus. War bei mir so.
    Der ersten Angriff funktionierte und beim 2 Angriff kam bei Luke mitten drin der Gottmodus und auch sein Time war voll funktionsfähige. also so, als wenn du nicht mit Bw kämpfst.
    Sieht man auch bei Blade, das das System nicht 100% funktioniert.
    1. unaufhaltsam bei Juggy oder Uc wird abgeschaltet und danach funktioniert alles wieder normal.
    bei x-23 gibt es auch einen Bug. Sieht man im Stadion. Zuerst Regeneration bei den ersten 15 Treffern und danach erst wieder nach 50 oder 60 Treffern. Was ja auch nicht sein kann.
    Gully ist auch so ein Fall für sich. In Rol zum Beispiel baut sie keine Seelen auf. Dadurch kannst du nicht gegen Wolverine gewinnen. Seltsamer Weise funktioniert das bei den you Tube Videos. Sehr seltsam.
    Gruß Mort
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Sorry @mort_07 aber du schreibst zu allgemein. Welchen Level hat den z. B. Deine Black Widdow. Auf Level 99 umgeht sie 85% der gegnerischen Fähigkeiten bei klassenbonus. Warum sollte sie dann unbedingt immer die Unzerstörbarkeit bei Luke Cage umgehen. Das gilt pro Schlag aufs neue. Wenn man Pech hat, kann man immer bei den 25% sein.

Gleiches gilt bei Blade. Bei dimensionswesen reduziert er die Fähigkeiten um 45%. Mit Stark Spidey um 58%. Das gilt auch bei jederm nutzen der Fähigkeit aufs neue und nicht einfach nur pro Kampf. Außerdem bekommt Ucolo zweimal nacheinander einen unaufhaltsamkeits Buffs. Das wurde vor über einem Jahr eingebaut weil er verbugged war und nicht immer unaufhaltsam geworden ist.

Verstehe nicht was du erwartest. Es steht alles in den Beschreibungen der Champions. Zudem nutze ich regelmäßig X-23 und bekomme regelmäßig Regeneration.

Es ist nicht alles gleich ein bug.
    @Trapshaw als Tipp kann ich dir noch folgendes mitgeben.

Akt 3 kann man komplett mit max. 3 Sterne Champions schaffen. Bisschen können gehört zu einem Großteil dazu. Geht sicher auch mit einem Colossus, wobei dieser zu den schlechtesten Champions gehört, weil er einfach nichts zu bieten hat außer viel Rüstung und Gesundheit. Im Angriff bringt das nicht so viel.

Ab Akt 4 wirst du dann 4 Sterne Champions brauchen, die man mittlerweile wesentlich einfacher bekommt als ich noch deinen level hatte ;)

Meisterungen sind mit das wichtigste im Spiel. Zum Teil wichtiger als gute Champions. Wenn du die Meisterungen "Geschick" und "Parieren" noch nicht hast, sollte das dein nächstes Ziel sein. Das Spiel wird dadurch wesentlich einfacher, bzw sind Inhalte ab einem gewissen Level nicht mehr ohne diese Meisterungen machbar.

Außerdem solltest du hin und wieder die Beschreibungen deiner Champions lesen und versuchen zu verstehen bzw. Das gelesene anwenden. Du hast z. B. Archangel der mit zu den besten Champions gehört auch wenn du ihn bisher noch nicht erweckt hast.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    @Trapshaw
    Du solltest auch versuchen, für jede Klasse einen Champion zu haben.
    Das hilft dir in den Missionen, weil du dann mit Klassenvorteilen in den Kampf gehen kannst. Das macht viel aus.

Konkret kannst du bei Archangel, Luke Cage, Blade und Black Panther bedenkenlos investieren. Die sind alle hervorragend.
    Hallo Cuba,
    Wer etwas hoch scrollt kann es lesen. Black Widow ist voll aufgerüstet und war beim Sinister Event sehr gut für Elektro als Endgegner. Nur leider sind ihre Fähigkeiten durch diese Prozent Zahl extrem Eingeschränkt. Kann ich nicht nachvollziehen, da es jetzt mehrer Neue gibt, dessen Fähigkeiten nicht begrenzt sind.
    Bei x-23 gibt es einen Bug mit ihrer Regeneration. So viel Pech kann man nicht haben, das sie nur sehr selten Regeneration bekommt. War jetzt erst gegen Magneto mit seiner Metallfähigkeit. Null Regeneration bei x-23. dagegen funktioniert die Metallfähigkeit von Magneto bei Angela so gut wie überhaupt nicht.
    Als nächstes kommt der Witz mit Ausarten von dem Dämonen. Eine Debuff aber Willenskraft bleibt weg. Sicher der Blödsinn mit Aktiv und Passive.
    Gruß Mort
    Ganz genau. Ausgeartet von Dormammu ist kein Debuff sondern eine passive Fähigkeit. Passive Fähigkeiten lösen Willenskraft nicht aus. Das mit Angela ist mir noch nicht aufgefallen. Habe auch schon lange keine Willenskraft mehr. Da hab ich andere sorgen :D

Und was heißt voll aufgerüstet? Rang 5? Level 99? Beides? War mir nicht klar, deswegen frag ich nach.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Black Window im Team mit Quake kommt glaub ich auf 90% der Fähigkeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.