Siegesserie

Wie bekommt man eine hohe siegesserie, weil ich komm grad mal bis 13

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    ld9ctmzxcyyg.jpg
  • GeiloGeilo Beiträge: 5
    OK danke
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    bearbeitet April 2018
    Du soltest deine 4* auf rang 3 haben dan ist es leicht die zu halten und die Kämpfe sind auch leichter
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Das "Featured" ist, zumindest bei mir, nicht oder nicht mehr zutreffend.
    Ab wann hapert es? Da ich dort meistens 5er benutze, halte ich mich nicht mehr dran.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 462
    Hallo,
    Nach dem englischen Moderator liegt es an den 5* mit Rang 5. Dadurch wurde die GesamtPi der Rechnung gesprengt. Ich möchte gern wissen, wie der Gegner auf so eine Auslosung kommt. Aber diesen Grundsatz erklärt hier ja keiner.
    Genauso wie das mit der extrem Pi durch die Meisterung. Ich habe mal nachgesehen bei diesen Muzz~. Er hat nicht die Power Meisterung, schreibt aber das er sie hat. Finde ich schon seltsam.
    Gruß Mort
    bearbeitet Mai 2018
    Carme1974 schrieb: »
    Ab wann hapert es? Da ich dort meistens 5er benutze, halte ich mich nicht mehr dran.

Ab 16+ kämpf ich gegen 5/55er Blade, Medusa und gerne mal gegen Cable (PI 25k +). Da sehen meine 3/30er keine Sonne mehr.
    Ja das ist ja blöd. :(
    @Richterchen ich empfehle dir erst ab der 19-20 die 3/30 zu nutzen dan solte das ausbleiben. Ich bin auch erst ab der 18en sicher. Zwischen 14-18 nur 4* 5/50 oder min. 5* Rang3 nutzen.
    Hallo,
    Also bei 16 bis 20 besser ein 4* auf Rang 5 und 2 4* auf Rang 4.
    Niedriger ist nicht gut. Habe es mal mit 2 4* auf Rang 4 und 1 4* auf Rang 3 probiert. Ging voll in die Hose.
    Gruß Mort
    Für Tipps bin ich immer dankbar. Das stimmt es ja, dass die Grafik nicht mehr zutrifft.
    Hallo,
    Ja die Grafik ist Mist.
    Der richtige Bug kommt aber erst bei Runde 40 und höher. Wenn man das im englischen richtig verstanden hat. Da einige Screenshots einfach keine klare Aussage machen. Die machen es vom Auswahlbildschirm, aber da wird ja nicht die Runde angezeigt.
    Gruß Mort
    Ich empfehle auch das mischen mit den Rängen zu lassen wen es nicht nötig ist.Dadurch kommen auch immer kommische Gegnerwerte.

@mort_07 was meinst du mit Bug ? Ich hab keine probleme wen ich in Serie bin.
    Hallo,
    Endlich ein Bild gefunden mit eindeutiger Aussage.
    Gruß Mort

lwdve6tg41vm.jpeg
    Uuha das ist echt hart das hatte ich zum glück noch nicht und solte echt nicht sein. Das einzige was ich mal ab und an habe ist das eig. Schwache Gegner so Abdrehen das sie ein Killen . Typisch Kabam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.