danke für die Entschädigung nach den Ausfällen.

mort_07mort_07 Beiträge: 462
Hallo,
Zuerst war ich ja nicht begeistert:
Vom 4* Splittern bekommt man Dr.Seltsam als erstes Mal dup, obwohl diese Fähigkeit in der Zeit von Passiv und Aktiv Buffs veraltet ist. So ein Mist, wieder kein neuer 4er.
Vom 5*Splitter bekommt man Orginal Spidy. Zwar neu aber Schade, es sind wirklich bessere Helden verfügbar, aber na ja.
Und dann der Jackpot.
Von 2 Allianzkristallen, die ich sonst nicht bekomme. Da kein Allianzmitglied.
2* + 3* uc. Das ist doch mal was.
Gruß Mort

009569stsjci.png

Kommentare

• GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Ja also der U.Colossus dropt in den Kristallen sehr oft der 2* kann bei 50 stück locker 30mal kommen.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 462
    8z5yz7r1he0l.png
    Hallo guckstduweiter,
    Ja uc ist einfacher zu bekommen, als der Punisher.
    Der 2*Punisher ist heftig geworden. Früher war er in jeden 10 1vs1 Kristall.
    Jetzt kannst du 100 öffnen und bekommst ihn nicht.
    Bei den 3 Allianzkristalle war dann ein Aufwertstein, 1x iso Grün und 1 3* Uc dup.
    Bekommt man für Uc gelb und lila ISO?
    Gruß Mort
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ach ja der 1vs1 Modus. Den hab ich seit unter 2 Jahren nicht mehr gespielt =D der bringt doch überhaupt nichts mehr, oder? Vielleicht am Anfang wenn man nicht genug 4* Champions hat.
    Ich finde es jedenfalls süß, dass man sich noch über 3* Champions freuen kann ;)
  • Matze7Matze7 Beiträge: 1
    Hi bin neu im Forum Wie erhalte ich Schwarze Kristall Splitter
    @Matze7 welche Schwartzen splitter oder meinst du die 6*? Die bekommst du beim Uncollectiertem Monats event beim 5* Stadion ab der 11-25% Rang belohnung und beim 5* dupen.
    @mort_07 ja der zählt als üblicher Colossus ist ja Mutant. Und der Helm oder wie man das nenen möchte ist ja von Juggernot und giebt ihn die Fähigkeit Unaufhaltsam ect. also Mystik. So kann ich es nur erklären.
    @mort_07 Man bekommt für UC beides. Mutanten und Mystik ISO8. Für das Aufrüsten brauchst du allerdings mystik ISO8 um den Bonus für die Aufwertung zu erhalten.

@Matze7 die Schwarzen splitter erhälst du im Kerker. Bist aber etwas spät dran. Die Kerker gibt es nur bis zum 6. Juni.
    Artefakte vom Kerker sind Rot mit kleinen Schwartzen ecken somit keine Schwartzen Kristall Splitter.
    6 Sterne Splitter sind Schwarz mit Blau. und jetzt?
    Ja und Grandmaster sind Schwartz mit Orang.
    Artefakte sind keine splitter und werden auch als Resource im Resourcen Bildschirm angezeigt und verhalten sich wie der Infinity staub als Währung. Es giebt auch keine Artefakt splitter Anzeige im spiel.

Klar kann er auch die Artefakte meinen aber die sind eindeutig Rot und nicht Schwartz.
    bearbeitet Juni 2018
    Guter Punkt. Er schreibt ja auch Kristall Splitter. Habe ich beim ersten mal überlesen :/ Hatte auch den falschen Gedankengang. X-tausend Artefakte ergeben nicht einen Kristall sondern man kauft mit x-tausend Artefakte einen Kristall. Denkfehler.

Dann ist die frage ob er überhaupt nochmal die Info abholt :)
  • mort_07mort_07 Beiträge: 462
    Hallo,
    Ich bin mehr der Meinung, das die Basis Entwickler Splitter gemeint sind. Die sind schwarz.
    Gruß Mort
    bearbeitet Juni 2018
    Entwickler Splitter sind keine Kristall Splitter. Jedenfalls ist diese Diskussion irrelevant solange sich @Matze7 nicht näher äußert. Macht doch keinen Sinn. Zudem scheint die Frage für ihn auch nicht so wichtig zu sein, sonst hätte er nochmal reingeschaut. Warum soll es uns dann weiter interessieren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.