Kapazitäten erhöhen für Champion aufwerten

Hi,

ich habe das Problem das ich meinen 5* Champ nicht aufwerten kann da die Kapazitäten zu gering sind.
z.B. Forschungsentwickler 3 benötigt, Kapazität ist 2,,, Alpha-Entw. 5 benötigt, Kapazität ist 4.
Danke für Eure Hilfe.

Grüße
inposition

Kommentare

• zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Tja, so ist das eben. Willkommen im Klub.

Deshalb kommen ja immer wieder "Angebote" für, zB. vor Kurzem 54,99€, um Entwickler zu kaufen. Damit wird dann, unter anderem, Geld verdient, weil es Vielen einfach viel zu lange dauert, die benötigten Ressourcen auf normalem Weg zu erspielen.
    Wenn du das Geld nicht ausgeben kannst/möchtest, musst du notgedrungen so lange weiterspielen, biss du aus den Kristallen die benötigten Splitter gesammelt hast.

So richtig lustig wird es dann mit den Alpha Stufe2 und Basis5 Entwicklern. Die gibt es gefühlt überhaupt nicht.
  • inpositioninposition Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2018
    das sammeln war/ist nicht das Problem .. das kommt bestimmt später noch auf mich zu ... ich hatte bereits alle Ressourcen zusammen aber Aufgrund der Kapazität von nur 2 ist der 3te Entwickler mit der Zeit verfallen :( werden mit dem Angebot auch die Kapazitäten erhöht ?
  • DTPNDTPN Beiträge: 1
    Die Kapazitäten für die Entwickler liegen bei 12
    So wie ich das verstehe hast du nur 2 von 3 Entwickler die benötigt werden um den 5* Champ aufzuwerten.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet Juni 2018
    Liegt vielleicht auch am Level. Mit Level 60 ist die Kapazität bei 12. @inposition welches Spielerlevel hast du? Hab einen im Spiel mit deinem Namen gefunden. Der ist Level 28. Wenn das du bist, ist das die Ursache des Problems. Du musst dein Spielerlevel erhöhen. Dadurch erhöht sich dann auch automatisch die Kapazität der Entwickler. Ich kann jetzt aber nicht sagen, wie sich das staffelt.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Na spielt mal Story Mission damit ihr euer Level hoch bekommt und nutzt auch die Xp booster. Sonst habt ihr immer das problem. Wie Cuba schon sagt erhöt sich das alles mit den Leveln.
    Das geht auch eigt. recht schnell.
  • inpositioninposition Beiträge: 3
    alles klar, dank euch .. das bin ich ... dann muss ich meinen acc hoch leveln :-)
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Achso...das meintest du. Habe ich falsch verstanden.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie viele man in den einzelnen Leveln speichern konnte.
    Ich hatte jedenfalls immer zu wenig 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.