Performance Probleme

Wertes Kabam Team,

Seit einiger Zeit ist die Performance im Spiel sehr schlecht geworden. Es ruckelt und ist stark verzögert, was ein spielen nicht gerade mehr mit Freude verbindet. Diesbezüglich habe ich ein Video erstellt und kann dies auch gern mal darstellen, falls gewünscht. An meiner INet Verbindung liegt es nicht und dieses Phänomen besteht ja seit Tagen. Im Einsatz für das Spiel befindet sich mein IPad Air2, was auch entsprechend Leistung mit sich bringt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch dieser Problematik annehmen könntet.

Vielen Dank

Euer PaRa81

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich hab seit paar Tagen auch dieses Problem mit iphone7.

• Vielen Dank für eure Meldungen. Wir untersuchen bereits das Performance Problem. Könnt Ihr uns bitte mitteilen welche iOS Version und welche Spiel Version ihr benutzt, wenn das Problem auftritt.
    Tritt das Problem lediglich unter WLAN, oder auch bei mobiler Datenbenutzung auf?

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    iOS11.4
    Version 848197
    WLAN
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Bei mir Ruckelt es auch sehr offt und das soweit das ,dass spiel sozusagen kurtz stehn bleibt. Die eigentliche Eingabe in den moment wird dan nicht mehr erkannt. Sprich im kombo nach 3schlägen zb. kommt das problem und man muss neu Ansetzen oder zurückweichen da der Angriff nicht weiter geführt wird.
    Android 6
    Die aktuelle Version
    Bei beiden Verbindungen
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    bearbeitet Juni 2018
    Kann das oben nur bestätigen. Dachte anfangs es liegt an mir, aber habe aus meiner Allianz es jetzt öfters gehört.
    1. Mein Champ wird aus dem Block gehauen.
    2. Beim Ausweichen eine kurze Verzögerung und bevor ich reagieren kann steht der Gegner vor mir und verprügelt mich.

Einmalig vorgekommen, mein Champ hat überhaubt nicht reagiert auf irgendwelche Eingaben.

Samsung s7 edge
    Android 8
    Mobil und WLAN

P.s. Neu Installation hat nichts gebracht. Zusätzlich habe ich den Cache refresht.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Bei mir ruckelt es auch hin und wieder. Hält sich noch in Grenzen aber wäre natürlich besser wenn es flüssig laufen würde.

OnePlus 5T (ONEPLUS A5010)
    Oxygen OS 5.1.3 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch 01.05.18)
    Mobil und Wlan

• Vielen Dank für eure Informationen. Unser Team sucht noch nach den Gründen für diese Probleme, die leider auf beiden Plattformen bei einigen Geräten auftreten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.