**KNOWN ISSUE**
Some items are displaying erroneous star ratings. This seems to be happening most on items where typically there are no star ratings. We have found the cause for the issue and it will be resolved, targeting mid-late next week.

Server Probleme

OnurBerlinOnurBerlin BeitrĂ€ge: 14 ★
bearbeitet Juni 2018 in Bugs und technische Probleme
Was soll das denn seit 9 Stunden Wartung đŸ€Ź..das kann doch nicht sein was wollt ihr damit erreichen und das noch am ersten Tag vom AM ..im englischen forum geben die auch keine InfosđŸ€Ż
Die wollen uns doch alle in den arm nehmen
Post edited by Kabam DMZ on

Kommentare

• GuckstduweiterGuckstduweiter BeitrĂ€ge: 81
    Da sieht man mal wieder was fĂŒr Inkompetente Leute das sind .Erst recht da es jedesmal wen AM serie LĂ€ut Server Wartungen giebt und wen sie nicht lĂ€uft passiert nichts? StĂ€ndig die gleiche leier mit den Ausreden. Ein normales Unternehmen hat auch Backups damit sowas nicht passiern kann.
  • OnurBerlinOnurBerlin BeitrĂ€ge: 14 ★
    Verstehe ich nicht was das soll ehrlich langsam ist das nicht mehr lustig
    Ok das ist nur ein spiel aber so was sollte es nicht sein..
  • RichterchenRichterchen BeitrĂ€ge: 55
    Also wenn man sich schon aufregt und sonst nichts zu tun hat, dann achtet mal auf eure Rechtschreibung. Da trÀnt einem das Auge.
  • Buddha1040Buddha1040 BeitrĂ€ge: 2
    Vor dem Wartungsarbeiten war ich im evangeline lilly Event runde 4 und boss war kurz vorm kill. Jetzt ist alles weg, item und Einheiten auch.... was wird damit?
  • mort_07mort_07 BeitrĂ€ge: 469 ★
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo,
    Ja, der Ausfall war richtig heftig.

Sehr witzig fand ich, das von Twitter. Die wussten scheinbar nicht, das das Spiel nicht lÀuft.

Was ich auch nicht verstehen konnte, warum man sich in der Zeit nicht hier im Forum anmelden konnte.
    Gruß Mort

hlmv6pt89er4.png
  • LordvanalukarLordvanalukar BeitrĂ€ge: 103 ★
    Sowas Passiert... versteh ich, aber der Englische Support ist seit 2 Uhr heute morgen im Englischen Forum und hÀlt die Leute auf dem Laufenden... Warum kann hier nichmal n Link dorthin geteilt werden?
    Ist es weil der Deutshe markt zu Klein ist oder weil wir zulange gedult haben?
  • Kabam DMZKabam DMZ BeitrĂ€ge: 503

Hallo zusammen. Bitte entschuldigt den langen Serverausfall, es handelte sich um eine Notfallwartung. Unsere Techniker arbeiteten ĂŒber acht Stunden an der Lösung und wir werden die StabilitĂ€t des Spiels weiterhin beobachten.

Wir bedauern es sehr, dass es so lange dauerte, das Spiel wieder zum laufen zu bringen. Unser Team wird die Auswirkungen des Vorfalls ĂŒberdenken und Anfang nĂ€chster Woche mit der Diskussion beginnen, wie eine EntschĂ€digung aussehen sollte.

Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.

• mort_07mort_07 BeitrĂ€ge: 469 ★
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo,
    Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, das es nicht wieder so ein witzkristall wird mit 2*,3* und 4*. Wo der große Teil nur einen 2* bekommt.
    Gruß Mort
    Richterchen schrieb: »
    Also wenn man sich schon aufregt und sonst nichts zu tun hat, dann achtet mal auf eure Rechtschreibung. Da trÀnt einem das Auge.

Sind wir in der Schule verstehen tuhst du es trotzdem
  • RichterchenRichterchen BeitrĂ€ge: 55
    bearbeitet Juli 2018
    @OnurBerlin ^^ Man kann sich aber MĂŒhe geben, ist gar nicht schwer.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE BeitrĂ€ge: 1,123 Guardian
    Kabam hat all ihre Server extern ausgelagert. Sie sind also auf ihre Dienstleister angewiesen, dass alles lÀuft. Man sollte vielleicht mal schauen ob es nicht andere Anbieter gibt, die das besser können.

Ich finde es aber amĂŒsant, wie sich viele darĂŒber aufregen. Kommt immer so rĂŒber als ob sie jetzt massive finanzielle einbĂŒĂŸen haben. Werdet ihr fĂŒrs spielen bezahlt? Seid ihr alle Youtuber? Ich verstehe das echt nicht :D Ich kann zum glĂŒck noch was mit meiner restlichen Freizeit anfangen.
    Das Einzige was mich wirklich stört, wÀre es nich möglich zeitnahe wenigstens n Link ins englische forum zu teilen?
    Trotz höherer Kosten sind wir irgendwie Spieler 2. Klasse infos Service und Lösungen bekommt man wendet man sich direkt an den Englischen Support weit mehr/besser
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE BeitrĂ€ge: 1,123 Guardian
    Gesperrt werden nur die, die nicht wissen wie man mit anderen Menschen umgeht. Man kann seinen Unmut und die "Wahrheit" natĂŒrlich mitteilen, aber wie das hier manche machen ist einfach nicht in Ordnung. Man muss niemanden beleidigen. Nur weil man hier anonym unterwegs ist, muss man sich nicht wie eine Rektalöffnung benehmen ;)
  • BoSaBoSa BeitrĂ€ge: 125 ★
    cUbA_LiBrE schrieb: »
    Rektalöffnung
    :D
    Dem stimme ich zu, auf das "wie" kommt es an. Ich denke nicht das hier willkĂŒrlich gesperrt wird um Meinungen aus dem weg zu gehen.
  • DerCarstenDerCarsten BeitrĂ€ge: 9 ★
    Das schlimme an dem ganzen finde ich nur das es mittlerweile noch nicht mal EntschÀdigungen gibt, Kabam ist in der Hinsicht zu einer echten Lachnummer geworden. Es kostet sie nix, aber selbst das ist nicht möglich( Das Spiel wird so gestaltet da du eigentlich 24/7 online sein musst ).
    cUbA_LiBrE schrieb: »
    Gesperrt werden nur die, die nicht wissen wie man mit anderen Menschen umgeht. Man kann seinen Unmut und die "Wahrheit" natĂŒrlich mitteilen, aber wie das hier manche machen ist einfach nicht in Ordnung. Man muss niemanden beleidigen. Nur weil man hier anonym unterwegs ist, muss man sich nicht wie eine Rektalöffnung benehmen ;)
    Dann mĂŒsste Kabam sich ja auch selbst sperren, denn in Sachen Umgang mit Menschen sind sie ja kein Vorbild :D

• zausel70zausel70 BeitrĂ€ge: 77 ★
    @DerCarsten
    Da hast du vollkommen recht.
    EntschĂ€digungen kosten KABAM ĂŒberhaupt nichts.
    Hier mal fĂŒr jeden einen 5 Sterne Kristall raushauen und alle wĂ€ren zufrieden; fast jeder Unmut vergessen.
    Und das ohne den geringsten finanziellen Aufwand seitens des Unternehmens.

EntschÀdigungen werden sicherlich noch kommen.
    Man hat wohl schlauerweise das Anlaufen des Updates, mit den zu erwartenden Problemen, abgewartet, um das nicht 2mal machen zu mĂŒssen.
    Kabam tut gar nich so wenig, in der Englischen Version von dem hier, war n Mod glaube ab 2 on und hat die Community auf dem Wissenstand von Kab gehalten...
    N bischen Privat geschrieben verÀrgerte beschwichtigt etc.
    Schön wĂ€rs wenn da ne lösung gesucht wird ĂŒber ne art "Master-Chat" der dann in allen Nationen auftaucht.
    Denkt mal Technisch nichmal so schwer umzusetzen.
    Wenn ich richtig gelesen hab Iag das Prob nichmal an Kab Sondern an servern von Google....
  • PlagueskPlaguesk BeitrĂ€ge: 9
    Das Problem sind nicht die Fehler oder Pannen, das Problem ist dass Kabam das ganze extrem intransparent behandelt. Anstatt hier zb mal eine Umfrage zu starten was zb durch den Serverausfall oder soll ich sagen die AusfÀlle? bei den Spielern im Schnitt verloren gegangen ist.

Dann vielleicht ein tĂ€glicher!! (Man bedenke, einen Post zu schreiben dauert etwa 5 Minuten) Post indem ĂŒber den Stand der Dinge informiert wird. Nehmen wir als krassestes Beispiel nur die Hardwareprobleme die das neue Update bereitet. Anstatt da einen regelmĂ€ĂŸigen Infoservice zu bieten, werden nur nach extrem hoher Nachfrage ĂŒberhaupt Infos gegeben und die dann ohne wirklichen Informationsgehalt!
    Die probleme hören nicht auf..

Was soll das schon wieder lag lag lag
    Langsam muss was dafĂŒr unternommen werden

Dachte der neue flughafen BER wÀhre schlimmer aber kabam topt alles
  • TangoTanzenTangoTanzen BeitrĂ€ge: 4
    Stop den Ausfall stop den Ausfall

• Bitte entschuldigt den Serverausfall und vielen Dank fĂŒr eurer Feedback. Leider ist es wĂ€hrend eines Serverwartung schwierig das Problem gleich zu bestimmen. Daher können wir nicht immer vorhersagen, wie lange ein Ausfall andauern wird.

• HaudraufwienixHaudraufwienix BeitrĂ€ge: 7 ★
    bearbeitet August 2018
    Kabam DMZ schrieb: »

Bitte entschuldigt den Serverausfall und vielen Dank fĂŒr eurer Feedback. Leider ist es wĂ€hrend eines Serverwartung schwierig das Problem gleich zu bestimmen. Daher können wir nicht immer vorhersagen, wie lange ein Ausfall andauern wird.

NĂ€chste Notfall-Wartung...
    Mitten in meinem legendenrun...
    3k units fĂŒr die MĂŒlltonne
    7jxchnk2dr4w.jpg
  • Kabam DMZKabam DMZ BeitrĂ€ge: 503
    bearbeitet August 2018

Vielen Dank fĂŒr deine Meldung Haudraufwienix. Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung, der Server lief in den letzten Stunden nicht optimal. Wir mussten eine Notfallwartung durchfĂŒhren, jetzt sollte es wieder laufen.

• HaudraufwienixHaudraufwienix BeitrĂ€ge: 7 ★
    Nur bringt mir das die Investitionen auch nicht zurĂŒck... Die Standard-Mails auf Tickets nerven auch langsam
  • MadPsy89MadPsy89 BeitrĂ€ge: 1 ★
    Auch heute schon wieder mehrere serverprobleme und lags! Es kotzt so langsam an! Was ist denn mit den EntschĂ€digungen fĂŒr die letzten Monate schlechtes gameplay?
  • TBR211TBR211 BeitrĂ€ge: 3
    Ich bin eigentlich recht geduldig, aber so langsam muss eine Lösung her! Kabam schneidet sich ins eigene Fleisch...einige haben bei uns schon aufgegeben und wenden sich anderen Spielen zu. ...aber das weiß Kabam bestimmt schon selber...
    Die aktuellen AusfÀlle sind auf jeden Fall zu oft und dadurch extrem nervig!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.