Probleme mit dem Update

1356

Kommentare

• dejavukiddejavukid Beiträge: 6
    Gebt doch zumindest Mal neu Zwischenstand, oder ne Einschätzung wie lange ihr jetzt rumdoktoren müsst.
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 503
    bearbeitet Dezember 2017

Hallo dejavukid. Leider kann ich Dir keine Prognose geben, wie lange es bis zur Problemlösung dauert. Zunächst wird das Problem von unserem Team bestimmt und ein Patch vorbereitet. Dann wird der Patch intern getestet und letztendlich an Google und Apple zur Verteilung weitergegeben.

• dejavukiddejavukid Beiträge: 6
    Hm das klingt ja eher nach Tagen bis Wochen, dann kann ich den Dezember belohnungstechnisch quasi vergessen.
  • LegopaukerLegopauker Beiträge: 4
    Es ist doch echt doof. Kann auch nach der Notfall Wartung keinen Kampf machen. Alle alli belohnungen, stadion, events kann ich nicht machen. Es ist ein riesen Nachteil für S5 mini Nutzer. Wann ist Besserung in Sicht? !
  • TimoThetaTimoTheta Beiträge: 2
    Bei mir ebenfalls, und langsam ist es echt nervig, dass fehler auftauchen kann passieren, aber dass nach fast einer Woche noch keine lösung da ist, finde ich schon sehr mies, immerhin ist es kein einzelfall sondern ein problem, das mehrere spieler betrifft. Werden die betroffenen spieler für einen solchen nachteil denn entschädigt?
  • CentlosCentlos Beiträge: 19
    Nachdem das neue Update rauskam 17.0, treten vermehrt Probleme auf, sowohl ios oder Android. Parieren klappt nicht jedes mal, als Angreifer verfehlt man komischerweise den Gegner und der kann sofort drauf schlagen. Angela trifft den Gegner nicht, man kann deutlich an der animation sehen das die nicht richtig trifft. Der Gegner selbst, hulk rangnarök trifft mich nicht mal mit seiner sk2 obwohl ich genau vor ihm stehe im Block. Sah so aus als wäre ich unaufhaltsam. Wenn ihr schon ein Update macht dann so eins, das kein Nachteil daraus entsteht.
  • Das ist unter aller sau was hir schon wieder abgeht Kabam. 2 Monate zeit gehabt und wieder der gleiche dreck wie immer . Ihr bekommt nichts auf die reihe und schön das eure eigenen Mitarbeiter nicht mal verstehen warum fehler auftreten schaft euch endlich mal gescheite Programmiere an.Und kümmert euch um die Fehler die mal wieder nicht behoben sondern noch schlechter geworden sind sich hir noch als Kommpetentes Unternehmen zu bezeichnen ist das letzte.
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
     Was hast du gerade getan, als es passiert ist?
    Kampf mit Nebula im AK gegen Iceman....
    • Alle möglichen Schritte, die dazu geführt haben könnten – so können wir dein Problem so gut wie möglich nachvollziehen und beheben
    Start des Kampfes... beide Champs stürmen aufeinander zu... Disconnect... Neustart des Spieles, mein Champ tot...
    • Die exakte Modellbezeichnung deines Telefons oder Tablets.
    Samsung Galaxy Tab A (2016)
    • Die Software-Version deines Betriebssystems
    Android 7.0 auf der neuesten Version
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Zweiter Versuch... Nebula mittels Teambeleber und 6k Heilung neu wiederhergestellt... Kampf gestartet... und tschüß .. Disconnect... 280 Ei Zeiten für die Katz rausgeworfen... na klasse... 🤔😡
  • Moin, also ich komme seitdem neusten Update mit meinem Handy (Sony Xperia Z1 Compact) garnicht mehr ins Spiel. Mir wird jedesmal ein Netzwerkfehler angezeigt. Neuinstallation, Daten und Cache löschen usw alles schon probiert, IMMER der gleiche Fehler. Habs probeweise auf meinem PC über Bluestacks installiert und funzt. Warum nicht auf meinem Handy? Denn auf Bluestacks spiele ich das Spiel nicht und würde gerne wissen wieso das jetzt plötzlich auf meinem Handy nicht mehr geht. Betriebsystem ist Android 5.1.1
  • John19851John19851 Beiträge: 1
    Guten Tag✌️...
    Ich weiß nicht warum aber seid dem letzten Update ist mein Login Button nicht mehr aktiv.
    Hab zwei Accounts mit verschiedenen e-Mail Adressen und kann jetzt nicht mehr wechseln.
    Bitte um Aufklärung.... Danke schon mal im vorraus ✌️
    Hab ein IPhone 6/ iOS 11.2.2 drauf
  • PexonePexone Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2018
    Hallo zusammen ich kann mich seit dem Update nicht mehr in meinem Heimnetzwerk mit dem Server der App Verbinden. 3G 4G funktioniert wenn ich auf WiFi Wechsel kommt die Meldung "kann nicht mit Netzwerk verbinden. Bitte überprüfe deine Verbindung."

Allerdings habe ich keinerlei Störungen in meinem Heimnetzwerk und alle anderen Apps funktionieren im WiFi wie gewohnt...

Dieses Problem ist nun schon des öfteren bei Updates vorgekommen. Sehr ärgerlich wenn man gerade in Allianz kämpfen steckt und dadurch dann seinen Traffic aufbrauchen muss...

App Neuinstallation Handy Neustart und reset der WiFi Einstellungen hat nichts geholfen. Huwai p10 neustes Betriebssystem.

Bitte um schnellen Bugfix
  • BaseT1BaseT1 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2018
    Auf meinem ipad Air2 erscheint nach dem Login das Fenster mit dem Feld "Update". Tippe ich darauf lande ich im Appstore im Contest of Champions-App-Bereich und kann dort nichts updaten. Es wird auch im AppStore kein Update für das Spiel angezeigt - Kann es sein, dass es momentan technische Probleme bei Euch gibt, da ja erst vor ein paar Tagen auch Server-Wartungen durchgeführt werden mussten?

Habe gerade gesehen, dass nun ein iOS-Update angeboten wird - mal sehen, ob es dann wieder klappt...

• Unser Team untersucht immer noch die Verbindungsprobleme, die seit dem Update bestehen . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. Sobald wir mehr Informationen haben, lassen wir es euch wissen.

• Mamba2000Mamba2000 Beiträge: 4

Komme nicht übers w-lan ins Game
  • demo678demo678 Beiträge: 3
    Wie schaut's denn mittlerweile aus ? Komme immer noch nicht mir Wlan ins Spiel!!!! Langsam nervt es. Es kommt null Info darüber
  • CaostheorieCaostheorie Beiträge: 5
    Auch bei mir ladeprobleme mit WLAN s6 und nur mit marvel andere Apps funktionieren. Manche offene WLAN funzen manchmal so wie Hotspot Telekom oder McDonald's bzw Starbucks. Das nervt nicht nur das ist teuer an mobilen Daten.
  • CaostheorieCaostheorie Beiträge: 5
    Letzter Kommentar von kabam ist auch über ne Woche her. Bezeichnend
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    bearbeitet April 2018
    Hallo Team,
    ich habe seid dem Update extrem probleme mit dem in game chat.
    1. Entweder kann ich nicht sehen was ich schreibe oder
    2. ich öffne den Chat von von jemand andrem in meiner liste und sehe was ich dem anderen zuvor geschrieben habe.
    3. Im Kerker funktioniert er bei mir gar nicht. Was doof ist um sich abzusprechen.

Nach neustart des Games sehe ich was geschrieben wurde und das ganze geht von vorne los.

s7 edge und Android 7

• Hallo BoSa. Bitte versuche zunächst das Spiel komplett neu zu installieren. Falls die Chat Probleme weiter bestehen, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

In der App: Gehe auf das Zahnrad Symbol und dann kannst du unter Kundendienst/ Customer Support ein Support Ticket eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

• WooooolverineWooooolverine Beiträge: 1
    Moin, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit persönlichen Nachrichten (PN) an meine Freunde: Z.B. erhalte ich eine PN von Spieler A und antworte. Dann will ich Spieler B eine Nachricht schicken, sehe aber auch bei ihm den Nachrichtenverlauf mit Spieler A! Der Chat ist zwar seit geraumer Zeit absoluter Schrott, PN war aber immer halbwegs zu gebrauchen... mittlerweile kriegt man den Eindruck, Kabam hat Anteile an Line...

• Hallo, Wooooolverine. Es tut mir leid, dass das Update Probleme verursacht. Kannst du zunächst bitte eine Neuinstallation des Spieles versuchen? Falls es nicht hilft, welches Gerät und iOS oder Android Version benutzt du? Die Modellnummer kannst du unter "Systemeinstellung" finden. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Hat nix gebracht, Gerät ist ein SM-G950F (Samsung Galaxy S8), Android-Version 8.0.0
    Ich habe das gleiche Problem mit Chat und PN, hab schon einen Thread aufgemacht und die gleiche Antwort erhalten, bringt aber nix. Dass der Chat net funktioniert / laggt ist ja nix Neues, aber jetzt kann man nicht mal mehr PN lesen. Das kann doch nicht so schwer sein...
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Das mit dem Chat kann ich nur bestätigen im Kerker funktioniert der Chat gar nicht oder Mal sporadisch.Mein Gerät Huawei Mate 10pro mit Android 8.0.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Der Kerker ist absolute Katastrophe. Chat geht nicht, hängt andauernd, gestern hab ich den selben Kampf 4 mal bestritten. Erst ein Neustart hat geholfen. Und das ewige Switchen zwischen Game und line wegen der Absprache nervt auch.
    Ansonsten finde ich die Idee des Kerkers super.

• Vielen Dank für euer Feedback und eure Informationen, ich habe sie an unsere Entwickler weitergeleitet. Unser Team untersucht bereits aktiv das Problem.

• BoSaBoSa Beiträge: 125
    Kabam DMZ schrieb: »

Hallo BoSa. Bitte versuche zunächst das Spiel komplett neu zu installieren. Falls die Chat Probleme weiter bestehen, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

In der App: Gehe auf das Zahnrad Symbol und dann kannst du unter Kundendienst/ Customer Support ein Support Ticket eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Hallo Team,

Neu Installation hat nichts gebracht. Aber nach dem letzten Update läuft es reibungslos.
  • BlümchenBlümchen Beiträge: 3
    Hallo zusammen. Seit dem Update sind maximal 2,3 Kämpfe möglich,bis es fast in Zeitlupe läuft,oder komplett abstürzt. Ist es auf einem Medion Tablet überhaupt noch spielbar?
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Seit dem Update: Dormamus schwerwer Angriff setz keinen Seelenbund mehr auf den Gegner der Buff verschwindet gleich. Bitte beheben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.