**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Wieder Probleme nach dem aktuellen Update...

Nach dem aktuellen Update häufen sich Probleme bei iOS Usern, die Geräte werden wesentlich wärmer, die Performance vom Spiel ist schlechter, Akkulaufzeiten gehen rapide in den Keller und bei einigen Runden Stadion schmiert das Gerät manchmal sogar so ab das man es nur mit einem Hardreset wieder neu starten kann(oftmals schmiert einfach nur das Spiel ab). Ich habe heute morgen in einigen Gruppen nach diesem Problem gefragt und es waren etwa 10 Leute die sich dann direkt gemeldet haben mit dem gleichen Problem. Also kann man da wohl schon nicht mehr von Einzelfällen reden. Mir ist es echt ein Rätsel wie ein so großer Anbieter so oft solche massiven Probleme übersehen kann. Gibt es keine Betatester? Wenn doch kann ich mir wirklich nicht vorstellen das so ein Fehler dabei nicht festgestellt werden konnte :# .

Gruß
Carsten
dmeovlgxw2rc.jpg
«13

Kommentare

• zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Ich kann das alles zu 100% bestätigen.
    - sehr hohe Erwärmung
    - Akkulaufzeit ca. halbiert
    - Abstürze, mit entsprechenden Konsequenzen im AM und Stadien

• Skinner09Skinner09 Beiträge: 3
    Kann ich nur bestätigen, seit dem Update ist das Game unspielbar geworden.
    Nach 10 Minuten ist die Akkuanzeige um 20% gefallen und die Rückseite des Handys heiß.
    Nach weiteren Minuten dann der Gau, Handy schmiert ab und läst sich nur mit einem Hardwarereset wieder einschalten. Bei jedem Update das selbe Theater.
    Bin echt enttäuscht wie stümperhaft bei Kabam gearbeitet wird, aber Hauptsache der dumme User kauft kräftig. Von mir gibts jedenfalls keinen Cent mehr, außer das Geld geht an soziale Zwecke. Wer sowas abliefert hat keine Bezahlung verdient.

Gruß Roland
  • RL235RL235 Beiträge: 22
    Ich stimme zu ! Dachte hängt von meinem Handy ab
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Und ich hab schon mein Kabel verbannt. Also bei mir auch übertriebene Wärme, Akku schnell runter und hat sich schon paar mal eingefroren. Was ich mit diesem iphone7 seit 1,5 Jahren nie hatte.
  • PORTER91PORTER91 Beiträge: 7
    iPhone SE
    Wifi
    iOS 11.4

Lags, freezes, Überhitzung. Nach schließen von mcoc können keine anderen Apps genutzt werden. Line, Reddit stürzen beim starten der App ab.
  • Redeemer4Redeemer4 Beiträge: 3
    Das kann ich nur bestätigen. Seit dem Update nur noch Ruckler und Netzwerkprobleme . Auch mit dem IPad das noch NIE probleme gemacht hat! Behebt das ASAP.

• Danke für eure Meldungen. Bitte entschuldigt die Performance Bugs seit dem Update. Unser Team untersucht inzwischen das Problem.

Falls ihr weitere Probleme mit dem Update habt, schreibt uns bitte. Es würde uns sehr bei der Fehlersuche helfen, wenn eure Nachricht auch die folgenden Informationen beinhaltet:

1. Gerätetyp
    2. OS-Version

Zum Beispiel: "iPhone 7 Plus & iOS 11.4"

Vielen Dank für eure Mithilfe.

• GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Das ist nicht nur Iphone bezogen bei Android das gleiche. Und auch schon seit dem letzten Update. Dachte es wird besser puste Kuchen.
  • MFreiheitMFreiheit Beiträge: 15
    iOS 11.3.1 / iPhone 6s. Nach nur wenigen Minuten spielen wird das Gehäuse extrem heiss und der Akku verliert extrem schnell an die 50%
  • BlutritterBlutritter Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2018
    iOS 11.4/ iPhone 7 Plus meins
    iOS 11.4/ iPad Pro 2015 meins
    iOS 11.4/ iPad 2017 meine Frau
    iOS 11.4/ iPhone 7 Plus meine Frau

Selbes Problem starke Erwärmung trotz geminderter Helligkeit (auf 50%)
    Und extremer Akku Verbrauch
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    iOS 11.4 / iPhone 7
  • CrazyoOCrazyoO Beiträge: 1
    Bei mir genau das selbe!
    iOS 11.4 / iPhone8
  • Bruce73Bruce73 Beiträge: 24
    Iphone 8 / IOS 11.4
    IPad Air / IOS 11.4

Die selben Probleme
  • PeteROCKzPeteROCKz Beiträge: 5
    iPhone 7 Plus & iOS 11.4
  • GottYodaGottYoda Beiträge: 5
    iPad Mini 4. Spiel läuft nicht mehr flüssig. iPad wird deutlich wärmer. iOS 11.4
  • deadeye2607deadeye2607 Beiträge: 1
    Samsung Galaxy S8/Android 8.0.0

Telefon wird ziemlich heiß, Spiel läuft nicht mehr flüssig. Abstürze etc. gab es bei mir noch nicht..
  • DerCarstenDerCarsten Beiträge: 9
    iPhone 7 plus
    iOS 11.4.1
  • CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    iOS 11.3 / iPhone 6s
    Char öffnet zeitweise selbstständig den Block, trotz Daumen auf Display. Wahnsinnige Lags beim Laden der Maps oder im Menü. Akku wird übertrieben heiß, bereits nach nicht ein mal 5 Minuten Spielzeit. Akku Kapazität rapide im Keller. Performance absolut unterirdisch. Hatte sowas noch nie bei dem Spiel und spiele es seit Anfang an und auch immer mit iPhone.
  • GottYodaGottYoda Beiträge: 5
    Hab jetzt mit dem iPhoneX probiert. Spiel läuft flüssig, iPhone wird sehr heiß. iOS 11.4
  • MedizinfrauMedizinfrau Beiträge: 1
    iPhone 7 ios 11.4 die selbe probleme musste sogar reset machen mehr mals
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2018
    iPad Pro 9.7
    IOS 11.4

Jede 15 Minuten mitten im Kampf , auch gerade sehr nett in AK. Bildschirm schwarz. Game neu starten. Champ Verloren. Merci! Anstelle laufend neu Events und Neue Angebote rauszuhauen, wäre es von Vorteil wenn Ihr mal diese Probleme und ständigen Spielabstürze in den Griff bekommt. Ggf. mal ein Teil des 4 Juli Gewinns nicht an Euch selbst ausschütten, sondern investieren. Eine Entschädigung an die Spieler wäre auch mal wieder an der Zeit. Wenn Ihr aber wieder 2* Kristalle rausjagt, dann lasst es bitte direkt.
  • CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    UPDATE:
    Hab die App neu installiert. Seitdem 20 Minuten im Spiel und keine Überhitzung mehr. Performance checke ich später noch und gebe Feedback.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Nili1405 schrieb: »
    iPad Pro 9.7
    IOS 11.4

Jede 15 Minuten mitten im Kampf , auch gerade sehr nett in AK. Bildschirm schwarz. Game neu starten. Champ Verloren. Merci! Anstelle laufend neu Events und Neue Angebote rauszuhauen, wäre es von Vorteil wenn Ihr mal diese Probleme und ständigen Spielabstürze in den Griff bekommt. Ggf. mal ein Teil des 4 Juli Gewinns nicht an Euch selbst ausschütten, sondern investieren. Eine Entschädigung an die Spieler wäre auch mal wieder an der Zeit. Wenn Ihr aber wieder 2* Kristalle rausjagt, dann lasst es bitte direkt.

Leider kann man das immer wieder sagen und es passiert nichts. Keiner wird Meckern wen es mal einen Monat nicht so viel Events oder ect. giebt aber dafür alles zum Flüssigen Laufen gebarcht wird. Aber Wir kennen ja Kabams Geld sucht
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Ich spiele noch nicht so lange, aber das wir es hier mit ECHTEN und ERNSTHAFTEN Problemen zu tun haben, sollte KABAM mittlerweile klar sein.

Es geht hier nicht um verbuggte Champs, falsche Anzeigen, fehlende Synergien usw., sondern um Probleme, die ganz massiv die Hardware betreffen.
    Und da hört der Spaß dann auf.
    Stadien spielen unmöglich, weil das Spiel abstürzt.
    Absturz im AK, Champ weg.
    Gestern musste ich zum 1. Mal überhaupt, bei meinem Handy ein Hard Reset machen.
    Ich habe keine Ahnung von Handys, aber wenn es so heiß wird, der Akku in kürzester Zeit leer, alles ständig abstürzt, dann ist das mit Sicherheit für die Hardware materialmordend.
    Und da hält sich mein Verständnis in Grenzen.

Wann gibt es eine Information/Stellungnahme seitens KABAM zu diesem Thema, was an Brisanz in dieser Form noch nie da war?

Gruß Zausel
  • PlagueskPlaguesk Beiträge: 9
    Also das WICHTIGSTE!! zuerst, ihr müsst den Start der AK Season aussetzen bis das Problem behoben ist, ist ja niedlich dass ihr Events usw verschiebt, der massive Eingriff in den Wettbewerb wird aber beim AK erfolgen!

Wenn aufgrund von eurer Seite verursachter Systemabrüche ständig Kämpfe und damit Items verloren gehen, ist das nicht hinnehmbar.

Hart genug dass euch zum wiederholten Male so etwas passiert, dann aber diese unglaublich untransparente Informationspolitik und der Versuch mit dem Verschieben von ein paar Kleinigkeiten die Community zu beruhigen, während man die Season am liebsten klammheimlich starten würde trotz aller Probleme!

SETZT DEN START DER AK SAISON AUS BIS IHR EINEN REIBUNGSLOSEN VERLAUF ERMÖGLICHEN KÖNNT!!!

Freundliche Grüße
    Plaguesk
  • Skinner09Skinner09 Beiträge: 3
    6 Minuten gespielt, Rückseite mit Infrarotthermometer gemessen.
    Ergebnis: 46,3 Grad auf der linken Rückseite und 38,8 Grad auf der Rechten. Im Umkehrschluss bedeutet das, es wird nicht der Akku sondern das Logicboard heiß!!! Bitte alle Iphone User mal testen, ich kann mir nicht vorstellen das das Board diese Belastung auf Dauer mitmacht ohne Schaden zu nehmen. Der Temperaturunterschied lässt sich auch locker erfühlen.
    Plaquesk und Nili1405 haben völlig Recht, Info von euch gleich Null. „Danke für euere Mitteilungen“ und „Bitte entschuldigt...“ ist keine Information.
    Iphone 6s
    iOS 11.4
    Übrigens hab ich 10000 Duellchips abgedrückt um einen T4 Entwickler zu holen und nu😫
    10 min. Zocken, 20 min. Abkühlen
    Skinner09 schrieb: »
    6 Minuten gespielt, Rückseite mit Infrarotthermometer gemessen.
    Ergebnis: 46,3 Grad auf der linken Rückseite und 38,8 Grad auf der Rechten. Im Umkehrschluss bedeutet das, es wird nicht der Akku sondern das Logicboard heiß!!! Bitte alle Iphone User mal testen, ich kann mir nicht vorstellen das das Board diese Belastung auf Dauer mitmacht ohne Schaden zu nehmen. Der Temperaturunterschied lässt sich auch locker erfühlen.
    Plaquesk und Nili1405 haben völlig Recht, Info von euch gleich Null. „Danke für euere Mitteilungen“ und „Bitte entschuldigt...“ ist keine Information.
    Iphone 6s
    iOS 11.4
    Übrigens hab ich 10000 Duellchips abgedrückt um einen T4 Entwickler zu holen und nu😫
    10 min. Zocken, 20 min. Abkühlen

DAS ist doch mal eine nützliche Info!! Das konnte bei Kabam also zb keiner prüfen? Respektive, wenn ihr wie geschrieben „an der Sache“ dran seid, habt ihr diese Info noch nicht gefunden? Das wäre zb etwas dass die User wissen sollten!

Aber was soll’s, sowas findet ja die Community heraus und kommuniziert es dann, wozu also sich selber dann die Mühe machen.

@Skinner09 schon lustig dass du seit Tagen/Stunden die erste hilfreiche/ernstzunehmende Info zu dem Problem bietest! ^^
  • RadeshaRadesha Beiträge: 2
    Einige in meiner Alli haben dieses Problem! AK ist dadurch fast unspielbar! 🤨

iPhone SE iOS 11.4
    2x iPhone 6s iOS 11.4
    Akkus werden nach 2-3 fights heiß und game hängt sich auf. Nach Neustart sind die Champs halbtot...
    Akku geht bei mir in 15 Minuten um 40 % (!!!) runter.

2 Samsung haben auch Akkuprobleme gemeldet.

Das macht so wirklich keinen Spaß!
  • RadeshaRadesha Beiträge: 2
    Ich erhöhe auf 3x 6s mit iOS 11.4 😠
    Leute bitte nehmt euch die 5 Minuten und schreibt dem Support ein Ticket in dem ihr auf die Probleme aufmerksam macht und die Aussetzung der AK Saison bis zum finden einer Lösung verlangt. So wie es momentan läuft, kostet es Items die normal nie nötig gewesen wären und verfälscht Ergebnisse.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.