Netzwerkfehler

RichterchenRichterchen Beiträge: 55
bearbeitet Juli 2018 in Bugs und technische Probleme
Eure Updates haben mehr Bugs als Innovation. Bravo. Ganz groß. Wäre es nicht Marvel, hättet ihr die Firmenpleite längst hinter euch.

Kommentare

• Silva5722Silva5722 Beiträge: 8
    Durch eueren Netzwerkefehler habe ich mein pym gegenstand verloren viel danke dafür Kabam
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    @Silva5722 sicher? schau mal im Inventar nach. Ansonsten musst du bei sowas immer ein support ticket eröffnen. Im Forum kann dir da keiner helfen.

@Richterchen welche Bugs sind das? Bei mir läuft es bisher super und habe noch keine Fehler gefunden. Netzwerkfehler ist kein Bug. Das neue Pausenmenü ist z.B. innovativ und sehr hilfreich.
  • Silva5722Silva5722 Beiträge: 8
    Im Inventar habe ich nichts weil ich ihn schon vorher benutzt hatte dann bekam ich halt netzwerkfehler aber ich schreibe trotzdem denn Support danke für den Tipp cuba_libre
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Juli 2018
    @cUbA_LiBrE nach dem Update war mal wieder Verbindungsfehler. Siehe Eng Support wo Support stattfindet. Also dieses Forum heißt Bugs und techn. Fehler. Was du nicht als Bug erkennst war dann wohl ein tech. Fehler. Bitte fühle dich nicht genötigt alles zu kommentieren.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Dieses ich hab keine probleme bei mir läuft alles super ist auch langsam nur nervig. Wie offt wilst du das den Leuten die Probleme haben den noch Sagen?? Ständig die gleiche leier jemand Postet ein problem und es kommen die Dummen Sprüche. Wer keine Probleme hat kann auch nicht mit Reden Begreiff das mal langsam. Nichts gegen Brauchbares aber das ist schon langsam SPAM.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet Juli 2018
    Dieses ich hab keine probleme bei mir läuft alles super ist auch langsam nur nervig. Wie offt wilst du das den Leuten die Probleme haben den noch Sagen?? Ständig die gleiche leier jemand Postet ein problem und es kommen die Dummen Sprüche. Wer keine Probleme hat kann auch nicht mit Reden Begreiff das mal langsam. Nichts gegen Brauchbares aber das ist schon langsam SPAM.
    @Guckstduweiter
    Das gleiche kann ich über deine Posts auch sagen. Die bestehen ja nur aus geflamme gegen Kabam und irgendwelche "Wahrheiten". Wüsste nicht was du so ans licht gebracht hast, denn für sowas muss man auch Beweise liefern. Aber ja meine Posts sind Spam. Alles klar.

@Richterchen
    Dein Beitrag hat mit Sicherheit genau so viel gebracht wie meine Antwort. War ja auch das erste Netzwerkproblem überhaupt und Kabam denk bestimmt, dass sie gute Arbeit geleistet haben.

Ich weiß auch schon langsam nicht warum ich hier überhaupt noch poste. Das Forum wird ja sowieso nur von Leuten besucht die Kabam beleidigen wollen. Von einer Community kann hier nicht die Rede sein.

Viel Erfolg euch noch und ich bin mir sicher, dass ihr mit euren Posts ganz bestimmt was Bewegen könnt. Ich glaub an euch und immer schön die Wahrheit schreiben. Kabam will nur unser Geld. Hätte ich nicht erwartet, dass es in einer kapitalistischen Gesellschaft um Geld geht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.