Accountloggin

Hallo Kabamteam,
lustigerweise wurde ich gestern beim öffnen der App als Kompletter neueinsteiger behandelt ☺
Ich nehm das mal mit Humor, aber das hat uns gestern leider einige Punkte in der AM gekostet, da ich wenig Zeit hatte und in den Minutenphasen in denen ich konnte erklärt bekam wie ich blocke und angreife😂 war eine vernünftige teilnahme nicht möglich.
Solange man im Tutorial ist scheint es unmöglich in die Anmeldung zu kommen...
Ist es möglich hier nen direktzugang zur anmeldung freizugeben?
Vorab danke für die Antwort
lustigerweise wurde ich gestern beim öffnen der App als Kompletter neueinsteiger behandelt ☺
Ich nehm das mal mit Humor, aber das hat uns gestern leider einige Punkte in der AM gekostet, da ich wenig Zeit hatte und in den Minutenphasen in denen ich konnte erklärt bekam wie ich blocke und angreife😂 war eine vernünftige teilnahme nicht möglich.
Solange man im Tutorial ist scheint es unmöglich in die Anmeldung zu kommen...
Ist es möglich hier nen direktzugang zur anmeldung freizugeben?
Vorab danke für die Antwort
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Hallo Lordvanalukar. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Kontoverbindung hast. Oftmals hilft es den Spielcache zu löschen und das Spiel dann neu zu installieren.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Kundendienst/ Customer Support Support-Tickets eröffnen.
Oder über unsere Webseite:
https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm
Jetzt is eingependelt hoff ich, aber die Frage war ja ob man nich was tun kann um das Tutorial zu Überspringen/abbrechen