Wieder Probleme nach dem aktuellen Update...

2

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    bearbeitet Juli 2018
    Hab den support längst geschrieben. Noch keine Antwort bekommen.
    Danke an @Skinner09 mit den Details. Dachte das wäre das Akku. Aber so kann das iPhone richtig schaden abbekommen. Finde ich echt schwach von Kabam. Ich kämpfe mich zur Zeit im Entwickler Stadion. Nach ca. 5 Runden stürzt das Handy ab und beim erneuten starten hab ich (obwohl Kampf gewonnen) Fehler und wird als Niederlage gewertet. Sind immerhin jedesmal über 20k Punkte. Das nervt. Jetzt wo ich weiß das es am Board heiß wird gehe ich kein Risiko mehr ein und werde nur im AK kurz rein gehen bis es behoben wird.
  • DerCarstenDerCarsten Beiträge: 9
    Support hatte ich direkt angeschrieben, aber wenn man solche Standardantworten bekommt vergeht mir auch sofort die Lust mich da näher mit zu beschäftigen, das ist öde und man wird verwiesen auf den englischen Support um Gerätedaten anzugeben, dabei habe ich diese beim deutsche Support auch schon eingegeben, wenn sie das nicht "synchronisieren" können bleibt der Support weiter eine Lachnummer. Die helfen leider kaum wirklich, was natürlich für den Support auch schwer ist, wenn Entwickler nach "intensiven" Betatests solche Updates heraus geben. Vielleicht sollte man besser das "Fußvolk" als Tester nehmen, denn die spielen vielleicht wirklich selbst im Stadion etc....huch, damit wollte ich natürlich keine Andeutungen machen... :D

Gruß
    Carsten
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Wenn dies als Entschädigung gedacht war, grenzt das an Verhöhnung, nicht an Wiedergutmachung. Verschiebt AK. Habe heute 2 Champs wegen den Abstürzen verloren. Der 04.07. boykott ist ja nicht passiert, aber ich bin mir nicht sicher, was Ihr als Softwareentwickler und Eigentümer zu den ganzen kommenden Hardware defekten im Rahmen einer Sammelklage sagt?

9t0cd1ghunsh.png
    Das ist echt eine Lachnummer 🙈
  • DerCarstenDerCarsten Beiträge: 9
    Warum das denn? Ich vermute diese Belohnung wurden anhand von Statistiken erstellt...es gibt vermutlich mehr kleine Spieler als Große....damit wurde vermutlich auch berücksichtigt was das letzte update für Schaden angerichtet hat und das vielleicht die Großen auch mehr einzahlen....nur so kann ich mir dieses Geschenk erklären B)
    DerCarsten schrieb: »
    Warum das denn? Ich vermute diese Belohnung wurden anhand von Statistiken erstellt...es gibt vermutlich mehr kleine Spieler als Große....damit wurde vermutlich auch berücksichtigt was das letzte update für Schaden angerichtet hat und das vielleicht die Großen auch mehr einzahlen....nur so kann ich mir dieses Geschenk erklären B)

Naja so klein bin ich auch wieder nicht 😂
  • OiburgerOiburger Beiträge: 49
    Ich stimme mein Vorredner zu es macht so auch keine spaß zu spielen wenn das Gerät so extrem warm wird 😒

Werde leider auch nur sporadisch spielen da man nie weiß was passiert könnte...

Bitte um schnelle Lösung danke...!!!
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 503
    bearbeitet Juli 2018

Vielen Dank für die Mithilfe. Eure Meldungen helfen uns die technische Probleme zu priorisieren.

Ein kurzes Update zu dem Batterieproblem: Am stärksten sind iOS 11.4 Geräte betroffen. Unser Team arbeitet weiterhin an dem Bug, aber es wurde noch keine umfassende Lösung gefunden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lokalisieren und einen Patch zu veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Weiteres dazu im englischen Forum:
    https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/comment/470500#Comment_470500

• CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    Ich habe iOS 11.3 und mein Akku wird auch sau heiß. Hab mal das Handy ausgeschaltet und wieder angemacht. Da war es besser. Muss mal noch längere Zeit spielen.
    Es ist schön das es dem Problem jetzt an den Kragen geht👍🏻😉
    Leider geht ein durch das Problem, Stadion und andere Aktivitäten dadurch durch die Lappen...!!!!😒
    Verschiebt AK und AQ, dass ist das einzige Sinnvolle...gönnt den Spielern die Pause, bevor die Hardware in Mitleidenschaft gezogen wird, bis es einen Patch gibt. Behaltet eure 2* Champion Belohnungen und hört auf die Community...zumindest dieses eine mal
  • Hugoboss624Hugoboss624 Beiträge: 9
    İch muss mich seit dem neue Update immer wieder mit Kabam Konto neu anmelden.
    Jedes Mal wenn ich aus dem Spiel raus gehe und nachher spielen will meldet das Spiel sich mit Google Konto an..
    İch ändere auf Kabam Konto und das gleiche Spiel fängt wieder von vorne an..
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Also mir hat es jetz mein Akku zerbrösselt. Nach 5 Abstürtzen ist es jetz voll kommen Unbrauchbar. Dankeschön an Kabam für das Rücksichtslose Verhalten. Es zeigt mal wieder das nichts wirklich getestet wird und auf Emulatoren zu Testen ist nen Lacher echt. Wie man sieht erkennt man so nicht was die Softwear wirklich macht.
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Juli 2018
    Gibt es nicht schon das iPhone X? Vielleicht sind die Bugs und das Overheat eine Marketingstrategie? Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ich als Samsung S6 Nutzer habe mich an Overheat und Ruckler schon gewöhnt. ^^
  • Vi2tisVi2tis Beiträge: 4
    Habe 10 Minuten gespielt - 30% Akku bei iPhone 6 und am Ende von kampf gehe dormammu in AQ musste ich mein linken Hand weg ziehen da das Handy so heiss geworden ist das ich mich fast verbrannt habe. Nun ja die kampf war dann nach 147 Schläge zu 4 Schläge verloren.
  • BogeskiJ55BogeskiJ55 Beiträge: 1
    Da stimme ich leider zu, bis dato keine Verbesserung trotz komplett Neuinstallation, Mitte in der Serie ist Feierabend, absolut Katastrophe
    Was mich an der ganzen Sache stört ist, das ich kein Stadion spielen kann hätte mir gerne den sentry geholt...!

Leider bringt es derzeit nichts...!

Ak und Am riskiere ich lieber auch nicht...!

Wobei ich die Belohnung gebrauchen könnte wie jeder andere hier sicherlich auch...

Es wäre schön wenn es bald behoben wird...!

Und eine entsprechende Entschädigung für Stadion,Ak und Am wäre angebracht..!

Mfg Oiburger
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Juli 2018
    Jupp. Für Android Nutzer (wie ich einer bin) gibt es keine Bewertungswaffe. Google schert sich nicht um seine Nutzer. Apple hat dagegen einen Ruf zu verlieren.
    Ob android oder iOS Nutzer jeder der dieses Problem hat sollte Entschädigt werden...!!!

Bin ich der Meinung gleiches Recht für alle😏
  • Redeemer4Redeemer4 Beiträge: 3
    Sauber . Ich spiele seit 10 Min auf Android und .... wer hätts gedacht: Verbindungsprobleme. Rausgeflogen. Dies ist mir nun 4! Mal passiert. Ich subsummiere: Spiel auf I Phone: überhitzt hoffnungslos. Spiel auf IPad ruckelt so extrem dass gutes parieren an ein Wunder grenzt. Spiel auf Android stürzt mehrfach ab. DAS SPIEL IST KOMPLETT KAPUTT SO AUCH DIE SERVER. Gebt das mal weiter. Ach übrigens ich hatte Booster laufen . Wer ersetzt mir die?? Richtig . Keiner......
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    So leid es mir für euch tut, muss ich gestehen das ich absolut 0 Probleme nach dem Update habe. Die die ich vor dem update zu letzt hatte sind auch nicht mehr da (fragt sich nur für wie lange).

Android Version 8
    S7 edge
  • MA68KillerMA68Killer Beiträge: 5
    Das darf doch nicht wahr sein!!! Jedes mal diese unerwarteten Serverzusammenbrüche und nicht angekündigten Wartungsarbeiten. Bin eben im Stadion am daddeln und was passiert? Laufend bleibt das Spiel hängen bzw. bekommt keine Verbindung zum Netzwerk somit habe ich meine Serie verloren daraufhin bin ich unseren Allianzkrieg und was passiert? Das Spiel ist down wegen Wartungsarbeiten. So ne verdammte SCHEIßE. Wann bekommt ihr dass endlich mal in den Griff. Und als Entschädigung gibts paar Energieboosts oder irgendwelche Heilserums, anstatt mal was angemessens. Ich bekomme so langsam echt aggresionen das man mit uns sowas abzieht die hier im Game viel Zeit, Energie und auch Geld investieren. Es wäre mal angebracht uns angemessen zu entschädigen.
  • DaErischDaErisch Beiträge: 1
    Guten Tag
    Seit neuem wird die meine Verbindung unterbrochen wenn es im AK entscheidende Kämpfe anstehen,sowie heute wiedermal.
    Hatte mich gerade wiederbelebt und geheilt will den Kampf starten,Verbindung weg(trotz W-Lan) und schwups halbes Leben weg,wenn's einmal passiert Ok,aber diese Situationen häufen sich,also verzeiht mir die Frage,macht Kabam das mit Absicht? In den Alimissionen und in den anderen Events läuft's eigentlich nur im AK ist es so,seltsam!
    Ich hab meinen Router und mein Handy(Galaxy Note8) auf Verbindungsfehler geprüft, könnte aber keinen Abriss der Verbindung feststellen,das Problem liegt also nicht bei mir.
    Bitte überarbeiten, danke!
    Gruß DaErisch
    Also ich hab mein spielen beschränkt auf nur AM und AK. Dier ersten zwei Tage waren hart aber jetzt bin ich geheilt :D
    Alles andere ist zur Zeit leider nicht möglich. iPhone hängt sich auf und wird kochend heiß.
  • Skinner09Skinner09 Beiträge: 3
    g6jmk88jkr13.png
    Hierdran liegts wohl, es wurde der Support für iOS7 eingestellt und das bekommen diese „Programmierer“ nicht gebacken.
  • CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    Naja, aber was hat iOS 7 mit iOS 11.4.X zu tun? Das kann ja wohl keine Erklärung seitens Kabam sein.
  • X580X580 Beiträge: 3
    Moin Kabam, wie meine Vorredner kann ich nur sagen das seit dem Update mein IPhone 7 permanent heiss läuft, an Stadion ist nicht zu denken ebenso wie an normalen Events. Handy fährt automatisch runter um abzukühlen.
    Ich habe wein IPhone 7 und Nutze IOS 11.4.1!
    In meiner Allianz (Fight Club) wo ich Anführer bin, hat die Hälfte meiner Member diese Probleme wobei es sich nur auf IPhone Handys beschränkt, auch Android Handys sind betroffen.
    Ihr schafft es, dass diese Hälfte KEINE LUST mehr auf das Game hat (ich zähle mitlerweile dazu) und das obwohl ich seit Februar 2015 dieses Game zocke. UNGLAUBLICH das es keine Stellungnahme als Mitteilung an die Gamer gibt.
    Ihr müsst Euch nicht wundern wenn einige Millionen dadurch abhanden kommen.
    Seit ein "Klasse" Entwicklerteam! Nach jedem Update gibt es Probleme aber dies hier setzt allem die Krone auf!
    Ich bitte um eine Reaktion!
    Gruss X580
  • UnousyUnousy Beiträge: 1
    Iphone 6s ios 11
    Kabam was soll das mit den goldpool im Stadion? Wir die Leute die Probleme mit dem Update haben wie Akku und extrem heiße iPhones die sich abschalten haben ganz sicher keine Chance den goldpool zu erspielen 😒
    Es nervt ständig irgendwelche Angebot usw.
    Aber ganz ehrlich es wäre schön mal wieder spielen zu können ohne sich die Finger zu verbrennen...

Sentry konnte man sich schon nicht holen oder wie auch Aa im Stadion wird wieder eine null Nummer 👍🏻
    Naja hoffe ihr bekommt es endlich in den Griff 😒
  • Buri49Buri49 Beiträge: 5
    Selbes Problem 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.