Vielen Dank für deine Meldung, Guckstduweiter. Kannst du uns bitte mitteilen, welches Gerät und Os Version du benutzt? Es hilft uns den Fehler schneller zu bestimmen.
İch muss mich seit dem neue Update immer wieder mit Kabam Konto neu anmelden.
Jedes Mal wenn ich aus dem Spiel raus gehe und nachher spielen will meldet das Spiel sich mit Google Konto an..
İch ändere auf Kabam Konto und das gleiche Spiel fängt wieder von vorne an..
Moin Kabam, wie meine Vorredner kann ich nur sagen das seit dem Update mein IPhone 7 permanent heiss läuft, an Stadion ist nicht zu denken ebenso wie an normalen Events. Handy fährt automatisch runter um abzukühlen.
Ich habe wein IPhone 7 und Nutze IOS 11.4.1!
In meiner Allianz (Fight Club) wo ich Anführer bin, hat die Hälfte meiner Member diese Probleme wobei es sich nur auf IPhone Handys beschränkt, auch Android Handys sind betroffen.
Ihr schafft es, dass diese Hälfte KEINE LUST mehr auf das Game hat (ich zähle mitlerweile dazu) und das obwohl ich seit Februar 2015 dieses Game zocke. UNGLAUBLICH das es keine Stellungnahme als Mitteilung an die Gamer gibt.
Ihr müsst Euch nicht wundern wenn einige Millionen dadurch abhanden kommen.
Seit ein "Klasse" Entwicklerteam! Nach jedem Update gibt es Probleme aber dies hier setzt allem die Krone auf!
Ich bitte um eine Reaktion!
Gruss X580
Hallo zusammen,
auch ich werde mal mein Problem schildern.
Ich nutze ein Huawei P10 mit Android 8. Und ich habe fast die selben Probleme wie die iPhone User.
Völlig egal welcher Modus, mein Telefon wird übermäßig warm, die Steuerung versagt teilweise und wird "unresponsive". Es wird ruckelig und praktisch unspielbar. Ich hab schon ein Ticket aufgemacht, ich will aber auf Nummer sicher gehen - da ich eine automatisierte Antwort bekommen habe. Solange ihr aber bescheid wisst, dass es auch Android Nutzer betrifft und ihr mir sagt, dass ihr das auf dem Schirm habt - dann ist mein Ziel schonmal erfüllt!
Beste Grüße soweit und viel Erfolg
W07
Hallo Whiskey07, vielen Dank für deine Meldung! Unserem Team ist bekannt, dass auch Android User Probleme mit der Überhitzung haben. Dementsprechend ist es bereits auf unserem Radar.
Hallo Entwickler,
Neues Update, alte Probleme. Das Handy (iPhone 6 plus) hitzt sich beim Spielen wieder richtig auf und es liegt nicht an der Außentemperatur. Ab einem gewissen Hitzegrad verzögert sich das Spiel, bis alles hängt. Ich denke, zu viele Rechenprozesse auf einmal 🤔
Grüße
Ich habe nach dem heutigen Update auch wieder Fehler , alle Kristalle werden jetzt untereinander gezeigt die Reiter oben sind nicht anwählbar und die Anzeige für Splitter bei den 3 bis 5 Sterne Champs fehlt komplett. Man sieht nicht wie viele Splitter man von welchem Kristall hat. Das ruckeln im Spiel ist auch wieder öfter mitten im Kampf geht es auf gefühlte 2 fps und das Spiel verzögert dann. Spiele auf einem iPad Pro was gut genug sein sollte
Hallo Schurpan. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die technischen Probleme mit der Splitteranzeige. Wir arbeiten bereits an der Verbesserung der IOS 23.1Performance.
Hallo ich kann seit dem jetzigen Update nicht mehr in denn Einheiten Shop? Hab das Spiel zwei mal neu deinstaliert und neu drauf installiert, vor dem Update konnte ich so wohl über das Black Shark mit der Andriod Version 8.1.0 als auch über das ZTE Blade A6 Andriod Version 7.1.1 beim Einheiten Shop Angebote als auch Pakete einkaufen. Hab denn Kundendienst schon bescheid gegeben. Es kam noch keine neuen Neuigkeiten dazu? Stadion-Story-AM als auch AK und KerKer kann ich nahezu Problemlos spielen ohne das es da mal zu Verzögerung kommt
Hallo Nanandaimeanaruto. Vielen Dank für deine Informationen, unser Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems. Es gibt einen möglichen Workaround. Du kannst dich zunächst mit deinem Googlekonto anmelden und danach im Spiel mit deiner Kabam-ID. Dann sollte der Shop wieder nutzbar sein.
Seit dem Update bekommt man mit Morningstar keine Leben mehr wieder wenn man mit 5 Seelen ihre Superkraft 2 gegen the Champion in Akt 6.2.6 bei der 10% phase einsetzt. Gut dass ich sie extra dafür auf rang 4 gelvlt habe und enorm viele potions und revives eingesetzt habe um dann diesen fehler festzustellen oder ist es mal wieder ein #workasintended und ich bleib auf dem schlamassel sitzen ......
Die Tickets für Anfänger, Normal und Heldenhaft werden mit ja im Shop angezeigt, aber eben nicht für Meister oder Episch... Glaube eher nicht, dass es mit dem Titel zusammenhängt
Wahnsinn, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht... Schade.
Danke für die Info
@Straszenkater
Du musst Akt 4 abschließen um "Conqueror" zu werden. Das ist nicht so schwer und sollte umbeding dein nächstes Ziel sein, gefolgt von Akt 5.2 "uncollected".
Seit dem letzten Update lande ich in einem endlosen Ladebildschirm, wenn ich einen Kampf verlasse, während der Gegner eine Sk3 macht. Habe schon weiter und weiter laden lassen, aber dann passiert nix mehr. Das Laderädchen gefriert auch nicht, sondern läuft, aber ich komme net weiter und muss dann immer das Spiel neustarten. Danke im Voraus für Hilfe
Mein schwarzer Iso Mark ist zum Teil gesperrt und ich kann auf keine Angebote zugreifen, welche eine Freigabe durch Akt 3 Abschlüsse erfordern. Ich bitte daher um Behebung.
Hier könnt Ihr Probleme mit dem letzten Update melden.
Was ist passiert?
• Was hast du gerade getan, als es passiert ist?
• Alle möglichen Schritte, die dazu geführt haben könnten – so können wir dein Problem so gut wie möglich nachvollziehen und beheben
• Die exakte Modellbezeichnung deines Telefons oder Tablets.
• Die Software-Version deines Betriebssystems
• Alle weiteren Details, die uns eventuell weiterhelfen könnten
Ich spiele auf einem Galaxy s9 neueste betriebssystem und Wlan! Bei mit sind die ingame käufe nichtmehr verfügbar, jedoch bei meinem 2.acc und bei jedem anderen in meiner Alli und meinem schwager funktioniert es, wollte mir ein 33€ paket kaufen aber das geht ja leider nicht da meine ingame käufe nichtmehr verfügbar sind weshalb auch immer am 2.10 habe ich noch einen kauf getätigt jz ist nichtsmehr zum kaufen vorhanden support angeschrieben aber keine antwort bekommen bis jetzt. Netzwerk probleme im Game wofür sind denn eure 4h wartungsarbeiten wenns danach noch schlimmer wird...
Hallo zazanrw. Vielen Dank für deine Meldung, unser Team arbeitet bereits an dem Problem.
Aufgrund der Probleme mit dem Update gibt es ein höheres Ticketvolumen und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte habe noch etwas Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Das einschreiten von Heimdall wenn man nur noch 1% hat funktioniert wieder nicht richtig. Es werden keine visuelle Effekte angezeigt, die buffs in der oberen linken ecke auch nicht. Man überlebt zwar den tötlichen treffer aber auch nur den, den man bekommt auch keine unaufhaltbarkeit oder unverwundbarkeit. Manchmal funktioniert es aber auch wie es soll. Ich hab ein sony xperia xz2 mit Android version 9
Hallo Mainzel. Vielen Dank für deine detaillierte Meldung. Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Wann genau funktioniert es denn bei dir so, wie es soll?
Kommentare
Vielen Dank für deine Meldung, Guckstduweiter. Kannst du uns bitte mitteilen, welches Gerät und Os Version du benutzt? Es hilft uns den Fehler schneller zu bestimmen.
Android 6
Jedes Mal wenn ich aus dem Spiel raus gehe und nachher spielen will meldet das Spiel sich mit Google Konto an..
İch ändere auf Kabam Konto und das gleiche Spiel fängt wieder von vorne an..
Ich habe wein IPhone 7 und Nutze IOS 11.4.1!
In meiner Allianz (Fight Club) wo ich Anführer bin, hat die Hälfte meiner Member diese Probleme wobei es sich nur auf IPhone Handys beschränkt, auch Android Handys sind betroffen.
Ihr schafft es, dass diese Hälfte KEINE LUST mehr auf das Game hat (ich zähle mitlerweile dazu) und das obwohl ich seit Februar 2015 dieses Game zocke. UNGLAUBLICH das es keine Stellungnahme als Mitteilung an die Gamer gibt.
Ihr müsst Euch nicht wundern wenn einige Millionen dadurch abhanden kommen.
Seit ein "Klasse" Entwicklerteam! Nach jedem Update gibt es Probleme aber dies hier setzt allem die Krone auf!
Ich bitte um eine Reaktion!
Gruss X580
Hallo X580. Der Fehler hat bereits Top Priorität, leider gibt es noch keine umfassende Lösung.
Hier ist der Thread zu dem Thema:
http://forums.playcontestofchampions.com/de/discussion/comment/472063/#Comment_472063
auch ich werde mal mein Problem schildern.
Ich nutze ein Huawei P10 mit Android 8. Und ich habe fast die selben Probleme wie die iPhone User.
Völlig egal welcher Modus, mein Telefon wird übermäßig warm, die Steuerung versagt teilweise und wird "unresponsive". Es wird ruckelig und praktisch unspielbar. Ich hab schon ein Ticket aufgemacht, ich will aber auf Nummer sicher gehen - da ich eine automatisierte Antwort bekommen habe. Solange ihr aber bescheid wisst, dass es auch Android Nutzer betrifft und ihr mir sagt, dass ihr das auf dem Schirm habt - dann ist mein Ziel schonmal erfüllt!
Beste Grüße soweit und viel Erfolg
W07
Hallo Whiskey07, vielen Dank für deine Meldung! Unserem Team ist bekannt, dass auch Android User Probleme mit der Überhitzung haben. Dementsprechend ist es bereits auf unserem Radar.
Neues Update, alte Probleme. Das Handy (iPhone 6 plus) hitzt sich beim Spielen wieder richtig auf und es liegt nicht an der Außentemperatur. Ab einem gewissen Hitzegrad verzögert sich das Spiel, bis alles hängt. Ich denke, zu viele Rechenprozesse auf einmal 🤔
Grüße
als auch über das ZTE Blade A6 Andriod Version 7.1.1 beim Einheiten Shop Angebote als auch Pakete einkaufen.
Hab denn Kundendienst schon bescheid gegeben. Es kam noch keine neuen Neuigkeiten dazu?
Stadion-Story-AM als auch AK und KerKer kann ich nahezu Problemlos spielen ohne das es da mal zu Verzögerung kommt
Gut dass ich sie extra dafür auf rang 4 gelvlt habe und enorm viele potions und revives eingesetzt habe um dann diesen fehler festzustellen oder ist es mal wieder ein #workasintended und ich bleib auf dem schlamassel sitzen ......
hier kannst du sehen welchen Status du für die einzelnen Stufen brauchst
Danke für die Info
@Straszenkater
Du musst Akt 4 abschließen um "Conqueror" zu werden. Das ist nicht so schwer und sollte umbeding dein nächstes Ziel sein, gefolgt von Akt 5.2 "uncollected".
Habe schon weiter und weiter laden lassen, aber dann passiert nix mehr. Das Laderädchen gefriert auch nicht, sondern läuft, aber ich komme net weiter und muss dann immer das Spiel neustarten.
Danke im Voraus für Hilfe
Ich spiele auf einem Galaxy s9 neueste betriebssystem und Wlan! Bei mit sind die ingame käufe nichtmehr verfügbar, jedoch bei meinem 2.acc und bei jedem anderen in meiner Alli und meinem schwager funktioniert es, wollte mir ein 33€ paket kaufen aber das geht ja leider nicht da meine ingame käufe nichtmehr verfügbar sind weshalb auch immer am 2.10 habe ich noch einen kauf getätigt jz ist nichtsmehr zum kaufen vorhanden support angeschrieben aber keine antwort bekommen bis jetzt. Netzwerk probleme im Game wofür sind denn eure 4h wartungsarbeiten wenns danach noch schlimmer wird...
Aufgrund der Probleme mit dem Update gibt es ein höheres Ticketvolumen und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte habe noch etwas Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.