Wieder Probleme nach dem aktuellen Update...

13»

Kommentare

• IronJoe69IronJoe69 Beiträge: 1
    iPhoneX IOS 11.2.6. auch hier ein gewaltiges hitzeproblem,nach ca 15min Akku 30% down, und Grill ähnliche Hitze,... iPhone8plus 11.4 selbe Nur das es sogar nach 20min rebootet! es ist sehr enttäuschend was Kabam hier abzieht! Nicht einmal eine offizielle Mail im Game findet man,wo Kabam auf das overheatproblem eingeht und die Nutzer darauf hinweist das es bei längerem spielen zu Schäden am Handy kommen kann,... ohne Worte ! bin gespannt wann das Main Problem behoben ist, und vorallem was es für Entschädigungen gibt....gibt es wieder so Lächerliche Entscjädigungen wars das dann auch für mich, ... das Geld geb ich lieber für race dronen aus 🧐
  • X580X580 Beiträge: 3
    Es ist einfach nur lächerlich was Kabam macht! Allianzen brechen auseinander da einige keine Lust haben ihr Handy zu Schrotten und deshalb lieber das Game an den Nagel hängen. Ist schon mehr als traurig das ihr es nicht hinbekommt und den Fehler behebt. Wie soll man im Game weiterkommen? Hauptsache Eure Fakeallianzen laufen!
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich mach jetzt seit 2 Wochen kein Stadion mehr (zum Thema Entschädigungen) mir geht so jede menge verloren. Ich lauf zur Zeit nur die notwendigen Schritte im AM+AK.
  • Buri49Buri49 Beiträge: 5
    Unverändert!! Das Problem ist nach wie vor da und keiner kommt zum spielen!!!!
    Iphone 7; iOS 11.4
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    iPad 2017
    Spiel schließt sich sehr oft.
    Kurzes Rädchen zu sehen und man landet im anmeldebildschirm
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Jetzt kommen täglich Angebote die mit Einheiten zu kaufen sind. Ich kann wegen dem immernoch andauernden Problem, übers Stadion, keine Einheiten sammeln. Jetzt nervt es wirklich.
  • D4rkSk0rpi0nD4rkSk0rpi0n Beiträge: 4
    Kann es auf iPad Air 2 zwar länger spielen aber auch dieses wird wärmer und fängt an zu ruckeln. Schlimmer wird es auf iPhone 7 128Gb mit IOS 11.3.1

Dazu reagiert das Gerät teilweise nach ein paar Minuten erst wieder richtig (abkühlung). Reaktionen werden immer weniger von seiten der Steuerung bis hin zum Stocken beim starten der Gengerischen Spezial-Attacke
  • OiburgerOiburger Beiträge: 49
    Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen bis es wieder richtig läuft und nicht mehr überhitzt 😒

Würde auch gerne wieder Stadion spielen..,!

Event wäre auch schön es komplett Zuspielen und nicht nur immer ein weg gehen ( ohne das iPhone danach im Tiefkühlfach runter zu kühl.)
  • PlagueskPlaguesk Beiträge: 9
    Inzwischen wird der Bildschirm immer wieder schwarz..so werde ich nicht mal mehr AM und AK machen können und aus meiner alli fliegen. Es ist einfach nur noch lächerlich
  • Sawa86Sawa86 Beiträge: 1
    Ich besitze auch das iPhone 7 128Gb mit IOS 11.4.1 und kann maximal 2 min spielen. Das handy wird viel zu heiss und ich riskiere auch nicht das es kaputt geht es ist noch kein Jahr alt. Es wird Zeit das Kabam das in griff bekommt.
  • Cheezy76Cheezy76 Beiträge: 7
    Also bei mein iphone 7+ ios 11.4.1 wird es täglich schlimmer.
    Was mir aber komisch vorkommt ist, das mein IPad mini 4 ios 11.4.1 keinerlei hitzeprobleme hat. Dafür aber hängt es teilweise wenn einer der champs grössere aktionen wie Abfangen, parieren oder SKs macht. Oder das mein Champ statt zurückzuweichen nach vorne stürmt, also all die nervigen bugs die ich vorher beim iphone ertragen musste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.