Entschädigung???- aufgrund des iOS-Problems

Hallo Liebes Kabam-Team,
es ist nicht zu übersehen und überhören, dass es massive Probleme gibt. Ihr wisst am besten, wie lange das schon dauert.
Meine Frage wäre, werden wir dafür Entschädigt??
Es geht nicht nur darum, dass ich( und alle anderen) keinen Prozent weiterkommen.
Das betrifft die AK´s, Events etc.. Damit die Belohnungen die uns abhanden kommen.
Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall AA im Stadion spielen wollte und sehr lange auf die Gelegenheit warte.
ich finde es schade, da ich bis zu diesem Problem nur von dem Spiel und euch geschwärmt habe.
Eine Antwort wäre echt nett.
Liebe Grüße
Buri49
es ist nicht zu übersehen und überhören, dass es massive Probleme gibt. Ihr wisst am besten, wie lange das schon dauert.
Meine Frage wäre, werden wir dafür Entschädigt??
Es geht nicht nur darum, dass ich( und alle anderen) keinen Prozent weiterkommen.
Das betrifft die AK´s, Events etc.. Damit die Belohnungen die uns abhanden kommen.
Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall AA im Stadion spielen wollte und sehr lange auf die Gelegenheit warte.
ich finde es schade, da ich bis zu diesem Problem nur von dem Spiel und euch geschwärmt habe.
Eine Antwort wäre echt nett.
Liebe Grüße
Buri49
2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Vielleicht bekommen wir ein 2* aa als Entschädigung 😅
Sentry hätte ich auch gerne geholt aber war mir auch nicht gegeben leider 😪
Das gleiche mit dem Event kann gerade mal ein weg laufen und das iPhone danach ins (Gefrierfach packen) um es abzukühlen...
Ich finde es nur schade, dass sich bis jetzt kein offizieller gemeldet hat.