Entschädigung???- aufgrund des iOS-Problems

Hallo Liebes Kabam-Team,

es ist nicht zu übersehen und überhören, dass es massive Probleme gibt. Ihr wisst am besten, wie lange das schon dauert.
Meine Frage wäre, werden wir dafür Entschädigt??
Es geht nicht nur darum, dass ich( und alle anderen) keinen Prozent weiterkommen.
Das betrifft die AK´s, Events etc.. Damit die Belohnungen die uns abhanden kommen.
Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall AA im Stadion spielen wollte und sehr lange auf die Gelegenheit warte.
ich finde es schade, da ich bis zu diesem Problem nur von dem Spiel und euch geschwärmt habe.
Eine Antwort wäre echt nett.

Liebe Grüße
Buri49

Kommentare

• OiburgerOiburger Beiträge: 49
    Buri49 Möglicherweise werden wir nicht das bekommen was wir uns erspielt hätten 😒
    Vielleicht bekommen wir ein 2* aa als Entschädigung 😅

Sentry hätte ich auch gerne geholt aber war mir auch nicht gegeben leider 😪

Das gleiche mit dem Event kann gerade mal ein weg laufen und das iPhone danach ins (Gefrierfach packen) um es abzukühlen...

• CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    Tja, frage mich auch wie das geregelt wird. Mor fehlen durch den Fehler 9 Tage (bisher) im Ant Man Event. Sind wenigtens 18 mal alle Schritte leer laufen. Bekomme ich die Errungenschaften jetzt geschenkt? Bekomme ich 18 große Blitze und die Zeit mich stundenlang hin zu setzen um das alles nachzuholen? Wahrscheinlich nicht.
  • Buri49Buri49 Beiträge: 5
    Ihr habt vollkommen recht.
    Ich finde es nur schade, dass sich bis jetzt kein offizieller gemeldet hat.
  • TangoTanzenTangoTanzen Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2018
    Ich habe eine Nachricht vom Geam Team erhalten und wurde zu gut entschädigt. Ich rate Geduldig zu sein???
  • CryPeXCryPeX Beiträge: 20
    Redest du von der AM Entschädigung? Falls ja, die hat jeder bekommen. Falls nein, was hast du bekommen? @TangoTanzen
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Kabam kann neue Smartphones spendieren. Alles andere können die sich eigentlich klemmen.
  • TangoTanzenTangoTanzen Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2018
    Allianzmission event sogar bei ausfall on login ect. meine ich CryPeX
  • Haki1105Haki1105 Beiträge: 1
    Ich kann nicht mal 5 min rein gehen ohne das meine iPhone sich selbst abschalte !!! Einfach ****
  • Elekriker11Elekriker11 Beiträge: 2
    Wie lange Dauert es noch bis das Problem gelöst ist ? Entschuldigung ist zweitrangig zuerst muss das Problem gelöst werden. Die ch Überhitzung und Abschaltung kann ich ca. 30 min mein IPhone für kein Zweck benützen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.